Wie Aale 2 Monate Hältern ?? |
Waller Junky
Jungspund

Richtiger Name: Henning Booken Herkunft: Norden
 |
|
Wie Aale 2 Monate Hältern ?? |
|
Leute
Da ich im september mal wieder nach spanien fahre und wir des öfteren schon das Problem hatten köfis zu bekommen , wollt ich diesmal gerne n paar Aale mitnehmen !
Und jetzt meine Frage , wie kann man am besten Aale von jetzt bis september hältern ? Einfach n 60 Liter Becke mit Pumpe und Filter ?
Wäre top wenn jemand n Tipp hätte !
|
|
17.07.2013 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Junky am 17.07.2013 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller Junky
Jungspund

Richtiger Name: Henning Booken Herkunft: Norden
Themenstarter
 |
|
Dachte an Sechs bis Acht !
|
|
17.07.2013 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Junky am 17.07.2013 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jonas B.
König

Richtiger Name: Jonas Bienemann Herkunft: Sendenhorst/NRW
 |
|
Denk 60Liter ist zu klein zum hältern...!
Hälter ofter Aale. Super ist wenn man den Aalen was reinlegt wo sie sich verstecken und ablegen können. Habe dafür Tonröhren genommen. Das war optimal damit!! 6 Monate war so kein Thema!
__________________ Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
|
|
17.07.2013 19:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 17.07.2013 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|