Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Levelstatus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Levelstatus ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-721.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Lollar/Lahn

Levelstatus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat es eigentlich mit dem Level auf der Linken Seite unter meinem Avatar auf sich ?
Bekomme ich dann ein Ü-Ei wenn ich einen Level erreicht habe ?

__________________
Petri Heil und immer Fische in Beißlaune
Gruß
Volker
30.12.2004 14:57 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 30.12.2004 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Volker!

Drück mal auf das kleine Fragzeiche neben dem Level da wird ganz unten erklärt was es ist!!

Und nein dafür kriegst nix!! lol lol lol

__________________
Gruss Andi

30.12.2004 15:01 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
spitzi
unregistriert
RE: Levelstatus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
boshaft ) von mir bekommst aber schon was !!nämlich nach dem 10.000 beitrag von dir Augenzwinkern hier on board!
einen tag privatguiding(24std) am po auf der wallerdundee mit spitzi als guide
inkl verpflegung
PS: im delta versteht sich!! lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spitzi: 30.12.2004 15:06.

30.12.2004 15:06
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 30.12.2004 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen spitzi
Das ist ein Wort Applaus Applaus
Und ich übernehm das mit der 6er Box Ü-Eier für Euch boshaft ) boshaft )

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
30.12.2004 15:27 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 30.12.2004 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-721.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Lollar/Lahn

Themenstarter Thema begonnen von Volker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Spitzi !!!

Ich nehm Dich beim Wort ! Dann also bis in 100 Jahren auf der Wallerdundee lol .

@Mario

Den 6er Pack würde ich jetzt schon nehmen keine Ahnung

__________________
Petri Heil und immer Fische in Beißlaune
Gruß
Volker
30.12.2004 15:35 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 30.12.2004 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
maex   Zeige maex auf Karte maex ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 584
Herkunft: Austria/graz+velden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol erfahrungspunkte für ü eier im 6erträger verkaufen lol

und extrapunkte für den zusammenbau

und wieder punkte für zusammenbau mit verbundenen augen

lol lol
30.12.2004 15:46 maex ist offline E-Mail an maex senden Beiträge von maex suchen Nehmen Sie maex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maex am 30.12.2004 um 15:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 851
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hallo volka bitte hau in die tasten, <einen tag privatguiding(24std) am po auf der wallerdundee mit spitzi als guide
inkl verpflegung> das darfst du dir nicht entgehen lassen bitte melde dich wenns so weit ist ich muss dabei sein grüße alles gute 2005
Poldi ösi Prost
30.12.2004 16:49 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 30.12.2004 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-721.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Lollar/Lahn

Themenstarter Thema begonnen von Volker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Willkommen hallo volka bitte hau in die tasten, <einen tag privatguiding(24std) am po auf der wallerdundee mit spitzi als guide
inkl verpflegung> das darfst du dir nicht entgehen lassen bitte melde dich wenns so weit ist ich muss dabei sein grüße alles gute 2005
Poldi ösi Prost

Ich bin dem Ziel doch schon ganz nahe !!!
Mit diesem Posting sind es doch nur noch 9.929 Postings.
Also, kein Problem oder ?

Dir auch einen "Guten Rutsch ins neue Jahr". rauchen

__________________
Petri Heil und immer Fische in Beißlaune
Gruß
Volker
30.12.2004 17:04 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 30.12.2004 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Na dann hau mal rein.
ich schau in ner halben Stunde mal wieder vorbei um zu gucken wie weit du bist.

GO Volker!!! GO Volker!!! GO Volker!!! lol

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
30.12.2004 17:15 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 30.12.2004 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen volker
oh man naja das rechnen war noch nie meine stärke Augenzwinkern
machen wir einen kompromiß
ich nehme einen nuller weg dafür verdoppelt unser GRAZER sein angebot keine Ahnung OK?
will nämlich auch nicht so lange warten bis es etwas zum drink gibt lol
mein anbot steht!!
hau rein vielleicht schaffst du es bis zum sommer lol
PS:
KEINE SMILEPOSTINGS!!!!!!

also zum 1000 er Prost
30.12.2004 18:27
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 30.12.2004 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen spitzi
Daumen hoch nix problem
Für jeden von Euch beiden ein Sixpack Ü-Eier Genau
Und wir beide trinken dann ein Bäuerchen drauf lol

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
30.12.2004 18:46 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 30.12.2004 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker

Da gibts aber auch noch einen anderen Trick.Den nicht nur ich kenne.

600 * Servus und willkommen im Forum
500 * Gratulation zum Geburtstag
300 * Das weis ich auch nicht aber vielleicht der XYZ
250 * Hey das sieht nach Blut aus --- Lebt der noch ---


Und schon bist du ein paar Levelstatuse höher und dem
Spitzi etwas näher.


großes Grinsen großes Grinsen rauchen


Viele Grüße aus Bayern

and a Happy new Year


Martin

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

30.12.2004 19:28 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-721.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Lollar/Lahn

Themenstarter Thema begonnen von Volker
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
Hallo Volker

Da gibts aber auch noch einen anderen Trick.Den nicht nur ich kenne.

600 * Servus und willkommen im Forum
500 * Gratulation zum Geburtstag
300 * Das weis ich auch nicht aber vielleicht der XYZ
250 * Hey das sieht nach Blut aus --- Lebt der noch ---


Und schon bist du ein paar Levelstatuse höher und dem
Spitzi etwas näher.


großes Grinsen großes Grinsen rauchen


Viele Grüße aus Bayern

and a Happy new Year


Martin



He he he, Martin mit Deinem Trick sehe ich eine gute Chance schon nächstes Jahr auf Spitzis Wallerdundee zu sitzen. Applaus

Wollen wir doch heute gleich mal gucken wer sich alles neu angemeldet hat und auch Geburtstag hat Prost .
Dann habe ich in 2 Wochen Geburtstag, da werde ich mir dann selber Gratulieren uns. usw. ......

Und bei Neuanmeldungen reicht ja ein schlichtes Willkommen .

Psst ! Spitzi will ja nur wissen wie ich auf Waller fische nachdenklich .

__________________
Petri Heil und immer Fische in Beißlaune
Gruß
Volker
30.12.2004 22:06 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 30.12.2004 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Volkerrrrrrrrrrrrrrr
schon altes thema, aber.....
was los angst vorm privatguiding boshaft

lol Prost
11.09.2008 12:15
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.09.2008 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-721.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Lollar/Lahn

Themenstarter Thema begonnen von Volker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du meine Güte, da habe ich ja garnicht mehr dran gedacht.... oh man

__________________
Petri Heil und immer Fische in Beißlaune
Gruß
Volker
11.09.2008 16:04 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 11.09.2008 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Levelstatus ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH