Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Köderfische Umgebung Speyer/ Otterstädter Altrhein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köderfische Umgebung Speyer/ Otterstädter Altrhein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerhunter2k11   Zeige Wallerhunter2k11 auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-7374.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Deidesheim

Köderfische Umgebung Speyer/ Otterstädter Altrhein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wollt mal Fragen ob es hier vielleicht ein paar Leute gibt, die mir sagen können, wo man im Umkreis Speyer / Ludwigshafen Köderfische kaufen kann?

Wollen am WE raus und befürchten das es mit Köfis am Altrhein nich gut aussieht zur Zeit nachdenklich

Da wollen wir lieber auf Nummer sicher gehn großes Grinsen

03.04.2013 11:50 Wallerhunter2k11 ist offline E-Mail an Wallerhunter2k11 senden Beiträge von Wallerhunter2k11 suchen Nehmen Sie Wallerhunter2k11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 03.04.2013 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Beißen bei euch da oben die Grundeln noch nicht?! boshaft

Prost
Mich

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
03.04.2013 11:51 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 03.04.2013 um 11:51 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Wallerhunter2k11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brutus, du wirst es nicht glauben, aber haben noch nie ne Grundel dort gefangen oh man rofl

Zudem isses der erste Ansitz für dieses Jahr Augenzwinkern

03.04.2013 11:54 Wallerhunter2k11 ist offline E-Mail an Wallerhunter2k11 senden Beiträge von Wallerhunter2k11 suchen Nehmen Sie Wallerhunter2k11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 03.04.2013 um 11:54 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Ihr Glücklichen! Deutscher

Dann könnt's wirklich schwierig werden mit Köfis.
Waren vergangenen Woche Donnerstag auf Freitag an der Donau draußen. Waller ging gar nichts. Haben am Freitag gefeedert, an der Kante zum Einlauf eines Altwassers. Bisse hatten wir viele, nur die Ausbeute war sehr gering (3 Brachsen). Sind noch sehr träge die Viecher. Hatten auch nur um die 4...4,5° Wassertemperatur.
Aber das hilft dir jetzt nicht viel. Augenzwinkern

Dann viel Glück bei der Köderbeschaffung. Sonst muss halt wieder das Gewürm herhalten?!

Prost

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
03.04.2013 12:07 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 03.04.2013 um 12:07 verfassten Beitrag.
Waller-Paddi Waller-Paddi ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Patrik
Herkunft: Ludwigshafen

Ich war de letzte zeit paar mal in lu am Rhein und im Hafen feedern da ging nix

In oppau soll es wohl einen Züchter geben der ab und an Karauschen hat

Lg patrik
03.04.2013 12:27 Waller-Paddi ist offline E-Mail an Waller-Paddi senden Beiträge von Waller-Paddi suchen Nehmen Sie Waller-Paddi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Paddi am 03.04.2013 um 12:27 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Wallerhunter2k11

Zitat:
Original von Waller-Paddi
Ich war de letzte zeit paar mal in lu am Rhein und im Hafen feedern da ging nix

In oppau soll es wohl einen Züchter geben der ab und an Karauschen hat

Lg patrik

Bei dem in LU hab ich eben angefragt, der bekommt erst wieder welche, wenn es warm ist unglücklich

Hat noch wer nen Tipp? großes Grinsen

03.04.2013 15:19 Wallerhunter2k11 ist offline E-Mail an Wallerhunter2k11 senden Beiträge von Wallerhunter2k11 suchen Nehmen Sie Wallerhunter2k11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 03.04.2013 um 15:19 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Köderfische Umgebung Speyer/ Otterstädter Altrhein

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH