Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Könnte das funktionieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnte das funktionieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
forester
Jungspund




Dabei seit: 27.10.2012
Beiträge: 23
Richtiger Name: Heissenberger Helmut
Herkunft: Österreich/Tulln

Könnte das funktionieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt schon das 2. Jahr erfolglos auf Waller angle, habe ich mir überlegt anstatt abspannen mit einer Durchlaufpose zu angeln.
Das Gewässer hat minimale Strömung sodaß es mir die Pose immer abtreibt, nun möchte ich wissen ob folgendes funtionieren könnte.
Ich möchte den Köder im Mittelwasser anbieten meine Montage würde so aussehen:
- Wirbel
- Gummiperle
- Laufblei 15g
- Durchlauf Pose
- Stopper
- 20g Blei
Jetzt habe ich mir das so vorgestellt das 20g Blei sinkt nach der Pose auf den Grund und hält die Montage immer an der selben Stelle.
Freilauf offen das der Waller Schnur abziehen kann, ich hoffe ich konnte mich Verständlich ausdrücken.
10.05.2013 20:35 forester ist offline E-Mail an forester senden Beiträge von forester suchen Nehmen Sie forester in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von forester am 10.05.2013 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diox Diox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5928.jpg

Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 456
Richtiger Name: Dennis
Herkunft: bei Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier nach der verankerten Postenmontage:
http://huntingteam-nrw.de/wallerfischen-...wallermontagen/

Ich denke du müsstest nur das 20gr. Blei schwerer wählen.
10.05.2013 21:19 Diox ist offline E-Mail an Diox senden Beiträge von Diox suchen Nehmen Sie Diox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diox in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diox am 10.05.2013 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
forester
Jungspund




Dabei seit: 27.10.2012
Beiträge: 23
Richtiger Name: Heissenberger Helmut
Herkunft: Österreich/Tulln

Themenstarter Thema begonnen von forester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Super Danke!
10.05.2013 21:28 forester ist offline E-Mail an forester senden Beiträge von forester suchen Nehmen Sie forester in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von forester am 10.05.2013 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Könnte das funktionieren?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH