Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder zurück geiler Urlaub und sehr scHöne Fänge
gruss BACHMOTZSCHRECK


P.S Wallerholzbestellungen können wieder angenommen werden
28.05.2013 19:19 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 28.05.2013 um 19:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catweasle catweasle ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 236
Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Taubertal

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilo,

gibt es einen kleinen Bericht und ein paar Bilder ?

__________________
MfG Thorsten
29.05.2013 12:23 catweasle ist offline E-Mail an catweasle senden Beiträge von catweasle suchen Nehmen Sie catweasle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catweasle am 29.05.2013 um 12:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Themenstarter Thema begonnen von Bachmotzschreck
RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache keine Bilder und wenn ich sage was ich gefangen habe mit meinen Guidinggästen glaubt das sowie so keiner also lass ich es aber die Jungs hatten ihren Spass

rauchen rauchen
29.05.2013 18:18 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 29.05.2013 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachmotzschreck
Ich mache keine Bilder und wenn ich sage was ich gefangen habe mit meinen Guidinggästen glaubt das sowie so keiner also lass ich es aber die Jungs hatten ihren Spass

rauchen rauchen


You are the greatest! Daumen hoch

Warum machst du dann überhaupt ein Thema auf?! nachdenklich

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
29.05.2013 19:54 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 29.05.2013 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan G.
Zitat:
Original von Bachmotzschreck
Ich mache keine Bilder und wenn ich sage was ich gefangen habe mit meinen Guidinggästen glaubt das sowie so keiner also lass ich es aber die Jungs hatten ihren Spass

rauchen rauchen


You are the greatest! Daumen hoch

Warum machst du dann überhaupt ein Thema auf?! nachdenklich


Das Thema macht er auf um zu vertuschen das er nix gefangen hat!!! Idee

Zugeben möchte er es aber nicht das nix lief! Ist ne ganz eifache psychologische Nummer!!!

P.S. Petri zu deinen Cyberfängen Tilo!!! rofl

__________________
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallergigant: 30.05.2013 08:09.

30.05.2013 08:08 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 30.05.2013 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Themenstarter Thema begonnen von Bachmotzschreck
RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nicht hier denn DICKEN HUND raushängen das können andere viel besser und wer zweifel hat kann ja ne Guidingtour mit mir buchen dann seht ihr den Unterschied

rauchen rauchen
30.05.2013 08:59 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 30.05.2013 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachmotzschreck
Ich muss nicht hier denn DICKEN HUND raushängen das können andere viel besser und wer zweifel hat kann ja ne Guidingtour mit mir buchen dann seht ihr den Unterschied

rauchen rauchen


Was hast du denn für ein Guiding gemacht ?

Wie schnitze ich mir ein Wallerholz???

rofl rofl rofl rofl

__________________
Gruß Stefan
30.05.2013 09:02 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 30.05.2013 um 09:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
HI-LO   Zeige HI-LO auf Karte HI-LO ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6516.gif

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 84
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Andreas äh Thilo äh Andreas äh Thilo lass dich nicht ärgern,wir wissen was du drauf hast!Das äh-Video ist legendär. rauchen

So long...

__________________
I never drink water because fish`s fucked in it.
30.05.2013 10:24 HI-LO ist offline E-Mail an HI-LO senden Beiträge von HI-LO suchen Nehmen Sie HI-LO in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HI-LO am 30.05.2013 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
matzetias matzetias ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 103

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan G.
Zitat:
Original von Bachmotzschreck
Ich mache keine Bilder und wenn ich sage was ich gefangen habe mit meinen Guidinggästen glaubt das sowie so keiner also lass ich es aber die Jungs hatten ihren Spass

rauchen rauchen


You are the greatest! Daumen hoch

Warum machst du dann überhaupt ein Thema auf?! nachdenklich


Das Frage ich mich allerdings auch

__________________
...Hart an der Frucht ...
30.05.2013 15:31 matzetias ist offline E-Mail an matzetias senden Beiträge von matzetias suchen Nehmen Sie matzetias in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matzetias am 30.05.2013 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

könnt ihr nicht lesen - thema hat er aufgemacht, damit ihr wisst, dass ihr wieder wallerhölzer bestellen könnt Daumen hoch

ciao Alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
30.05.2013 17:09 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 30.05.2013 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catweasle catweasle ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 236
Richtiger Name: Thorsten
Herkunft: Taubertal

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bachmotzi,

wenn ich gewußt hätte was ich da lostrete, dann hätte ich nichts dazu geschrieben
Sorry

__________________
MfG Thorsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catweasle: 31.05.2013 09:17.

31.05.2013 09:16 catweasle ist offline E-Mail an catweasle senden Beiträge von catweasle suchen Nehmen Sie catweasle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catweasle am 31.05.2013 um 09:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naggenummer Naggenummer ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 30.05.2013
Beiträge: 0

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude Tilo, war ein Saugeiler Urlaub! Wenn die ganzen Neider nur wüsten, dann wären Sie warscheilich blasser als ein Albino Waller beim kacken !
Aber ist Vieleicht auch ganz gut so.
So ein geiler Urlaub und Guiding findet man echt selten.
Bei Deinen Guiding lehrne ich immer sehr viel und kann dies dann auch selber Umsetzen.
Ein hoch auf Bachmotzschreck !!!

Hier ein paar Bilder, weitere werden folgen.
http://www.rhein-main-waller.de/g80-Ebro-Delta.html

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Naggenummer: 31.05.2013 18:57.

31.05.2013 18:41 Naggenummer ist offline E-Mail an Naggenummer senden Beiträge von Naggenummer suchen Nehmen Sie Naggenummer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naggenummer am 31.05.2013 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naggenummer
Gude Tilo, war ein Saugeiler Urlaub! Wenn die ganzen Neider nur wüsten, dann wären Sie warscheilich blasser als ein Albino Waller beim kacken !
Aber ist Vieleicht auch ganz gut so.
So ein geiler Urlaub und Guiding findet man echt selten.
Bei Deinen Guiding lehrne ich immer sehr viel und kann dies dann auch selber Umsetzen.
Ein hoch auf Bachmotzschreck !!!

Hier ein paar Bilder, weitere werden folgen.
http://www.rhein-main-waller.de/g80-Ebro-Delta.html


Da hat sich doch extra heute jemand neu angemeldet um für den Tilo die Karre aus dem Dreck zu holen! Catweasle????
Das Registrierdatum macht mich etwas stutzig!!!!

Aber nicht schlecht die Nummer, nur leider aufgefallen!!! lol

__________________
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallergigant: 31.05.2013 19:17.

31.05.2013 19:11 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 31.05.2013 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
*Merlin* *Merlin* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5514.jpg

Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 438
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tilo und willkommen zurück.

@wallergigant: was wird das wenn´s fertig wird? oh man

lg *Merlin*
31.05.2013 22:01 *Merlin* ist offline E-Mail an *Merlin* senden Beiträge von *Merlin* suchen Nehmen Sie *Merlin* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 31.05.2013 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein schwules gehabe.....

__________________
...... lg erwin :bad:
31.05.2013 23:31 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 31.05.2013 um 23:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerdi Gerdi ist männlich




Dabei seit: 13.04.2013
Beiträge: 334
Richtiger Name: Gerd
Herkunft: Köln

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachmotzschreck
Bin wieder zurück geiler Urlaub und sehr scHöne Fänge
gruss BACHMOTZSCHRECK


P.S Wallerholzbestellungen können wieder angenommen werden


Von wo kommst Du denn eigendlich zurück? nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerdi: 01.06.2013 04:27.

01.06.2013 04:25 Gerdi ist offline Beiträge von Gerdi suchen Nehmen Sie Gerdi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 01.06.2013 um 04:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Themenstarter Thema begonnen von Bachmotzschreck
RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Nierstein
und Hallo Wallergigant wenn du so der Hit bist im Wallerfischen komm doch einfach mal in Nierstein vorbei und zeig mir deine Kunst ich wohne in der gr. Fischergasse 30 in 55283 Nierstein tel 0151 569 77 365 das passende Boot habe ich auch einfach Termin ausmachen und losgehts
gruss BACHMOTZSCHRECK großes Grinsen großes Grinsen
01.06.2013 06:40 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 01.06.2013 um 06:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

RE: BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachmotzschreck
Aus Nierstein
und Hallo Wallergigant wenn du so der Hit bist im Wallerfischen komm doch einfach mal in Nierstein vorbei und zeig mir deine Kunst ich wohne in der gr. Fischergasse 30 in 55283 Nierstein tel 0151 569 77 365 das passende Boot habe ich auch einfach Termin ausmachen und losgehts
gruss BACHMOTZSCHRECK großes Grinsen großes Grinsen


Ich kann nicht angeln!!!! rofl

__________________
Gruß Stefan
01.06.2013 08:37 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 01.06.2013 um 08:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arzt
Zitat:
Original von erwin1
so ein schwules gehabe.....


__________________
Gruß Stefan
01.06.2013 08:41 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 01.06.2013 um 08:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Themenstarter Thema begonnen von Bachmotzschreck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mir gedacht grosse Klappe nix dahinter



rauchen rauchen rauchen großes Grinsen großes Grinsen
01.06.2013 09:16 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 01.06.2013 um 09:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » BACHMOTZSCHRECK IST WIEDER ZURÜCK

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH