Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » 250ha See , wo anfangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 250ha See , wo anfangen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Karachoww Cpt.Karachoww ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 40
Richtiger Name: Tino
Herkunft: Groß Särchen

250ha See , wo anfangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße miteinander ,

Da ich absoluter Neuling bin wollte ich euch mal fragen,
wo ich am besten meine Montagen ausbringe.

Es handelt sich um einen alten Tagebau, die tiefste stelle ist 9m
Durchschnitt liegt bei etwa 4-5m.
Es gibt ein paar Inseln, Sandbänke und Buchten.
Der Boden ist teils schlammig teils sandig und größtenteils gut bewachsen mit Algen/Kraut.

Das Gewässer um das es sich handelt ist der Knappensee, da könnt ihr bei google Maps ja mal
schauen wie er aussieht.
Boot ist vorhanden , Echolot ebenso.
Gefischt wird zu 90% vom Ufer, Montagen werden mit Boot rausgeschafft.

Nun die frage, wo sollt ich mein Köder anbieten?
Es gibt Kanten und kleine Gräben unter Wasser.

Grüße und schönen Ostermontag
Tino
01.04.2013 13:02 Cpt.Karachoww ist offline E-Mail an Cpt.Karachoww senden Beiträge von Cpt.Karachoww suchen Nehmen Sie Cpt.Karachoww in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cpt.Karachoww am 01.04.2013 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angler98 Angler98 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 26
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Bad Wünnenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich bin selber wallerneuling kann dier aber sicher trotzdem tipps geben großes Grinsen
wenn du das gewässer gut kennst würd ich eine rute mit bojenmontage ganau hinter einer kante anbieten wo die futterfische stehn
und die andere
entweder auch hinter die kante oder 20m weiter raus
kannst mir ja von deinem erfolg berichten großes Grinsen

__________________
Träume nicht dein leben
sondern fange deinen Traum

KraWaller Big Bait 200-600g wg
Wft Never crack catfish boat 250-1000g wg
Penn Spinfisher V Serie SSV 10500
PENN Spinfisher 850 SSM
Krawaller Monstaline 90kg tragkraft
02.04.2013 01:53 Angler98 ist offline E-Mail an Angler98 senden Beiträge von Angler98 suchen Nehmen Sie Angler98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angler98 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angler98 am 02.04.2013 um 01:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cpt.Karachoww Cpt.Karachoww ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 40
Richtiger Name: Tino
Herkunft: Groß Särchen

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Karachoww
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kanten sind immer gut ja, aber davon gibts glaub ich bei uns massig großes Grinsen

aber irgendwo wird sicher mal einer vorbeisausen.

Was kann ich tun das mir die Aale meinen Köder nicht tracktieren.
Zumindest dacht ich es wären Aale.

Hatten auch mit Bojenmontage gefischt,Reißleine . Aalglöckchen etc.

in der Dämmerung ging es dann los...kling kling klingeling...aber ganz sachte ohne richtig zu ziehen. achja köder war hühnerleber...nach 5 min klingeling hab ich dann angehaun aber nix war dran, es war nur zu sehen das irgendwas an meinem köder geknabbert hatte

grüße
03.04.2013 14:13 Cpt.Karachoww ist offline E-Mail an Cpt.Karachoww senden Beiträge von Cpt.Karachoww suchen Nehmen Sie Cpt.Karachoww in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cpt.Karachoww am 03.04.2013 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cpt.Karachoww
Willkommen

Kanten sind immer gut ja, aber davon gibts glaub ich bei uns massig großes Grinsen

aber irgendwo wird sicher mal einer vorbeisausen.

Was kann ich tun das mir die Aale meinen Köder nicht tracktieren.
Zumindest dacht ich es wären Aale.

Hatten auch mit Bojenmontage gefischt,Reißleine . Aalglöckchen etc.

in der Dämmerung ging es dann los...kling kling klingeling...aber ganz sachte ohne richtig zu ziehen. achja köder war hühnerleber...nach 5 min klingeling hab ich dann angehaun aber nix war dran, es war nur zu sehen das irgendwas an meinem köder geknabbert hatte

grüße


Was du dagegen tun kannst?

Nicht mit Leber fischen, wie es Opi immer gemacht hat, sondern nen ordentlichen Köfi anbieten!
Je nach Präsentationsart wirst du das "kling kling klingeling" nicht wegbekommen, vorausgesetzt du wählst DIE richtige lol

Grüße
03.04.2013 15:02 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 03.04.2013 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cpt.Karachoww Cpt.Karachoww ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 40
Richtiger Name: Tino
Herkunft: Groß Särchen

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Karachoww
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Immerhin war kurz beim klingeling n kleiner Adrenalinschub da großes Grinsen

Dann hab ich gleich noch 2 Fragen großes Grinsen

Wie bekomm ich Köfis größer 20cm, beim stippen krieg ich immer nur 10-15cm

Und 2. wo such ich den Wels wenn man ihn weder sieht noch rauben hört? keine Ahnung
03.04.2013 15:12 Cpt.Karachoww ist offline E-Mail an Cpt.Karachoww senden Beiträge von Cpt.Karachoww suchen Nehmen Sie Cpt.Karachoww in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cpt.Karachoww am 03.04.2013 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja,
also wenn du keine größeren Köfis bekommen kannst oder nicht fängst, würde ich einen Züchter aufsuchen, falls du einen kennst!
Bei uns gibts da richtig geile Karauschen mit 20-25cm um 1€ das Stück! Da kann man echt nicht mekern ;-)

Falls du es doch selber probieren willst und du nur kleine mit Maden & Co fängst, würde ich einfach mal 10-14mm Boilies mit der Methodfeede-Technik anbieten. So ist es möglich zu selektieren. Habt ihr beim Karpfenfischen mit Boilies oder Pellets keinen Beifang wie z.B größere Brassen oder ähnliches?

Zur Platzwahl:
Das ist nicht leicht zu sagen, vor allem weil es nur eine "Ferndiagnose" meinerseits wäre, da ich den 250ha See nicht kenne!

Ich wollte mir gerade den See auf Google Earth anschauen, doch ich konnte nichts finden. Kannst du mir einen Ort nennen, der in der Nähe liegt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 03.04.2013 15:22.

03.04.2013 15:21 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 03.04.2013 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cpt.Karachoww Cpt.Karachoww ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 40
Richtiger Name: Tino
Herkunft: Groß Särchen

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Karachoww
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke erstmal für die schnelle Antwort,

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Knapp...ved=0CAgQ_AUoAg

Hoffe der Link funktioniert, ansonsten schau mal nach Groß Särchen, meinem Heimatort, der liegt unmittelbar am Knappensee.

Beifänge wird es sicher geben, aber ich bin dann doch eher der Einzelgänger der mit den anderen Leuten nicht viel am Hut hat, zumindest den aus unserem Verein. Sind alles nur schönwetterangler und somit nicht allzuoft anzutreffen, und fangen tun die auch nicht wirklich großes Grinsen ...im Nachbarort gibts nen Karpfenzüchter, den könnte man evtl mal fragen

Grüße
03.04.2013 15:29 Cpt.Karachoww ist offline E-Mail an Cpt.Karachoww senden Beiträge von Cpt.Karachoww suchen Nehmen Sie Cpt.Karachoww in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cpt.Karachoww am 03.04.2013 um 15:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cpt.Karachoww Cpt.Karachoww ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 40
Richtiger Name: Tino
Herkunft: Groß Särchen

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Karachoww
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso seh grad auch, bei google maps oder earth heißt das Gewässer auch Speicherbecken Knappenrode
03.04.2013 15:32 Cpt.Karachoww ist offline E-Mail an Cpt.Karachoww senden Beiträge von Cpt.Karachoww suchen Nehmen Sie Cpt.Karachoww in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cpt.Karachoww am 03.04.2013 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht das geil aus rofl
der see der 1000 buchten oder so.... Augenzwinkern


also ich würde mich mal in so ne Bucht schmeißen und mit dem Echo Stellen suchen die ziemlich flach anfangen(1m wenn vorhanden) und dann auf ca3m abfallen!

Ich schätze mal das sich im Frühjahr so eine Bucht etwas schneller erwärmt, als der Rest des See. Einfach mal mit dem Echo fahren und die Temperaturunterschiede genau beobachten!

Wenn die Temperatur dort sagen wir mal 0,9 Grad mehr hat als der Rest des Sees dann würde mein Platz bereits festliegen Augenzwinkern

Vor allem wenn das Wasser gerade so über der magischen 8Grad Marke liegt, macht so ein minimaler Temperaturunterschied mehr aus, als man zu denken wagt!

Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 03.04.2013 15:45.

03.04.2013 15:44 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 03.04.2013 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cpt.Karachoww Cpt.Karachoww ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 40
Richtiger Name: Tino
Herkunft: Groß Särchen

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Karachoww
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der See is wirklich Hammer, besonders wenn es wärmer ist, alles grün, du die Karpfen ziehen siehst, einfach geil...leider wird er nächstes Jahr saniert, da Rutschunsgefahr besteht, d.h der See wird dann 5 Jahre gesperrt ich könnte heuln.

Dazu kommt , dass die aufgrund dessen ca 1,5-3m wasser abgelassen und den Zulauf geschlossen haben unglücklich ...es gibt keine stelle mehr an der schilf im wasser steht...vorteil ist man hat nun mehr zugängliche angelplätze, nachteil ist das manche fische kaum noch laichgebiete haben

also kanten gibt es da wie gesagt reichlich, auch diverse Berge.
In einem kleinen Kanal ca 3m breit und ca 2m tief liegt auch n etwas größerer Ast samt zweigen im Wasser. könnte auch interessant sein oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Karachoww: 03.04.2013 15:53.

03.04.2013 15:49 Cpt.Karachoww ist offline E-Mail an Cpt.Karachoww senden Beiträge von Cpt.Karachoww suchen Nehmen Sie Cpt.Karachoww in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cpt.Karachoww am 03.04.2013 um 15:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zanderdieb 07 zanderdieb 07 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 57
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,versuche es mal in der Wittichenauer Bucht.Da gibts immer wieder mal ne Fangmeldung.Der See ist für Waller perfekt,deshalb auch die eher schlechten Fangmeldungen.Da hilft nur dranbleiben Daumen hoch .Gruß
03.04.2013 21:01 zanderdieb 07 ist offline E-Mail an zanderdieb 07 senden Beiträge von zanderdieb 07 suchen Nehmen Sie zanderdieb 07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zanderdieb 07 am 03.04.2013 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich persönlich würde meinen Köder an den Inseln abspannen! nachdenklich

bis bald
03.04.2013 21:07 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 03.04.2013 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zanderdieb 07 zanderdieb 07 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 57
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,das Problem ist an diesem See,dass weder Inseln,Buchten so richtig beangelt werden können.Dort sind fast mehr Verbotszonen wie Angelstellen oh man .Gruß
03.04.2013 21:17 zanderdieb 07 ist offline E-Mail an zanderdieb 07 senden Beiträge von zanderdieb 07 suchen Nehmen Sie zanderdieb 07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zanderdieb 07 am 03.04.2013 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schade! böse Dort ist unser Freund bestimmt.

Kann man den See vom Boot aus befischen?

Nosta
03.04.2013 21:23 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 03.04.2013 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cpt.Karachoww Cpt.Karachoww ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 40
Richtiger Name: Tino
Herkunft: Groß Särchen

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Karachoww
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das kann man, aber mit abstand von 25m zu den inseln großes Grinsen

und gerade wegen dem bootsverkehr kann man auch nich unbedingt den see mit leinen zuspannen großes Grinsen
03.04.2013 21:30 Cpt.Karachoww ist offline E-Mail an Cpt.Karachoww senden Beiträge von Cpt.Karachoww suchen Nehmen Sie Cpt.Karachoww in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cpt.Karachoww am 03.04.2013 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zanderdieb 07 zanderdieb 07 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 57
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,vom Boot aus ja.Du kannst auch vor den Inseln fischen,aber an den richtig geilen Stellen sind meißt Bojen,die einen leider das angeln verbieten.Aber was sich dort manchmal abspielt,naja.Wie immer und überall,wo kein Kläger.....
03.04.2013 21:34 zanderdieb 07 ist offline E-Mail an zanderdieb 07 senden Beiträge von zanderdieb 07 suchen Nehmen Sie zanderdieb 07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zanderdieb 07 am 03.04.2013 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cpt.Karachoww Cpt.Karachoww ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 40
Richtiger Name: Tino
Herkunft: Groß Särchen

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Karachoww
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst doch nich die verbotenen Stellen befahren/betreten...du du du Augenzwinkern
03.04.2013 21:36 Cpt.Karachoww ist offline E-Mail an Cpt.Karachoww senden Beiträge von Cpt.Karachoww suchen Nehmen Sie Cpt.Karachoww in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cpt.Karachoww am 03.04.2013 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zanderdieb 07 zanderdieb 07 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 57
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,nein,werde ich nicht.Sind nur Beobachtungen.Es gibt ja bei uns noch andere Gewässer,Quitzdorf ,Bautzen und Co.Aber werde es vor dem Umbau auch noch mal probieren,es müssen Große Fische drin sein,obwohl so ein richtiger Kracher nach meinem Wissen noch nicht gefangen wurde.Es war zu DDR Zeiten der erste See,mit richtig guten Wallerbesatz. bis bald
03.04.2013 21:51 zanderdieb 07 ist offline E-Mail an zanderdieb 07 senden Beiträge von zanderdieb 07 suchen Nehmen Sie zanderdieb 07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zanderdieb 07 am 03.04.2013 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cpt.Karachoww Cpt.Karachoww ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 40
Richtiger Name: Tino
Herkunft: Groß Särchen

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Karachoww
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er auch denk ich nach wie vor, aber ich kenne bei uns niemanden der gezielt auf waller angelt, gelegentlich mal kleinere exemplare als beifang auf aal
03.04.2013 21:54 Cpt.Karachoww ist offline E-Mail an Cpt.Karachoww senden Beiträge von Cpt.Karachoww suchen Nehmen Sie Cpt.Karachoww in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cpt.Karachoww am 03.04.2013 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zanderdieb 07 zanderdieb 07 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 57
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,lass dich nicht täuschen,im Sommer sitzen genug auf Waller und das Wallerholz ist sehr häufig zu hören. bis bald
03.04.2013 22:00 zanderdieb 07 ist offline E-Mail an zanderdieb 07 senden Beiträge von zanderdieb 07 suchen Nehmen Sie zanderdieb 07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zanderdieb 07 am 03.04.2013 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » 250ha See , wo anfangen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH