Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Invasion der Tauwürmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Invasion der Tauwürmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schleichkatze Schleichkatze ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 265
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

einige wichtige Tips zur erfolgreichen Würmerjagd:

1. Dunkelheit
2. feuchte Wiese, mooshaltige Bereiche (klarer Sternenhimmel oder nach Regen)
3. Schleichfüße!!!
4. abgedunkelte Stirnlampe (z.B.Rotlicht)
5. schnelle Hände, aber nicht mit Gewalt ziehen!
6. abwechselnde Stellensuche
7. gesunder Rücken rofl (zwischendurch mal strecken!)

Sollte es mal nicht´s bringen, einen Tag später nochmal auf die Pirsch gehen oder andere Plätze aufsuchen! Augenzwinkern
Viel Erfolg! Daumen hoch

bis bald Gruß+Petri
schleichkatze

__________________
Gruß+Petri
Schleichkatze
12.05.2013 12:35 Schleichkatze ist offline Beiträge von Schleichkatze suchen Nehmen Sie Schleichkatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 12.05.2013 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlinkerJoerg
Werbepartner


images/avatars/avatar-2644.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 558
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich habe Jahre lang Tauwürmer gesammelt ....die Nächte die mild sind am besten noch kaum Wind und sehr Nass sind die besten Tage .....das ist die eine sache !!!! die meisten machen den fehler und suchen an abgelegenen Orten .das ist falsch !!! die besten Plätze sind Spielplätze und vor allem die Grünstreifen an Straßen --warum-- ganz einfach hier sind die würmer krach +++ vor allem an Licht gewöhnt ausserdem ist dort der Rasen nicht so dicht und die würmer lassen sich besser greifen ...ich hatte abende da konnte man an die 1000 Würmer sammeln .....

BlinkerJoerg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
verkleinert2.jpg verkleinert1.jpg



__________________

12.05.2013 13:22 BlinkerJoerg ist offline E-Mail an BlinkerJoerg senden Homepage von BlinkerJoerg Beiträge von BlinkerJoerg suchen Nehmen Sie BlinkerJoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 12.05.2013 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Betreff: Wurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Die Aussage vom Kollegen das die Würmer einmal zu Ende gehen kann ich nicht bestättigen: Ich selbst habe in einem kleinen Dorf gewohnt 240 Einwohner: An Wochenende habe ich immer Würmer gesammelt, hatte 18 große Anglerläden damit beliefert ( bzw Kasan Berlin- Neustadt Weinstr. undundund) die haben immer 500 - 800 Stck geordert. Das Sammeln war kein Problem all die 5 Jahren wo ich die Würmer verkauft habe. Ich konnte nie feststellen das sie weniger wurden, habe immer mein Limit erreicht sogar einige habe ich zur Reserve zu Hause gehabt. Das war mein dazu Brot zum Arbeitlohn. Nach 5 Jahren habe ich genausoviel gefangen wie am 1 Tag. Natürlich kommt es auch auf die Bodenbeschaffenheit an und wieviel Futter sie finden. Wenn es gute Böden sind vermehren die sich schneller als Du sie sammeln kannst. Gruß Hans
17.02.2016 19:51 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 17.02.2016 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch... ich bin schon 4 mal rausgegangen nachts, sogar mal nach dem Regen und habe noch nie nur EINEN EINZIGEN Wurm gefunden.

Stadtphänomen?
17.02.2016 22:51 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 17.02.2016 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falscher Boden! Augenzwinkern
17.02.2016 22:52 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 17.02.2016 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Würmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dudi wenn mal nach Franken kommen solltest in die Nähe von Gunzenhausen dann schreib mir ein paar Tage davor wenn Du kommst, dann kannst einen Arschvoll Würmer mit nehmen. Ich habe von letzten Jahr noch ca 200 Stck in meiner Wanne. Gestern habe ich die Wanne reinigen wollen um neue ein zubringen, die Wanne war den ganzen Winter im Freien gestanden und alle Würmer leben noch und sind sogar fetter geworden. Also wenn Du in die Gegend kommst schreib ich sammle Dir welche, soviel Du brauchst. Hans
06.04.2016 16:46 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 06.04.2016 um 16:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot Prost
Ist ja traumhaft... also ihr habt ja alle tollen Boden rofl
06.04.2016 23:37 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 06.04.2016 um 23:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich trampelste wien Elefant übern Acker lol

Jetzt mal ehrlich, die zwei mal die ich nachts rausgekrochen bin, war hier auch nix. Was ist denn richtiger Boden???

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomsen: 07.04.2016 08:51.

07.04.2016 08:50 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 07.04.2016 um 08:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Köfi 91
Tripel-As


images/avatars/avatar-5411.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 191
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal an Sportplätzen die Nachts bewässert werden ;-)

Is zumindest bei uns der Tauwurmhotspot schlechthin

__________________
Fische sind Freunde kein Futter
07.04.2016 11:13 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 07.04.2016 um 11:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Wurm Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kameraden, die meisten Würmer finde ich bei einen Bio Bauern auf dem Feld. Er verwendet keinen Kunstdünger nur Mist und Stroh wird ein geäckert. Wenn der Boden feucht ist gehe ich einmal auf und ab und habe einen 10 l voll mit Würmer. Tipp´s Krautgärten - Golf - Fußballplätze, Kirchengarten Parkanlagen.Krautgärten sind sehr gut, zu mindest bei uns wo ich wohne. Wenn ich zu faul bin bis zum Bio Bauern zulaufen, gehe ich in Krautgarten ( halber Weg) dort finde ich ( wenn der Boden nass o. Feucht ist soviel das es oft Monate reicht. Die Würmer kommen in eine Box mit Erde und Moos, eingeweichte Eierschachteln - Zeitungspapier - und von der Schwarzerle die welken Blätter. Dort wo Kunstdünger verwendet wird, verschwinden die Würmer, Kunstdünger ist sehr scharf in seiner Masse und er braucht oft 8 - 10 Tagen bis er sich auf gelöst hat, das wollen die Kollegen in der Erde nicht, oder wo sehr viel Zigarettenkippen liegen das ist out. Wo reine Natur ist da findest die Kerle in Massen. Ich gehe jetzt Angeln, werde morgen schreiben wie es war. Gruß Hans
07.04.2016 14:41 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 07.04.2016 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollege, für nen 10l Eimer voll Würmer must aber sehr weit einmal auf und ab gehen das sind meiner Erfahrung nach ca 2000 Würmer das macht man nicht mal eben im Vorbeigehn. Meiner Erfahrung nach schafft mann wenns gut läuft max ca 500 pro Stunde das währen ca 7 Sekunden pro wurm was schon echt gut ist.
Guter Boden ist meiner Meinung nach nicht zu sandig evtl etwas lehmig keine intensivwirtschaft golf und fussballplätze sind gut oder brachliegende äcker

__________________
dr.looove

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.looove: 08.04.2016 01:05.

08.04.2016 01:00 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 08.04.2016 um 01:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Rückantwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Herr Dr.Loove 1. Ich bin 65 Jahre alt, ich brauche mich ncht mehr profilieren, 2 von 1975 - 1980 habe ich einen Wurmversandt ( Nebenbei) gehabt. Ich weiß was ich schreibe. Nur das eine ist, bei vielen Leuten, wenn die Spazieren gehen dann achten die auf alles nur auf das was man in den nächsten Tagen braucht Wenn ich in die Kneipe gehe, komme ich am Kirchengarten vorbei 2 Min. suche ich den Garten ab wie viele kleine Löcher er hat, dann weiß ich rentiert es sich oder nicht. Du musst die Zeit nutzen wenn man wo ist, es sind manchmal nur 2 - 3 Minuten aber ich weiß dann wo es wenig oder viel Würmer gibt. Wenn wir nach Rumänien o. Slowakei - Ungarn fahren habe ich im Schnitt 3500 - 4000 Würmer dabei. Du kannst mir glauben das, wenn ich gehe jede menge an den Kricher hole.
08.04.2016 10:13 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 08.04.2016 um 10:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zippmaster zippmaster ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7712.jpg

Dabei seit: 07.03.2016
Beiträge: 19
Richtiger Name: Tommy
Herkunft: Kernen im Remstal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War klar dass das einen Wurmvergleich gibt lol
08.04.2016 16:08 zippmaster ist offline E-Mail an zippmaster senden Homepage von zippmaster Beiträge von zippmaster suchen Nehmen Sie zippmaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zippmaster am 08.04.2016 um 16:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Wurmvergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kollege, komm doch mal an Hahnenkammsee zum Karpfen Angeln, schreibst mir vorher, dann nehme ich Dich mit, die Kricher fangen. O.K.
Lg Hans bis bald
08.04.2016 16:35 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 08.04.2016 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve-fr steve-fr ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 60
Richtiger Name: Steve F
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanjun , das Beweisfoto wo du mitten im Fluss auf deinem
Klappstuhl sitzt fehlt auch noch. nachdenklich
13.04.2016 10:23 steve-fr ist offline E-Mail an steve-fr senden Beiträge von steve-fr suchen Nehmen Sie steve-fr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve-fr am 13.04.2016 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Steve.- Rückantwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Steve, ich muss erst mal die Frau treffen die, die Bilder von mir gemacht hat. Ich selber kann nicht im Wasser sitzen, und gleichzeitug von einer Brücke aus mich fotografieren. Ich war zwar schon 3 x Angeln, aber vom Ufer aus, mir ist das Wasser momentan zu nass, wenn man die 3/4 Nacht auf dem Stuhl sitzt und sich nicht rühren darf. Warte ab wenn ich die Frau Böse( Name ) in Harburg treffe sie soll mir die Bilder geben. Ich gehe erst Ende des Monats zum Angeln wieder nach Harburg. Lg. Hans
13.04.2016 16:43 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 13.04.2016 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
supporter supporter ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 06.05.2014
Beiträge: 62
Herkunft: Karlsruhe

RE: Steve.- Rückantwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Wasser auch oft zu nass Prost
14.04.2016 09:09 supporter ist offline E-Mail an supporter senden Beiträge von supporter suchen Nehmen Sie supporter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von supporter am 14.04.2016 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

RE: Steve.- Rückantwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich wil Dich mal sehen wenn Du die ganze Nacht im Wasser sitzt und darfst dich nicht rühren, weiß Du wie kalt es wird.??? Wenn die Wassertemperatur so 17 C hat dann sitze ich wieder im Wasser, aber jetzt ist es mir zu Nass ( Kalt) Ich mache das schon seit 5 Jahren das ich im Fluss sitze aber es soll einigermaßen warm sein, habe fest gestellt wenn ich mit den Füßen hin u. her pendle geht nichts. Ich muss absolut ruhig sitzen. Da runter leidet die Durchblutung der Beine, und das brauche ich in meinen Alter nicht mehr. Aber es ist eine sehr gute Stelle um Walli`s zufangen. Der Rest interessiert mich nicht, und die Menschen die nicht Denken können interessieren mich überhaupt nicht. Gruß Hans
20.04.2016 21:21 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 20.04.2016 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Regenwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Zippmaster, am Donnerstag letzte Woche hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, so gegen 16 Uhr hat es auf gehört, um 23 Uhr bin ich Würmer sammeln gegangen. ich war um 0,18°° Uhr wieder zu Hause, gut aus geschaut wie eine Sau. Die Schuhe habe ich gleich nach der Haustüre ausgezogen, und die Hose im Bad. Aber das Resultat war. 1 Eimer mit 5 L war voll mit Würmer. Die wurden in der Nacht noch verarztet und um 10 Uhr morgens abgeholt, die Stückzahl kann ich nicht sagen habe sie nicht gezählt. Aber mein Bekannter hat sich gefreut und meinte die reichen Ihn den ganzen Sommer. Dafür habe ich 3 Tage Rückenschmerzen gehabt, aber die Forapinsalbe hat wieder mal geholfen. Es grüßt Dich Hans
20.04.2016 21:32 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 20.04.2016 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Invasion der Tauwürmer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH