Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » A Straubinger sagt Servus beinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Straubinger sagt Servus beinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die7 die7 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7075.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 41
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Bayern, Straubing

A Straubinger sagt Servus beinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Wallerforum,

mein Name ist Markus, bin 30 Jahre alt, wohne in Straubing und war dort bisher auf Hechte, Zander, Karpfen und Co unterwegs. Seit letztem Jahr versuche ich mich am Wallerfischen. Leider kam dabei noch nichts zählbares heraus . Außer wenn ich nicht gezielt auf Waller gefischt habe, hatte ich Beifänge beim Feedern oder beim Aalfischen auf Tauwurm. (15-72 cm)

Momentan bin ich dabei mir ein Schlauchboot mit Außenborder + Lot zuzulegen. Nach intensiver Forumsuche hab ich mich eigentlich auch schon fast entschieden.

1. Boot: Mission Craft DSD 320
2. Motort: Irgendwas mit 8 PS
3. Echo: Lowrance Mark 5X Pro

Würde mich freuen, wenn sich paar Wallerfreunde aus dem Raum Straubing finden würden, um gemeinsam an der Donau oder anderen Gewässern (mit vllt. weniger Verboten wie am Stadtwasser in Straubing oh man ) das ein oder andere Mal gemütlich ein Paar Stunden/Tage am Wasser zu verbringen.

Grüße aus Straubing

die7
18.03.2013 10:23 die7 ist offline E-Mail an die7 senden Beiträge von die7 suchen Nehmen Sie die7 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die7 am 18.03.2013 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


18.03.2013 11:26 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 18.03.2013 um 11:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: A Straubinger sagt Servus beinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus,

willkommen im Forum! Willkommen

__________________
Gruß Sigi
18.03.2013 15:53 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.03.2013 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Oida,

Willkommen
Kommst mal an's Kelheimer Wasser, da hast kaum Einschränkungen.

Prost
Mich

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
18.03.2013 16:14 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 18.03.2013 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habedere! Willkommen Prost
18.03.2013 16:40 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 18.03.2013 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RK-Angelbedarf RK-Angelbedarf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6314.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 41
Herkunft: Mittelfranken

RE: A Straubinger sagt Servus beinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gris di.
Willkommen

__________________
Roland

www.rk-angelbedarf.de
18.03.2013 16:56 RK-Angelbedarf ist offline E-Mail an RK-Angelbedarf senden Homepage von RK-Angelbedarf Beiträge von RK-Angelbedarf suchen Nehmen Sie RK-Angelbedarf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RK-Angelbedarf am 18.03.2013 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F Florian F ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6556.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 394
Richtiger Name: Florian Fries
Herkunft: Passau

RE: A Straubinger sagt Servus beinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen


Gruß Flo

__________________
www.anglerblei.com
18.03.2013 20:27 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 18.03.2013 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8330.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 454
Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

RE: A Straubinger sagt Servus beinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die7
Servus Wallerforum,

mein Name ist Markus, bin 30 Jahre alt, wohne in Straubing und war dort bisher auf Hechte, Zander, Karpfen und Co unterwegs. Seit letztem Jahr versuche ich mich am Wallerfischen. Leider kam dabei noch nichts zählbares heraus . Außer wenn ich nicht gezielt auf Waller gefischt habe, hatte ich Beifänge beim Feedern oder beim Aalfischen auf Tauwurm. (15-72 cm)

Momentan bin ich dabei mir ein Schlauchboot mit Außenborder + Lot zuzulegen. Nach intensiver Forumsuche hab ich mich eigentlich auch schon fast entschieden.

1. Boot: Mission Craft DSD 320
2. Motort: Irgendwas mit 8 PS
3. Echo: Lowrance Mark 5X Pro

Würde mich freuen, wenn sich paar Wallerfreunde aus dem Raum Straubing finden würden, um gemeinsam an der Donau oder anderen Gewässern (mit vllt. weniger Verboten wie am Stadtwasser in Straubing oh man ) das ein oder andere Mal gemütlich ein Paar Stunden/Tage am Wasser zu verbringen.

Grüße aus Straubing

die7


Willkommen Willkommen

Servus,

habadere,

schau doch einfach mal vorbei, dann können wir über best. Gewässer quatschen

__________________
Gruß Franz
__________________________

www.angelshop-cham.de
19.03.2013 11:43 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 19.03.2013 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

RE: A Straubinger sagt Servus beinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen
gruss Tilo
19.03.2013 17:54 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 19.03.2013 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
markus81
Tripel-As




Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Boot im Stadtwasser wär da Hammer - da brauchst nimmer nach Italien fahren.

Gruß aus Straubing!
19.03.2013 20:47 markus81 ist offline E-Mail an markus81 senden Beiträge von markus81 suchen Nehmen Sie markus81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 19.03.2013 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
die7 die7 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7075.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 41
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Bayern, Straubing

Themenstarter Thema begonnen von die7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reisi
Mit Boot im Stadtwasser wär da Hammer - da brauchst nimmer nach Italien fahren.

Gruß aus Straubing!


Servus Reisi,

ja das glaube ich auch, dass man mit Boot im Stadtwasser sehr gute Fänge erzielen könnte. Hab ich das richtig verstanden das du ebenfalls aus Straubing bist?
Wennst Bock hast könnt ma ja mal zusammen losziehen?

die7
19.03.2013 23:43 die7 ist offline E-Mail an die7 senden Beiträge von die7 suchen Nehmen Sie die7 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die7 am 19.03.2013 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » A Straubinger sagt Servus beinander

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH