Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_05er   Zeige Michael_05er auf Karte Michael_05er ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 25
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Obermoschel

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle User!
Nach einiger Zeit des stillen mitlesens habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin der Michael, 35 Jahre alt und gebürtiger Mainzer. Mittlerweile wohne ich allerdings in Obermoschel, der kleinsten Stadt der Nordpfalz. Vornehm ausgedrückt am Hinterteil der Schöpfung Augenzwinkern

Mein Hauptangelrevier ist der Rhein von Mainz bis Bingen, hier bin ich (leider viel zu selten) fast ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs. Welse hatte ich bisher nur zwei als Beifang an der leichten Spinnrute, aber ein 1,08m-Wels an der 30g-Spinnrute auf der überspülten Buhnenspitze ist schon ein besonderes Erlebnis. Dieses Jahr will ich es endlich auch mal gezielt auf Welse versuchen, im ersten Schritt mit Ansitzangeln, im zweiten Schritt eventuell auch mal mit der Spinnrute. Größer als 1m sollten sie auch gerne sein boshaft

Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps und Tricks von anderen bekommen und mich auch irgendwann revanchieren kann. In diesem Sinne: Auf ein gutes Miteinander! Der ein oder andere könnte mich unter demselben Nick auch aus einem anderen (Angel-)Forum kennen, ich bin da konsequent einheitlich unterwegs...

Grüße,
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael_05er: 04.04.2013 11:51.

04.04.2013 11:50 Michael_05er ist offline E-Mail an Michael_05er senden Beiträge von Michael_05er suchen Nehmen Sie Michael_05er in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael_05er am 04.04.2013 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen
gruss Bachmotzschreck
04.04.2013 12:42 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 04.04.2013 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
herzlich Willkommen hier im Forum!

__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
04.04.2013 17:24 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 04.04.2013 um 17:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo zusammen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH