Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Knochen der hundertste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knochen der hundertste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu_Lahn
Foren As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Knochen der hundertste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus liebe Boardgemeinde, will am WE am Stausee angeln und mir hat jemand die Knochenmontage vorgeschlagen soweit so gut. Mein Freund der Herr Google konnte mir auch schon en bissl weiterhelfen jedoch hab ich das nicht so ganz kapiert:

Also: Rute, Hauptschnur, Seaboom, daran das Grundblei.

Das Blei läuft also frei auf der schnur, nachm Grundblei der normale wirbel wo ich sonst das vorfach einhänge? an den ersten wirbel hänge ich meinen gebastelten Knochen, der am Ende wieder ein Wirbel hat. Dann häng ich mein Vorfach ein welches kürzer als der Knochen sein muss? Aber wenn ich jetzt die montage auf spannung bringe zieh ich den knochen doch unter wasser oder muss ich nicht spannen?

läuft meine hauptschnur durch den knochen direkt nach dem bleib oder muss der knochen "eigenständig über 2 wirbel jeweils am Anfang und ende besitzen? oder brauch ich nur einen wirbel wo mein vorfach dran hängt und der knochen läuft auch frei auf der schnur???

bin leicht verwirrt lol Kopf gegend Wand
05.06.2013 18:42 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 05.06.2013 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

durch den Knochen wird starkes Vorfachmaterial gezogen+an jedes Ende ein Wirbel/Einhänger angebracht,wo er dann in deine Hauptschnur eingehängt wird,er läuft also nicht auf de rHauptschnurer und wird gerade so fest gespannt das du ihn nicht unter Wasser ziehst,Sinn und zweck ist ja der "Bewegungsradius" ,ich würde aber eher ein Steingewicht bevorzugen als ein Blei zu nehmen.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
05.06.2013 19:22 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 05.06.2013 um 19:22 verfassten Beitrag.
Manu_Lahn
Foren As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Manu_Lahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen dank für die schnelle antwort, geht leider nicht ich muss die montage werfen hab mir aber 750 gramm grundbleie selbst gegossen, die müssten doch ausreichend sein in nem see oder?
05.06.2013 19:42 Manu_Lahn ist offline E-Mail an Manu_Lahn senden Beiträge von Manu_Lahn suchen Nehmen Sie Manu_Lahn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu_Lahn am 05.06.2013 um 19:42 verfassten Beitrag.
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7369.jpg

Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

http://www.youtube.com/watch?v=NdC_3WGxLFo

Augenzwinkern
05.06.2013 22:41 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 05.06.2013 um 22:41 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Knochen der hundertste

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH