Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wer angel mit EHMANNS ruten .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer angel mit EHMANNS ruten ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d-k-h d-k-h ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

wer angel mit EHMANNS ruten .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EHMANNS URIAN Catfish Rods .....
30.05.2013 11:46 d-k-h ist offline Beiträge von d-k-h suchen Nehmen Sie d-k-h in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von d-k-h am 30.05.2013 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
matzetias matzetias ist männlich
Doppel-As

RE: wer angel mit EHMANNS ruten .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du eröffnest auch wegen jeder frage ein neues Thema oder

30.05.2013 12:01 matzetias ist offline E-Mail an matzetias senden Beiträge von matzetias suchen Nehmen Sie matzetias in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matzetias am 30.05.2013 um 12:01 verfassten Beitrag.
d-k-h d-k-h ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von d-k-h
RE: wer angel mit EHMANNS ruten .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja warum ist das ein ist problem.... nachdenklich
30.05.2013 12:07 d-k-h ist offline Beiträge von d-k-h suchen Nehmen Sie d-k-h in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von d-k-h am 30.05.2013 um 12:07 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fische seit Jahren die Ehmanns Urian Sensetive und bin sehr zufrieden.
In Deutschland wie in Italien bestens bewährt großes Grinsen

Gruß Mike
30.05.2013 12:20 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 30.05.2013 um 12:20 verfassten Beitrag.
d-k-h d-k-h ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die sehr hart ...
30.05.2013 12:23 d-k-h ist offline Beiträge von d-k-h suchen Nehmen Sie d-k-h in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von d-k-h am 30.05.2013 um 12:23 verfassten Beitrag.
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Ich hab 2 Ehmanns Team Editions, wie kann man dir helfen ?
30.05.2013 13:31 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 30.05.2013 um 13:31 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Zitat:
Original von d-k-h
sind die sehr hart ...

Hallo,

nein im Gegenteil, bei guten Fischen biegt sich das Teil bis ins Griffteil.
Es ist aber noch immer etwas Rückrad nach oben vorhanden.
Für mich eine Perfekte Allroundrute großes Grinsen

Mir persönlich gefällt nur 1 Rute besser, das wäre die Xzoga Taka 9025 und die kostet auch mehr als das doppelte.

Gruß Mike
30.05.2013 13:53 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 30.05.2013 um 13:53 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Zitat:
Original von d-k-h
sind die sehr hart ...

Kollege grumic81 beantwortet dir die Fragen zur Sensitive, ich zur TeamEdition, perfekt Applaus

Also hart ist relativ, im Vergleich zu einer Black Cat Freestyle, ist meine Rute definitiv härter, war letzte Woche im Laden, und hab mir mal die Uni Cat Ruten angeschaut, im Vergleich zu der die ich in der Hand hatte, würde ich meine Ehmanns als weich bezeichnen ...
30.05.2013 14:01 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 30.05.2013 um 14:01 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Ich denke hier will uns nur jemand auf den Arm nehmen ........
30.05.2013 14:13 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 30.05.2013 um 14:13 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Ich glaube auch erst Unicat jetzt Ehmanns wenn er das von jeder Rute macht kommen noch paar Themen Applaus

30.05.2013 15:28 matzetias ist offline E-Mail an matzetias senden Beiträge von matzetias suchen Nehmen Sie matzetias in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matzetias am 30.05.2013 um 15:28 verfassten Beitrag.
d-k-h d-k-h ist männlich
Eroberer

du ich frage dich noch mal hast du ein problem mit mir muss es nur sagen ....matzetias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d-k-h: 30.05.2013 16:21.

30.05.2013 16:20 d-k-h ist offline Beiträge von d-k-h suchen Nehmen Sie d-k-h in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von d-k-h am 30.05.2013 um 16:20 verfassten Beitrag.
d-k-h d-k-h ist männlich
Eroberer

wie meinst du das .....Rico ist das ein problem ihr zu fragen ...
30.05.2013 16:24 d-k-h ist offline Beiträge von d-k-h suchen Nehmen Sie d-k-h in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von d-k-h am 30.05.2013 um 16:24 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Zitat:
Original von d-k-h
du ich frage dich noch mal hast du ein problem mit mir muss es nur sagen ....matzetias

Wow

Schau doch erstmal welche Ruten für dich in die engere Wahl kommen und frag dann !
Und nicht wegen jeder frage nen neues Thema eröffnen !?

30.05.2013 16:52 matzetias ist offline E-Mail an matzetias senden Beiträge von matzetias suchen Nehmen Sie matzetias in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matzetias am 30.05.2013 um 16:52 verfassten Beitrag.
d-k-h d-k-h ist männlich
Eroberer

ja............... darum bin ich ja ihr um zu fragen wie dir ruten ist ... ich habe gedacht das ihr profis sind die mal fragen kann aber ist doch nicht so wie das aussieht bei uns hat die keiner die ruten ist nun mal so......
30.05.2013 17:11 d-k-h ist offline Beiträge von d-k-h suchen Nehmen Sie d-k-h in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von d-k-h am 30.05.2013 um 17:11 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Zitat:
Original von grumic81
Zitat:
Original von d-k-h
sind die sehr hart ...

Hallo,

Mir persönlich gefällt nur 1 Rute besser, das wäre die Xzoga Taka 9025 und die kostet auch mehr als das doppelte.

Gruß Mike

Zitat:
Original von Flussmonster
Zitat:
Original von d-k-h
sind die sehr hart ...

Kollege grumic81 beantwortet dir die Fragen zur Sensitive, ich zur TeamEdition, perfekt Applaus

Also hart ist relativ, im Vergleich zu einer Black Cat Freestyle, ist meine Rute definitiv härter, war letzte Woche im Laden, und hab mir mal die Uni Cat Ruten angeschaut, im Vergleich zu der die ich in der Hand hatte, würde ich meine Ehmanns als weich bezeichnen ...

Hier wurde dir doch geantwortet ...
30.05.2013 17:24 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 30.05.2013 um 17:24 verfassten Beitrag.
d-k-h d-k-h ist männlich
Eroberer

ist doch jetzt alles ok....
30.05.2013 18:02 d-k-h ist offline Beiträge von d-k-h suchen Nehmen Sie d-k-h in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von d-k-h am 30.05.2013 um 18:02 verfassten Beitrag.
d-k-h d-k-h ist männlich
Eroberer

das war nicht für euch FLUSSMONSTER und GRUMIC81....
ja............... darum bin ich ja ihr um zu fragen wie dir ruten ist ... ich habe gedacht das ihr profis sind die mal fragen kann aber ist doch nicht so wie das aussieht bei uns hat die keiner die ruten ist nun mal so......
30.05.2013 18:13 d-k-h ist offline Beiträge von d-k-h suchen Nehmen Sie d-k-h in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von d-k-h am 30.05.2013 um 18:13 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Zitat:
Original von grumic81
Zitat:
Original von d-k-h
sind die sehr hart ...

Hallo,

Gruß Mike

Kann ich so voll bestätigen. Daumen hoch

30.05.2013 22:57 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 30.05.2013 um 22:57 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » wer angel mit EHMANNS ruten ....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH