Hallo aus Aachen |
Entspannt
Grünschnabel

Richtiger Name: Jörg Herkunft: Aachen
 |
|
Hallo Foris,
Ich bin neu hier und habe zuvor noch nie auf Wels geangelt. Mein Name ist Jörg und ich bin 34 Jahre alt. Angeln gehe ich schon seit meiner Kindheit, mein Opa hat mich damals angefixt. In den letzten Jahren war ich mit der spinrute auf Barsch und Hecht unterwegs, aber nun wird es mal zeit den großen Räubern nachzustellen. Ich denke mit euren tips wird das schon klappen.
|
|
17.06.2013 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Entspannt am 17.06.2013 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
herzlich
und viel Spaß hier im Forum!
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
17.06.2013 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 17.06.2013 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallermarci
Foren As

Richtiger Name: Marcel Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
|
17.06.2013 16:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarci am 17.06.2013 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
chaddy
Jungspund

Richtiger Name: Rolf Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
Zitat: |
Original von wallermarci
Wilkommen Nachbar! |
|
noch jemand aus m.gladbach
__________________ www.wallerland.de
|
|
18.06.2013 00:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chaddy am 18.06.2013 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|