Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » SSV 10500 und BC Freestyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SSV 10500 und BC Freestyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie passt auf jeden fall in den Alps Rollenhalter von der Freestyle und wir haben die Kurbel versucht zu verbiegen ohne Erfolg!

Wir haben Sachen gemacht, wo von der kraft her niemals bei einem drill erreicht werden können!

Jetzt sind sie bespult mit 450m 0,60mm Climax Catfish und die Bremse ist der Hammer!

Über die Wicklung muss ich nichts sagen - kaum ein Unterschied zu meiner Big Block die daneben an der Wand hängt Applaus

Ps: Rico ich kann dich sehr gut Leiden!
Wir haben schon oft getelt und so, aber ich fand im ganzem www nichts über Probleme mit den kurbeln...
Keine Ahnung was da bei dir war aber meine Kurbel und die von meinem Kumpel hält definitiv mehr aus als man im drill überhaupt zu stande bringen kann...

@ all
Bitte redet nicht immer so gut wie alle neueren schlecht...
Natürlich die Rolle muss sich beweisen (auch bei mir) aber ich gebe ihr eine Chance und sie hat mein volles Vertrauen!

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
09.06.2013 22:41 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 09.06.2013 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex bei mir ist jetzt die dritte Kurbel krumm Idee Meinst du ich mach das zum Spass weil ich nix zu tun hab keine Ahnung Was meinste denn warum keiner die Fresse aufmacht was nun wirklich die Auslieferung verzögert hat ? Alle hüllen sich ins schweigen Idee Pure Fishing weiss nix von krummen Kurbeln und eine Statement zu den eingeschickten krummen Kurbeln kommt selbstverständlich auch nicht böse Und dann müsst ihr Hammeln (tschuldigung !!! ) noch hingehen und versucht die neuen Kurbeln auf eure Weise zu verbiegen oh man Kopf gegend Wand OMG
10.06.2013 07:12 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 10.06.2013 um 07:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht betrifft es ja nicht alle Kurbeln. Es wurde doch gesagt, dass es bei zu schnellem Fräsen passiert. Das kann ja auch bei hochwertigem Material passieren, dass es überhitzt. In einer Schicht mal schneller Feierabend machen wollen, die Maschine um 30% hochdrehen und schon ist ne Charge mit ein paar Hundert Kurbeln für Arsch...

@ Rico: Hast du die Rollen alle gleichzeitig geordert oder waren es nun von verschiedenen Lieferungen bzw. von verschieden gekauften Rollen?
11.06.2013 03:26 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 11.06.2013 um 03:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Gibst was neues wegen der Kurbeln??

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
21.09.2013 11:06 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 21.09.2013 um 11:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » SSV 10500 und BC Freestyle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH