Shimano Antares... |
DerHias
Grünschnabel

Richtiger Name: Matthias Herkunft: Burgkirchen
 |
|
Servus, hatte genau die Combi. Für meinen Geschmack passt die Rolle perfekt auf die Rute.
Hab sie aber mittlerweile nicht mehr.
Gruß Hias
|
|
02.06.2013 22:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerHias am 02.06.2013 um 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wels87
Eroberer

Richtiger Name: Patrick Weniger Herkunft: Marklkofen
 |
|
Also ich denke mal das die Antares auch so schon gut in der Balance ist .
Hatte sie vor kurzer zeit in der Hand aber ohne Rolle denke da bist mit einer Rolle die 400-450 gram wiegt genau richtig dran .
Mfg Patrick
__________________ Catch and Relase
|
|
03.06.2013 10:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 03.06.2013 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hardi
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hallo
Danke für die Antworten.
Ich hab die Rute bei Hochwasser(Österreich..) und einer Wallergranate gecrackt. Der Fisch ist unaufhaltsam in die extrem harte Strömung gegangen und irgendwann war die Bremse dicht und meine Hand auf der Spule
Hab von Shimano nach 3 Tagen eine neue Rute bekommen
Zum leichten Wallerfischen bei "wenig" Strömung ist die Rute voll O.K. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man im Ausland bei härterer Strömung damit glücklich wird, dafür ist sie einfach zu leicht..
Mfg Lukas
|
|
12.06.2013 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardi am 12.06.2013 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
regus
Routinier

Herkunft: Ö.
 |
|
Lukas, vielleicht war die Hand an der Spule dann doch zuviel?
Und 3 so Monster an einem Tag (oder zwei :heuldoch
waren ihr dann halt doch zuviel
__________________ Regus
|
|
13.06.2013 10:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 13.06.2013 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dropback
Jungspund

Richtiger Name: Daniele Herkunft: Gütersloh
 |
|
Hallo,
ich ich schreib mal meine frage einfach dazu.
Kann mir jemand sagen wo man die Shimano Antares noch bekommt?
Hab schon alle mir bekannten Online Shops durchsucht.
Vielleicht hat ja jemand noch gen Tip.
Danke Dropback
__________________ Let him go so he can grow
|
|
21.06.2013 14:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dropback am 21.06.2013 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dropback
Jungspund

Richtiger Name: Daniele Herkunft: Gütersloh
 |
|
Moin ja genau die meine ich.Schreibe da sofort mal ne Mail hin.kennst du den laden hab da noch nie was bestellt??
Danke dropback
__________________ Let him go so he can grow
|
|
22.06.2013 12:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dropback am 22.06.2013 um 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel82
Haudegen

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
Nur Kleinzeug, bislang immer gut gelaufen... kannst als Gast bestellen, keine Versandkosten, kein Mindestbestellwert und paypal. Zufrieden.
__________________ Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
|
|
22.06.2013 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 22.06.2013 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|