Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Popper Rute zum Wels poppern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popper Rute zum Wels poppern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wels87
Eroberer

images/avatars/avatar-6563.jpg

Richtiger Name: Patrick Weniger
Herkunft: Marklkofen

Popper Rute zum Wels poppern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Moin Kollegen suche eine vernünftige Rute zum Popper fischen auf Wels .

Was könnt ihr mir empfehlen sollte aber die 2,40 m nicht überschreiten Augenzwinkern .

Habe schon 2 Ruten mal angeschaut

Illex Ashura Waiefu 240 H oder XH

Xzoga Taka Pi

denke die zwei sind schon geeignet dafür .

Aber was gibt es noch für Möglichkeiten nachdenklich

Guter rat ist teuer großes Grinsen

bis bald

Mfg Patrick

12.05.2013 04:24 Wels87 ist offline E-Mail an Wels87 senden Beiträge von Wels87 suchen Nehmen Sie Wels87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 12.05.2013 um 04:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich würde zur "Allroundwaffe" G66 15 kg raten,die geht für alles Spinnfischen,Schleifen,Klopfen und Poppen Augenzwinkern

Welche Pi meinst du da gibte es mehrere nachdenklich

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
12.05.2013 09:47 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 12.05.2013 um 09:47 verfassten Beitrag.
Python-Regius Python-Regius ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Matthias
Herkunft: Recklinghausen

Waller poppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Patrick,

wenn es unbedingt `ne GT-Rute sein soll, ist mein Tip, die WFT OPEN WATER "SurfAcer-GT".
Die Rute hat nen brachialen Blank, mit mehr als Rückrat, ALPS-Rollenhalter, LTC-Ringe (also keine Einlage die kaputtgeht oder rausfällt) & ist sauber und hochwertig verarbeitet. Und das ganze für ca. 170,-€ im Handel.

Ich fische die Rute selber. Hat mir letztes Jahr im MaledivenUrlaub viele schöne Fische gebracht(GTs,Barakudas,Snaper & nen Riffhai).

Entschuldige meine Gegenfrage. Braucht dein Kollege eine so brachiale Rute? Welche Ködergröße möchte er fischen? Und mit welcher Rolle?

Gruß Matthias
14.05.2013 01:10 Python-Regius ist offline E-Mail an Python-Regius senden Beiträge von Python-Regius suchen Nehmen Sie Python-Regius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Python-Regius am 14.05.2013 um 01:10 verfassten Beitrag.
Wels87
Eroberer

images/avatars/avatar-6563.jpg

Richtiger Name: Patrick Weniger
Herkunft: Marklkofen

Themenstarter Thema begonnen von Wels87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
großes Grinsen Ich brauche die Rute habe geschrieben moin kollegen das bedeutet soviel wie Hallo Forum Kollegen lol .

bis bald

Mfg Patrick

14.05.2013 09:45 Wels87 ist offline E-Mail an Wels87 senden Beiträge von Wels87 suchen Nehmen Sie Wels87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 14.05.2013 um 09:45 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Popper Rute zum Wels poppern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH