Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » zurück vom Casa Siluro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zurück vom Casa Siluro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

zurück vom Casa Siluro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

sind wieder gesund (das ist ja das wichtigste) vom Po zurückgekehrt.

Zuerst möchte ich mich bei meinen Partnern Herbert und Seppi bedanken, die trotz des scheiss wetters nie schlechte Stimmung aufkommen haben lassen Prost

Für mich als Schönwetterfischer war es die Hölle, der Samstag war ja noch ganz in Ordnung, windig aber doch noch sonnig, am frühen Nachmittag waren die Köder ausgelegt - WT lt. Echolot 7 Grad
Sonntag kam es dann ganz schön von Oben gepaart mit Sturm die ganze Nacht über - neue WT in der Früh kürz mal 4,9 grad.(Oberfläche) kotz

Da war es super, wenn wir uns während der Platzwechsel im Casa Siluro aufwärmen konnten, wurden da sogar von Harry bekocht und Tom versorgte uns mit Top Köderfischen - so richtige Portionsforellen.
Ein Dank an Harry und Tom für eure Hilfe.

Das Wasser hat dann immer leicht geschwankt, da es ja Mittwoch wieder geregnet hat. WT ist aber nicht mehr über 6,8 Grade gestiegen, auch nicht im altarm der locker befahrbar war.

Zeitweise war es zu kalt zum Bier trinken, ehrlich und das heisst was oh man
Zwei Nachwuchskünstler mit 132 und 122 cm konnten wir auch fangen. Allerdings hat der Po unserem Seppi eine Wallerrute samt Rutenhalter und Bißanzeiger entrissen - wie wird für uns ein Rätsel bleiben nachdenklich .

Freitag Mittag waren unsere Akkus dann leer, der eisige Wind ist und schon angestanden und wir haben beschlossen einen Tag früher nach Hause zu fahren, daher haben wir das gefüllte Spanferkel von Harry, welches am Abend verzehrt wurde, versäumt - sei uns nicht böse Harry.

freue mich schon aufs nächste Mal wenn es hoffentlich etwas wärmer ist,
denn beim Harry ist scheeeeeeeeeennnnnnnnnnnn.

Ciao Alberto ösi

Alberto hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P3171775.jpg P3221812.jpg



__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
24.03.2013 16:23 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 24.03.2013 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: zurück vom Casa Siluro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alberto,

schön das ihr wieder gesund in der Heimat angekommen seit, heuer ist es da unten wohl besonders schwer, kein Wunder bei den Bedingungen. Prost

__________________
Gruß Sigi
24.03.2013 16:52 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.03.2013 um 16:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Foxtaenzer   Zeige Foxtaenzer auf Karte Foxtaenzer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6577.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 119
Herkunft: 35606 Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alberto. Bei uns lief auch nix mehr die Nacht auf Sa. Dafür hat das Spanferkel gut gemundet.
Prost Alles in Allem aber ein ernüchternes Ergebnis. Aber das haben wirja vor Ort schon gesprochen. Wir haben teilweise schon an unseren Fähigkeiten gezweifelt... böse

Naja, biszum nächsten Mal.

Gruß Carsten

__________________
asv-wetzlar.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxtaenzer: 24.03.2013 17:49.

24.03.2013 17:46 Foxtaenzer ist offline E-Mail an Foxtaenzer senden Homepage von Foxtaenzer Beiträge von Foxtaenzer suchen Nehmen Sie Foxtaenzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 24.03.2013 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alberto,
toller Bericht Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Petri zu den Fischen bei den schwierigen Bedingungen respekt respekt respekt
24.03.2013 18:06 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.03.2013 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele seele ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7505.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 410
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alberto,
auch wir waren in dieser Woche am Mittellauf unterwegs. Das Wetter war ganz schön beschis....... .
Wir konnten auch "nur" 3 Fische verhaften aber dafür waren zwei schöne dabei 2,26m und 2,25m. So wie bei Euch war auch bei uns die Luft vorzeitig draussen.
Die Nasskälte zerrte doch ein bisschen am Durchhaltevermögen.
24.03.2013 19:10 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 24.03.2013 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: zurück vom Casa Siluro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Alberto,
solche Wetterbedingungen sind wirklich nichts mehr für ältere Leute,kann ich nachvollziehen großes Grinsen
Kommen auch wieder bessere Zeiten Prost

Grüße aus Westfalen,wo ebenfalls ein eiskalter Ostwind weht Prost

Arno
25.03.2013 08:09 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 25.03.2013 um 08:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Themenstarter Thema begonnen von Alberto
RE: zurück vom Casa Siluro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

vor allem war es schön bekannte Gesichter und Freunde zu treffen und ein wenig zu plaudern.

@ Carsten - hättet euch sicher noch einen Fisch verdient gehabt, aber so ist es halt.

@ Arno - ja das Alter nachdenklich nach zahlreichen Diskussionen in dieser Woche werde ich das Winterwallerangeln an den Nagel hängen. Mir ist Schönwetter einfach lieber. Aber nix ist fix.

@ Petri, na das ist doch was Daumen hoch

Ciao Alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
25.03.2013 08:38 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 25.03.2013 um 08:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu kalt zum Bier trinken nachdenklich immer ein schlechtes Zeichen daumenrunter daumenrunter daumenrunter

Beim nächsten mal habt ihr vielleicht wieder mehr Glück mit den Bedingungen diese Wetterlage zu dieser Jahreszeit in ganz Europa ist nun mal absolut aussergewöhnlich und extrem.Also schön das ihr gesund wieder da seid Daumen hoch
25.03.2013 08:45 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 25.03.2013 um 08:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: zurück vom Casa Siluro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alberto
Willkommen

vor allem war es schön bekannte Gesichter und Freunde zu treffen und ein wenig zu plaudern.

@ Carsten - hättet euch sicher noch einen Fisch verdient gehabt, aber so ist es halt.

@ Arno - ja das Alter nachdenklich nach zahlreichen Diskussionen in dieser Woche werde ich das Winterwallerangeln an den Nagel hängen. Mir ist Schönwetter einfach lieber. Aber nix ist fix.

@ Petri, na das ist doch was Daumen hoch

Ciao Alberto ösi




Willkommen Alberto,

auch wenn manvon manchen als Weichei betitelt wird, mir ist der Sommer auch hundert mal lieber. Augenzwinkern


Egal ob Hitze oder Mücken es gibt doch nichts geileres den ganzen Tag mir der kurzen und Barfuß rumzulaufen, außerdem tut die Sonne unseren alten Knochen auch gut. rauchen


Da ich beruflich nie im Frühjahr kann würde ich so einen Trip schon mal gerne machen, aber Sommerfischen ist einfach sooooo geil. Prost

__________________
Gruß Sigi
25.03.2013 10:40 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.03.2013 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Themenstarter Thema begonnen von Alberto
RE: zurück vom Casa Siluro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi

da bin ich lieber eine Weichei, ein Warmduscher oder sonst was, freu mich echt schon riiiieeeesssssig auf eine Woche am Po im Juni Augenzwinkern

die paar gelsen in der Dämmerung bringen mich nicht um, dafür brauch ich keine lange Unterhose, kann im Wasser plantschen - aber o.k. - jede Jahreszeit hat ihre Reize.

Rico, es war wirklich manchmal zu kalt für ein Bier, in der Früh hast sie als Eislutscher verwenden können Idee

Ciao Alberto

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
25.03.2013 14:01 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 25.03.2013 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: zurück vom Casa Siluro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alberto
Willkommen Sigi

da bin ich lieber eine Weichei, ein Warmduscher oder sonst was, freu mich echt schon riiiieeeesssssig auf eine Woche am Po im Juni Augenzwinkern

die paar gelsen in der Dämmerung bringen mich nicht um, dafür brauch ich keine lange Unterhose, kann im Wasser plantschen - aber o.k. - jede Jahreszeit hat ihre Reize.


Ciao Alberto



Willkommen Alberto,

genau das liebe ich und meine Kumpels auch, was gibt es besseres als sich mit dem Rücken in den heißen Sand zu legen, da kann man jede Fango Packung vergessen. großes Grinsen Augenzwinkern

Wenn ich mal nichts fange ist es mir auch egal, aber dann hatte ich wenigstens schönes Wetter und einen geilen Urlaub. Mache Urlaub Prost

__________________
Gruß Sigi
25.03.2013 15:38 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.03.2013 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Moin Jungs,wenn ich da manchmal Bilder von Stefans Guiding Touren sehe,ziehe ich den Hut vor allen Teilnehmern,aber Opi ist da am Ofen ganz gut aufgehoben großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Arno
26.03.2013 07:41 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 26.03.2013 um 07:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Themenstarter Thema begonnen von Alberto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arno, da gebe ich dir zu 100 % Recht - respekt an alle die das durchziehen.

war echt froh, mich mal zwischendurch heiß zu duschen und im casa siluro am öfchen aufzuwärmen lol
und auch das Bier hat dort gleich besser geschmeckt Prost

ciao Alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
26.03.2013 10:49 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 26.03.2013 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

RE: zurück vom Casa Siluro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alberto
....@ Arno - ja das Alter nachdenklich nach zahlreichen Diskussionen in dieser Woche werde ich das Winterwallerangeln an den Nagel hängen. Mir ist Schönwetter einfach lieber. Aber nix ist fix.
.....:


Hi Jungs, ich denke nach einem der kältesten März in ganz Europa werden sich das wohl einige mehr denken! wobei das nicht nur das Alter eine Rolle spielen wird.
Viele müssen ja auch 1/5 ihres Jahresurlaubs hierfür opfern und ein klein wenig Urlaub darf es schon noch sein Augenzwinkern
lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jochen: 26.03.2013 16:02.

26.03.2013 16:00 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 26.03.2013 um 16:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Themenstarter Thema begonnen von Alberto
RE: zurück vom Casa Siluro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jochen

da kann ich dir nur zustimmen Daumen hoch aber das Alter spielt eine Rolle.

ciao Alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
28.03.2013 07:31 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 28.03.2013 um 07:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » zurück vom Casa Siluro

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH