Probleme beim .bin Dateien Brennen |
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Probleme beim .bin Dateien Brennen |
|
Also ich möchte eine bin Datei brennen. Mit Nero. Icmmer wenn ich die Cue Laden möchte bringt er die Meldung das er die bin nicht öffnen kann. Nach OK kommt folgende Meldung " Beim Laden der Cue sheet Datei .......cue (Zeile 1) ist ein Fehler aufgetreten"
Was muss ich machen damit ich die Datei brennen kann??
|
|
16.12.2004 13:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 16.12.2004 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
telaquana
Routinier

Herkunft: CH
 |
|
|
16.12.2004 13:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 16.12.2004 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Joympi!!
Das runterladen und Brennen von Diskimages ist verboten und illegal!!
Also die Bin datei ist jene Datei wo die ganzen Daten des images drinn sind!
Was du dafür brauchst ist noch ne bin datei die im Normalfall auch in der gezippten Datei drinnnen ist!!
Also schau mal genau nach da muss es noch ne *.bin dazu geben. Derzeit hast du nur die cue die dem Nero sagt wie er brennen soll und welche datei er hierfür verwenden soll!!
Die bin ist im normalfall ungefähr so groß wie die zu brennende CD'!
__________________ Gruss Andi

|
|
16.12.2004 13:41 |
|
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
erst mal danke für die schnellen Antworten.
Ich habe Nero.
Ich habe auch eine Cue Datei.
Wenn ich die mit Nero laden möchte (Image brennen) kommt die von mir beschriebene Fehlermeldung.
An was kann das liegen bzw. was muss ich ändern ?
@ Andi
das Runterladen schon aber nicht das Brennen (Sicherheitskopie)
|
|
16.12.2004 13:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 16.12.2004 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
telaquana
Routinier

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: |
Original von Andi
Hi Joympi!!
Das runterladen und Brennen von Diskimages ist verboten und illegal!!
Also die Bin datei ist jene Datei wo die ganzen Daten des images drinn sind!
Was du dafür brauchst ist noch ne bin datei die im Normalfall auch in der gezippten Datei drinnnen ist!!
Also schau mal genau nach da muss es noch ne *.bin dazu geben. Derzeit hast du nur die cue die dem Nero sagt wie er brennen soll und welche datei er hierfür verwenden soll!!
Die bin ist im normalfall ungefähr so groß wie die zu brennende CD'! |
|
Andi
Vieles ist verboten. Hälts Du dich immer daran?
16.12.2004 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 16.12.2004 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Joympi!!!
Dir fehlt die bin Datei nicht die Cue!! Müssen beide im selben Ordner sein!!
__________________ Gruss Andi

|
|
16.12.2004 14:24 |
|
|
Chrisi
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi Joympi,
geh ienfach in MSN dann sag ichs dir! Aber ich sage schonmal vorab das es mehrere Möglichkeiten gibt!!!
Gruß Chrisi
__________________ _____________________
Willst du einen Tag glücklich sein,
betrinke dich.
Willst du ein Jahr glücklich sein,
heirate eine Frau.
Willst du für immer glücklich sein,
geh fischen!
Gruß Christian
|
|
16.12.2004 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrisi am 16.12.2004 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
hallo
auch ich war nicht immer wallerfischer.....
meist liegt es nur daran das in der cue datei in der 1 zeile nicht der
korekte pfad für die bin datei steht.
einfach editieren
martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
16.12.2004 18:59 |
|
|
xerta
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: NRW
 |
|
Isobuster
__________________ Andreas
Danke für 10 Jahre Wallerforum.com
|
|
16.12.2004 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 16.12.2004 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|