Popper Rute zum Wels poppern |
Wels87
Eroberer

Richtiger Name: Patrick Weniger Herkunft: Marklkofen
 |
|
Popper Rute zum Wels poppern |
|
Moin Kollegen suche eine vernünftige Rute zum Popper fischen auf Wels .
Was könnt ihr mir empfehlen sollte aber die 2,40 m nicht überschreiten
.
Habe schon 2 Ruten mal angeschaut
Illex Ashura Waiefu 240 H oder XH
Xzoga Taka Pi
denke die zwei sind schon geeignet dafür .
Aber was gibt es noch für Möglichkeiten
Guter rat ist teuer
Mfg Patrick
__________________ Catch and Relase
|
|
12.05.2013 04:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 12.05.2013 um 04:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
ich würde zur "Allroundwaffe" G66 15 kg raten,die geht für alles Spinnfischen,Schleifen,Klopfen und Poppen
Welche Pi meinst du da gibte es mehrere
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
12.05.2013 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 12.05.2013 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Python-Regius
Grünschnabel

Richtiger Name: Matthias Herkunft: Recklinghausen
 |
|
Moin Patrick,
wenn es unbedingt `ne GT-Rute sein soll, ist mein Tip, die WFT OPEN WATER "SurfAcer-GT".
Die Rute hat nen brachialen Blank, mit mehr als Rückrat, ALPS-Rollenhalter, LTC-Ringe (also keine Einlage die kaputtgeht oder rausfällt) & ist sauber und hochwertig verarbeitet. Und das ganze für ca. 170,-€ im Handel.
Ich fische die Rute selber. Hat mir letztes Jahr im MaledivenUrlaub viele schöne Fische gebracht(GTs,Barakudas,Snaper & nen Riffhai).
Entschuldige meine Gegenfrage. Braucht dein Kollege eine so brachiale Rute? Welche Ködergröße möchte er fischen? Und mit welcher Rolle?
Gruß Matthias
|
|
14.05.2013 01:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Python-Regius am 14.05.2013 um 01:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wels87
Eroberer

Richtiger Name: Patrick Weniger Herkunft: Marklkofen
Themenstarter
 |
|
Ich brauche die Rute habe geschrieben moin kollegen das bedeutet soviel wie Hallo Forum Kollegen
.
Mfg Patrick
__________________ Catch and Relase
|
|
14.05.2013 09:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels87 am 14.05.2013 um 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|