Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welcher Schlafsack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Schlafsack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAPE MAPE ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 69
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

benutze den JRC 3D 5 Season bin mehr als zufrieden .
http://www.angelgeraete-wilkerling.de/ca...s/view/18087/72

Im Sommer reicht mir meist mein JRC Bedchair Cover .

bis bald
07.07.2013 11:59 MAPE ist offline Beiträge von MAPE suchen Nehmen Sie MAPE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAPE am 07.07.2013 um 11:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 566
Herkunft: Unterdietfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe den IceWall 4 Season von Carp Madness. Bin absolut zufrieden damit und er hat all die Eigenschaften die du haben willst.

Für den Sommer habe ich aber noch einen zweiten, dünnen den ich nur als Decke nutze. Im IceWall verreckst du wenn es einigermaßen warm in den Nächten ist.

Servus

__________________
Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
07.07.2013 14:24 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 07.07.2013 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich hole das Thema hoch. Es sind ja schon ein paar Jährchen vergangen und es gibt vielleicht was neues auf dem Markt.
Also was für mich wichtig wäre, ist das kleine packmass und Gewicht.
Der Schlafsack sollte für die ganze Saison von Anfang Januar bis Ende Dezember geeignet sein.
An dieser Stelle muss ich aber sagen, dass ich nicht besonders gegen der Kälte empfindlich bin. Also benötige ich keinen Fox all Saisons oder ähnliches mit 5 Schichten...
Also es darf ruhig was leichteres sein, da ich sowieso immer in Klamotten einsatzbereit schlafe)))
Also im Sommer schlafe eigentlich unter Anaconda Decke.
Deshalb so ein Übergangssaison Schlafsack käme wahrscheinlich in Frage.
Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich.
Danke schon mal im voraus! Prost

__________________
www.euro-som.de
24.08.2015 21:40 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 24.08.2015 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
brugal
Haudegen


images/avatars/avatar-7304.jpeg

Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 560
Herkunft: sulzbach /saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bergfreunde.de/ajungilak-lofo...listtype=search
24.08.2015 22:28 brugal ist offline Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 24.08.2015 um 22:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brugal
http://www.bergfreunde.de/ajungilak-lofo...listtype=search

Willkommen
Wie ich bereits geschrieben habe, schlafe ich Einsatzbereit. Augenzwinkern
So ein Mumiensack kann warm und kompakt sein, aber bis man aus dem raus kommt....
Und da ich mich im Schlaf öfters wälze, werde ich schnell mal verrutschen.
Also es soll schon an der liege zu befestigen sein und diese schnellverschlüsse haben.

__________________
www.euro-som.de
24.08.2015 22:47 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 24.08.2015 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Riese`r Siluro Fighter Riese`r Siluro Fighter ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 05.02.2015
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitze Seit geraumer zeit den
Ehmanns Pro Zone dlx 2 in 1
Ist meiner meinung nach ein Super schlafsack vorallem für Sommer und Winter durch das herrausnehmbare Futter

Packmaß und gewicht sind allerdings Hoch
ist mehr was für die verfrohrene gesellschaft :-D
mfg
31.08.2015 08:49 Riese`r Siluro Fighter ist offline E-Mail an Riese`r Siluro Fighter senden Beiträge von Riese`r Siluro Fighter suchen Nehmen Sie Riese`r Siluro Fighter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riese`r Siluro Fighter am 31.08.2015 um 08:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebastian1604
Jungspund




Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze den JRC 3D Box Bag 5 Season ganzjährig. Keine Ahnung wie es das Ding macht, aber im Winter friere ich nicht und selbst im richtigen Sommer ist das Ding nicht zu warm...
03.09.2015 16:53 Sebastian1604 ist offline E-Mail an Sebastian1604 senden Beiträge von Sebastian1604 suchen Nehmen Sie Sebastian1604 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian1604 am 03.09.2015 um 16:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andal Andal ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2012
Beiträge: 119
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Surheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Ich hab seit drei Jahren den Chub cloud 5 seasons ..hab den im Sommer sowie auch im Winter im Einsatz egal ob es -15 oder ob es +30 Grad hatt ..ich friere oder schwitze nicht damit man kann ihn auch noch auf der liege oben unten und mittig befestigen und der Reisverschluss geht super auf auch wenns schnell gehen muss ..war der beste kauf den ich bis jetzt gemacht habe ..hab ihn auf der Messe in Passau für 90€ bekommen ..
Gruaß Andi
03.09.2015 17:49 Andal ist offline E-Mail an Andal senden Beiträge von Andal suchen Nehmen Sie Andal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andal am 03.09.2015 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
derdere derdere ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3832.jpg

Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 510
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundeswehr Schlafsack für 30-40.- aus der bucht.
Hält bei mir schon über 10 jahre!!!!

__________________
SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
03.09.2015 19:54 derdere ist offline E-Mail an derdere senden Beiträge von derdere suchen Nehmen Sie derdere in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 03.09.2015 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welcher Schlafsack

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH