Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Vorgehensweise beim klopfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorgehensweise beim klopfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all ruhig Blut, ich sag ja ich nehm jeden Tipp auf!

Ich hab das Holz schon, klopft sich gut und habs zweimal nur kurz getestet und super Reaktionen auf dem Echo und der Wasseroberfläche bekommen. Diese Saison will ich nach der Laichzait mal ernsthaft angreifen.

Also läuft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dermitdemwallertanzt: 11.04.2012 22:01.

11.04.2012 22:00 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 11.04.2012 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitdemwallertanzt
@all ruhig Blut, ich sag ja ich nehm jeden Tipp auf!

Ich hab das Holz schon, klopft sich gut und habs zweimal nur kurz getestet und super Reaktionen auf dem Echo und der Wasseroberfläche bekommen. Diese Saison will ich nach der Laichzait mal ernsthaft angreifen.

Also läuft!


Sag mir welche Reaktionen hast du an der Oberfläche bekommen großes Grinsen

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
12.04.2012 09:09 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 12.04.2012 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heimo
Zitat:
Original von dermitdemwallertanzt
@all ruhig Blut, ich sag ja ich nehm jeden Tipp auf!

Ich hab das Holz schon, klopft sich gut und habs zweimal nur kurz getestet und super Reaktionen auf dem Echo und der Wasseroberfläche bekommen. Diese Saison will ich nach der Laichzait mal ernsthaft angreifen.

Also läuft!


Sag mir welche Reaktionen hast du an der Oberfläche bekommen großes Grinsen


Evtl. eine E....... rofl an der Oberfläche
12.04.2012 09:15 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 12.04.2012 um 09:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Zitat:
Original von Heimo
Zitat:
Original von dermitdemwallertanzt
@all ruhig Blut, ich sag ja ich nehm jeden Tipp auf!

Ich hab das Holz schon, klopft sich gut und habs zweimal nur kurz getestet und super Reaktionen auf dem Echo und der Wasseroberfläche bekommen. Diese Saison will ich nach der Laichzait mal ernsthaft angreifen.

Also läuft!


Sag mir welche Reaktionen hast du an der Oberfläche bekommen großes Grinsen


Evtl. eine E....... rofl an der Oberfläche


Arno nich ironisch werden rofl rofl rofl

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
12.04.2012 09:18 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 12.04.2012 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich doch nicht boshaft
12.04.2012 09:20 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 12.04.2012 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktion hier hatten wir!

Erstes uriges Klopferlebnis

@Arno ne E..... hätte ich auch dabei haben können rofl
Tiefdunkle Nacht, erste Drift an der schwimmenden Schilfinsel vorbei und dann nach meinen ersten 5 Klopfern überhaupt beim Fischen klatscht es 20m neben dem Boot als hätte einer ne Bombe ins Wasser gemacht! Da stellten sich schön langsam meine Nackenhaare auf, Gänsehautfeeling! Genau das Gleiche dann nach einer kurzen Pause, immer unmittelbar auf jeden Klopfer.

Ein Hammer Erlebnis!
12.04.2012 10:26 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 12.04.2012 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitdemwallertanzt
Die Reaktion hier hatten wir!

Erstes uriges Klopferlebnis

@Arno ne E..... hätte ich auch dabei haben können rofl
Tiefdunkle Nacht, erste Drift an der schwimmenden Schilfinsel vorbei und dann nach meinen ersten 5 Klopfern überhaupt beim Fischen klatscht es 20m neben dem Boot als hätte einer ne Bombe ins Wasser gemacht! Da stellten sich schön langsam meine Nackenhaare auf, Gänsehautfeeling! Genau das Gleiche dann nach einer kurzen Pause, immer unmittelbar auf jeden Klopfer.

Ein Hammer Erlebnis!


Nix für ungut, aber das war zu fast 100% ein Biber rofl rofl rofl rofl rofl

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
12.04.2012 10:30 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 12.04.2012 um 10:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 1000 prozentiger Sicherheit, nope!
12.04.2012 10:33 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 12.04.2012 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Adri
Routinier




Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Adri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Theorie das wenn man jetzt klopft das man dann in der "Hauptfangzeit" nicht mehr so gut fängt kannich nicht teilen.

Weil: wenn ich jetzt Zeit zum Klopfen habe und das Wetter paßt gehe ich klopfen. Später habe ich vielleicht nicht mehr so die Zeit also fange ich lieber jetzt einen Fisch als keinen.
12.04.2012 12:03 Adri ist offline E-Mail an Adri senden Beiträge von Adri suchen Nehmen Sie Adri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 12.04.2012 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fooby Fooby ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht wie man sowas sagen kann!!

Du hast doch nachgefragt u von vielen eine Antwort erhalten,

1) man sollte nach der Laichzeit beginnen, sprich Mitte/Ende Juni,

2) nicht jeden Tag den Fischen das Gedonner um die Ohren werfen,
Gewässer sind schneller verklopft als viele denke (und ich sage nicht
dass es unmöglich ist an verklopften gewässer fische zu fangen oder
auch mal nen großen)

3) Warum sollte man Interesse haben seine Hausgewässer zu verklopfen??

4) Im Frühjahr mal Standplätze finden muss jeder selber wissen......

5) Gute Tipps sind rar geworden, dann noch solche Sätze.....

Stimme mit vielen alten Hasen/Freaks hier überein
12.04.2012 13:20 Fooby ist offline E-Mail an Fooby senden Homepage von Fooby Beiträge von Fooby suchen Nehmen Sie Fooby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fooby am 12.04.2012 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adri
die Theorie das wenn man jetzt klopft das man dann in der "Hauptfangzeit" nicht mehr so gut fängt kannich nicht teilen.

Weil: wenn ich jetzt Zeit zum Klopfen habe und das Wetter paßt gehe ich klopfen. Später habe ich vielleicht nicht mehr so die Zeit also fange ich lieber jetzt einen Fisch als keinen.


Jeder so wie er mag,dann hättest dir die Fragen auch sparen können oh man
12.04.2012 13:34 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 12.04.2012 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Zitat:
Original von Adri
die Theorie das wenn man jetzt klopft das man dann in der "Hauptfangzeit" nicht mehr so gut fängt kannich nicht teilen.

Weil: wenn ich jetzt Zeit zum Klopfen habe und das Wetter paßt gehe ich klopfen. Später habe ich vielleicht nicht mehr so die Zeit also fange ich lieber jetzt einen Fisch als keinen.


Jeder so wie er mag,dann hättest dir die Fragen auch sparen können oh man


Hi Arno

Auch wenn manche behaupten, immer knapp vorbei usw. sehe ich nicht so Daumen hoch

Aber hier hast du zu 100% recht Daumen hoch

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
12.04.2012 13:41 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 12.04.2012 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Adri
Routinier




Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Adri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ...ich wollte damit nachhaken ob es generell erfolgsversprechend ist bei der genannten Wassertemperatur zu klopfen. Das war auch meine Frage!!!
Hintergrung meiner Frage: Ich würde gerne dem. zum Klopfen gehen an ein Gewässer wo bisher meines Wissens noch nicht geklopft wurde. Da ich wenig Zeit zum Angeln habe wollte ich die Sinnhaftigkeit vorab hier im Forum "abklopfen". Ich werde dann also einen Tag klopfen und dann newig nicht mehr an diesem Gewässer...somit verklopfen eher ausgeschlossen.
Da die Antworten kamen, dass es sehr wohl auch jetzt zu dieser Jahreszeit zum Erfolg führen kann möchte ich es auch jetzt mal porbieren, da ich zur "Hauptfangzeit" wahrscheinlich nicht zum Fischen komme. Also eigentlich ganz schlüssig....oder?!
Daher ist die Frage wie ich finde auch berechtigt.
12.04.2012 13:52 Adri ist offline E-Mail an Adri senden Beiträge von Adri suchen Nehmen Sie Adri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 12.04.2012 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adri
die Theorie das wenn man jetzt klopft das man dann in der "Hauptfangzeit" nicht mehr so gut fängt kannich nicht teilen.

Weil: wenn ich jetzt Zeit zum Klopfen habe und das Wetter paßt gehe ich klopfen. Später habe ich vielleicht nicht mehr so die Zeit also fange ich lieber jetzt einen Fisch als keinen.


Hammer-Post!!!

Also: Du unterstützt die Theorie nicht, und begründest das, indem du uns sagst, dass DU persönlich dann keine Zeit mehr hast...?!
Es ging hier natürlich um normale Situationen.

Wenn du gefragt hättest: "Was glaubt ihr, mit welcher Methode ich die größere Chance habe was zu fangen - indem ich jetzt klopfen/fischen gehe, oder indem ich einfach gar nie fischen gehe???"

DANN hättest zwar auch zu hören bekommen, dass es jetzt noch net so sinnvoll ist, aber dass deine chance höher ist...(hallo...????)

Aber zu behaupten, dass die Theorie nicht stimme, dass man ein GEwässer verklopfen kann, wenn man zu früh klopfen geht, mit der Begründung, dass da eh nie jemand klopft und man selbst im Sommer zudem nicht dazu kommt, macht ja mal gar keinen sinn^^

Leute Leute....

Adri, ich versteh aber nun nicht so ganz, warum du eine Methode versuchen möchtest, die jetzt eh noch nicht so der bringer ist?
Also ich persönlich würde schon auch sagen, dass du in deinem speziellen Fall ruhig mal anklopfen kannst - aber ich würd mich da nun nicht drauf versteifen. Versuche es n Weilchen, und wenn nix geht, fischt halt anders. (Spannen usw.)

__________________
...Think Big
12.04.2012 14:19 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 12.04.2012 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Adri
Routinier




Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Adri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich merk schon, ihr versteht nicht was ich meine.

wenn ich jetzt klopfe...und ich fange (was gem. der Antworten zwar nicht so ideal ist, aber auch durchaus erfolgreich sein kann!!!) Dann bin ich zufrieden!....für mich persönlich gibt es die Hauptfangzeit nicht daher ist mir diese auch egal und ich nehem daher auch keine Rücksicht darauf, das in dieser Hauptfangzeit weniger Fische ans Band kommen wie sonst in der Hauptfanzeit. Ich hatte dies Zeit noch nicht und kann daher nicht beurteilen ob es jetzt gem. Hauptfangzeit viele Fische oder wenig sind.....hm.
Natürlich habe ich auch schon in einer Nacht mehrere Welse gefangen...aber deshalb ist es für mich keine Hauptfangzeit! Bevor ich noch eine ganzen Roman schreibe, ich kann es einfach nicht beurteilen.

Ich wollte wissen...macht es Sinn mit dem Holz los zu ziehen bei 11°C WT und gibt es Erfahrungen. Auf beide Inhalte kamen die verschiedensten Antworten, von positiv bis negativ.
Ich persönlich werde es versuchen.
12.04.2012 16:32 Adri ist offline E-Mail an Adri senden Beiträge von Adri suchen Nehmen Sie Adri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Adri am 12.04.2012 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Domenique Domenique ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4280.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 130
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

na dann viel SPASS rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


bis bald bis bald

__________________
Lg. Domi

"Alles gute kommt von Unten"
12.04.2012 18:27 Domenique ist offline E-Mail an Domenique senden Beiträge von Domenique suchen Nehmen Sie Domenique in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 12.04.2012 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adri
Bevor ich noch eine ganzen Roman schreibe, ich kann es einfach nicht beurteilen


Adri dann mach dein Ding aber frag auch bitte nie wieder lol

hörst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=ybQXW7yssrI
12.04.2012 19:21 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 12.04.2012 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

bei uns hauen jetzt an dem angrenzenden Vereinsgewässer auch schon wieder einige Vollpfosten rum, oh man motz wenn sie in den warmen Monaten gehen und es funktioniert nicht, dann wird wieder gejammert. Kopf gegend Wand Es reicht Nicht zu fassen!

__________________
Gruß Sigi
12.04.2012 20:36 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.04.2012 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man oh man

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
12.04.2012 21:20 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 12.04.2012 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adri
...ich merk schon, ihr versteht nicht was ich meine.

wenn ich jetzt klopfe...und ich fange (was gem. der Antworten zwar nicht so ideal ist, aber auch durchaus erfolgreich sein kann!!!) Dann bin ich zufrieden!....für mich persönlich gibt es die Hauptfangzeit nicht daher ist mir diese auch egal und ich nehem daher auch keine Rücksicht darauf, das in dieser Hauptfangzeit weniger Fische ans Band kommen wie sonst in der Hauptfanzeit. Ich hatte dies Zeit noch nicht und kann daher nicht beurteilen ob es jetzt gem. Hauptfangzeit viele Fische oder wenig sind.....hm.
Natürlich habe ich auch schon in einer Nacht mehrere Welse gefangen...aber deshalb ist es für mich keine Hauptfangzeit! Bevor ich noch eine ganzen Roman schreibe, ich kann es einfach nicht beurteilen.

Ich wollte wissen...macht es Sinn mit dem Holz los zu ziehen bei 11°C WT und gibt es Erfahrungen. Auf beide Inhalte kamen die verschiedensten Antworten, von positiv bis negativ.
Ich persönlich werde es versuchen.


na, mocht koansinn
funzt erst ob ana wossatemparatua von 11,78634°
13.04.2012 03:55
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.04.2012 um 03:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Vorgehensweise beim klopfen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH