Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Machete gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machete gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7086.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 437
Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Machete gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute großes Grinsen

Ich will mir nun nach längerem Überlegen eine Machete zu legen.

Da hier der Markt ein sehr weites Spektrum bietet, möchte ich euch fragen,
welche ihr mir empfehlen könnt?
Es geht mir hauptsächlich darum, dass unsere Ufer mit Gras und kleineren Sträuchern zugewachsen sind.
Bekommt man da für ca. 50 euro was vernünftiges?

__________________
Angeln is geil ;)
09.06.2013 13:21 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 09.06.2013 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
miraculix miraculix ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6310.jpg

Dabei seit: 18.12.2012
Beiträge: 5
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Oberösterreich

RE: Machete gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schau dir mal die von Gerber an!
Gibts um 49,90....
Gruß
09.06.2013 13:31 miraculix ist offline E-Mail an miraculix senden Beiträge von miraculix suchen Nehmen Sie miraculix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von miraculix am 09.06.2013 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt's nur eine!

http://www.fiskars.de/Garten/Produkte/Ho...6003-Machete-X3

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


09.06.2013 14:01 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 09.06.2013 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tim.K Tim.K ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6174.jpg

Dabei seit: 04.11.2012
Beiträge: 94
Richtiger Name: Tim
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Walther Machtec 2, die hab ich kann nur gutes drüber berichten !!!
http://www.swords-and-more.com/shop1/images/82013_600.jpg
und passt in dein Budget
Gruß Tim

__________________
C&R
09.06.2013 14:43 Tim.K ist offline E-Mail an Tim.K senden Beiträge von Tim.K suchen Nehmen Sie Tim.K in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tim.K am 09.06.2013 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ssnake14
Haudegen


images/avatars/avatar-5989.jpg

Dabei seit: 05.08.2011
Beiträge: 641
Richtiger Name: Manfred
Herkunft: Österreich/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich an ihm Wenden cool

Sorry kleiner Scherz großes Grinsen



__________________
Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
09.06.2013 14:48 ssnake14 ist offline E-Mail an ssnake14 senden Homepage von ssnake14 Beiträge von ssnake14 suchen Nehmen Sie ssnake14 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 09.06.2013 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2931.jpg

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 425
Herkunft: Kiefersfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also die Fiskars ist echt der Hammer! kann ich nur empfehlen

LG Manuel

__________________
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
09.06.2013 15:20 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 09.06.2013 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König


images/avatars/avatar-6303.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 768
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Fiskars habe ich auch Daumen hoch

Damit kannste auch Gras schnippeln großes Grinsen

__________________
Gruß Christian
09.06.2013 15:26 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 09.06.2013 um 15:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
M_Marc M_Marc ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 262
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

http://www.coldsteel.com/Product/97THK/T...NA_MACHETE.aspx

den Link etwas runterscrollen - verschiedene Macheten aus Südafrika.
Ich habe z.B. eine Kukri Machete, bekommt man mit etwas googeln
auch in D oder eBay.

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M_Marc: 09.06.2013 15:32.

09.06.2013 15:32 M_Marc ist offline E-Mail an M_Marc senden Beiträge von M_Marc suchen Nehmen Sie M_Marc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M_Marc am 09.06.2013 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Tim.K
Von Walther Machtec 2, die hab ich kann nur gutes drüber berichten !!!
http://www.swords-and-more.com/shop1/images/82013_600.jpg
und passt in dein Budget
Gruß Tim



Hab ich auch... Passt vom Preisleistungs und Optikgedöns her super....

Allerdings ist die Fiskars besser...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.06.2013 15:38 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.06.2013 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttewirt
Routinier


images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 336
Richtiger Name: Christian
Herkunft: nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch die Fiskars empfehlen, habe gerade die zweite gekauft.
Habe meine erste nach jahrelangem Einsatz im März in den Hochwasserfluten, des Pos versenkt. oh man Kopf gegend Wand
Bitte unbediengt mit Schlaufe am Handgelenk sichern, Loch für Schlaufe ist vorhanden. Idee Idee
Ansonsten ein Top Gerät

__________________
Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag
Gruß Christian
09.06.2013 17:59 Hüttewirt ist offline E-Mail an Hüttewirt senden Beiträge von Hüttewirt suchen Nehmen Sie Hüttewirt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 09.06.2013 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hab eine von Walther, gutes Teil.

http://www.amazon.de/Machete-Walther-Mac...walther+machete

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
09.06.2013 19:10 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 09.06.2013 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerhunter2k11   Zeige Wallerhunter2k11 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-7374.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 170
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Deidesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich hab die Bear Grylls Machete und bin richtig zufrieden damit! großes Grinsen
Absolut stabil das Teil und die Klinge ist schon ewig scharf! Damit kannste dir ordenlich Platz machen Augenzwinkern

http://www.protect-you.de/Bowiemesser/Be...ng-Machete.html

Nur nicht im Auto mitführen! Meine erste war dummerweise im Auto gelegen bei ner Polizeikontrolle oh man

__________________
Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
09.06.2013 21:12 Wallerhunter2k11 ist offline E-Mail an Wallerhunter2k11 senden Beiträge von Wallerhunter2k11 suchen Nehmen Sie Wallerhunter2k11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 09.06.2013 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vinc Vinc ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7481.jpg

Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 139
Herkunft: Offenbach am Meer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr sie im Auto liegen habt, legt ne olle tellerute daneben.
zum angeln darf man sie ja führen rauchen

PS: Es geht nichts über die Fiskars Applaus

__________________
Gruß Vincent
------------------------------------
CATCH & RELEASE
_____________________

-2x Bulldozer Stellruten
-2x FinNor OFS 95 "FMS Tuned"

-PacBay Tradition 1088 Eigenbau
-Penn Battle 6000
09.06.2013 22:03 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 09.06.2013 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Wallerhunter2k11
Nur nicht im Auto mitführen! Meine erste war dummerweise im Auto gelegen bei ner Polizeikontrolle oh man



Ja und???

Hatte ich auch schon zwei Mal und nie ein Problem, rein rechtlich gibts da auch kein Problem. Ne Machete ist keine Waffe sondern ein Arbeitsgerä (ähnlich wie Sense, Sichel, Kettensäge, etc...)

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.06.2013 22:38 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.06.2013 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.294
Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Zitat:
Original von Wallerhunter2k11
Also ich hab die Bear Grylls Machete und bin richtig zufrieden damit! großes Grinsen
Absolut stabil das Teil und die Klinge ist schon ewig scharf! Damit kannste dir ordenlich Platz machen Augenzwinkern


Über 100.000 von den Bear Grylls Parang wurden letztes Jahr zurückgerufen.
http://www.baua.de/de/Produktsicherheit/...09-Fiskars.html

__________________
MfG Lorenz
09.06.2013 23:00 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 09.06.2013 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 171
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir auch ne Machete zulegen, denke es wird eine Gerber Gator, bin nur noch am überlegen ob die große oder kleine Ausführung davon.

Denke aber mal, dass es die kleine werden wird :-)

Vielleicht ist sie auch was für dich:
Klein: http://www.amazon.de/GERBER-Machete-GATO...R/dp/B001PTGOJG
Gross: http://www.amazon.de/Gerber-22-41576-Mac...d_sim_sbs_sg_1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flussmonster: 09.06.2013 23:47.

09.06.2013 23:46 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 09.06.2013 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7086.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 437
Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von WallerJägerS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal einnen RIIIIIIIEEESSEN Dank für die ganzen Beiträge Augenzwinkern

Mit so vielen hätte ich gar nicht gerechnet oh man

Es waren bisher viele interessante Macheten dabei... die Walther sieht natürlich geil aus.. für meinen Geschmack, hab aber bereits ein einhandmesser von walther, das black tac, bin mit der klinge aber nicht so zufrieden.. die Fiskars sieht ein wenig ungewöhnlich aus großes Grinsen
Die Gerber bear grylls finde ich auch sehr interessant.. die könnte ich mir vorstellen.. jedoch macht mir Lorenz' Beitrag ein wenig Sorgen.

Mal abwarten vllt kommt noch der ein oder andere Vorschlag großes Grinsen

__________________
Angeln is geil ;)
10.06.2013 00:17 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 10.06.2013 um 00:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pfützenangler   Zeige pfützenangler auf Karte pfützenangler ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7244.gif

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 191
Richtiger Name: pfützenangler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Falls Bedenken bestehen...

Messerrecht!

http://www.messer-werkstatt.de/agb/Messerrecht_2007_02.pdf


Gruss Holger
bis bald

__________________
keine Macht dem Komoran
10.06.2013 01:37 pfützenangler ist offline E-Mail an pfützenangler senden Homepage von pfützenangler Beiträge von pfützenangler suchen Nehmen Sie pfützenangler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pfützenangler: x YIM-Name von pfützenangler: x MSN Passport-Profil von pfützenangler anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pfützenangler am 10.06.2013 um 01:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Kann mich nur anschließen und dir uneingeschränkt die Fiskars empfehlen!! Habe sie jetzt schon 5 Jahre im Einsatz und es keinen Tag bereut!

Ich habe meine Fiskars übrigens IMMER im Auto und noch nie ein Problem damit gehabt. Warum auch?? Es ist ja nicht verboten!

Ich würde sie mir nicht an den Gürtel hängen und damit einkaufen gehen, aber im Auto ist das kein Problem! "Führen" ist das Wort was häufig falsch ausgelegt wird, leider auch oft von der Polizei.
Wenn ich ein großes Messer oder eine Machete im Kofferraum habe, dann fällt das nicht unter das Führen dieser Gegenstände.
Und bevor man lange diskutiert ist man halt gerade auf dem Weg an den Vereinsteich um sich eine Stelle freizulegen, oder auf dem Weg zu Oma´s Garten um ihre Sträucher zu beschneiden. Sie sollte dann allerdings auch einen Garten haben!

Ich weiß manchmal echt nicht wo ihr alle wohnt und was für Erlebnisse manch einer schon gehabt hat. Ich kenne niemanden der wegen so einer Sache schon mal kontrolliert oder sogar bestraft wurde, weder wegen einem Messer noch wegen einer Machete.

Prost

Matten
10.06.2013 08:51 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 10.06.2013 um 08:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerhunter2k11   Zeige Wallerhunter2k11 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-7374.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 170
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Deidesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorenz
Willkommen


Über 100.000 von den Bear Grylls Parang wurden letztes Jahr zurückgerufen.
http://www.baua.de/de/Produktsicherheit/...09-Fiskars.html


Lorenz, davon wurde ich aufmerksam gemacht un hab meine im Januar umgetauscht bekommen boshaft Allerdings hatte ich bis dato keinerlei Probleme bzgl. Klingenbruch o.Ä. Daumen hoch Meine auch gelesen zu haben, das dies ein Produktionsfehler gewesen sein soll und seit der Produktion 11/2012 nicht mehr sein soll.
Wie gesagt ich bin von der Machete einfach nur begeistert und kann Sie nur weiterempfehlen boshaft

@DaWeiß,
Ich hatte diese in der Fahrertür damals liegen,in Verbindung mit nem Teleskopschlagstock... Darauf hin wurden beide Teile sichergestellt und ich hatte mächtig Ärger deswegen...Die Ausrede, beziehungsweise Aussage von mir damals, das ich die Machete zum Angeln benutzen würde, hatte man mir daher nicht geglaubt oh man

__________________
Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
10.06.2013 08:53 Wallerhunter2k11 ist offline E-Mail an Wallerhunter2k11 senden Beiträge von Wallerhunter2k11 suchen Nehmen Sie Wallerhunter2k11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 10.06.2013 um 08:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Machete gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH