Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Fängige Waller Wobbler.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fängige Waller Wobbler....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steveman Steveman ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 11.01.2018
Beiträge: 535
Richtiger Name: Stefan L
Herkunft: Deutschland / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich würde mich selber schon auch unter die Sparfüchse zählen, aaaaaaber.....
Wie schon der ein oder andere hier richtig erwähnt hat, muss der Kunstköder nun mal einiges aushalten und stabil genug sein um es auch mit Endgegnern über 100kg aufnehmen zu können.
Und ganz kurz gesagt: da gibt's für mich keine Kompromisse!
Zweitens, was bringt mir ein günstiger Köder, selbst wenn er stabil genug ist, wenn er den Zielfisch nicht anspricht (Druckschema, Rassel, Vibrationsfrequenz)
Ich hab folgende Lehre daraus gezogen. Die gesparten10€ mehr im Geldbeutel bringen mich kein Schritt näher an mein Ziel. Bis auf nen Tennisarm vom Werfen und dann jedesmal demotiviert nach Hause zu tingeln weil man nicht mal einen Kontakt gehabt hat....
Vergeudete Zeit und Mühe! Da steht das gesparte Geld doch in keiner Relation.

Ich habe nur 5 oder 6 verschiedene Kunstöder in meiner Box.
Von denen aber eben weiß, dass sie fängig sind.
Angefangen bei "Blech" mit getauschten Ringen und Haken für dann ca 7€, aber es ist eben auch der ein oder andere dabei der nunmal über 20€ kostet. Punkt.


Und ja, ich hab schon viel heulen müssen weil mir ne Tauchschaufel an der Steinpackung zerschellt ist.
Oder teueres Blech unwiderbringlich im Totholz hängen geblieben ist.
Aber noch nie musste ich weinen weil mir ein Fisch den Köder zerlegt hat oder nen billigen Haken aufgebogen hat.

Ansonsten nur Tränen der Freude, weil man wieder mal nen guten Fisch ans Band gelockt hat.

Besten Gruß, Stefan.

__________________
--"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"--
( Albert Einstein )
18.07.2023 17:07 Steveman ist online E-Mail an Steveman senden Beiträge von Steveman suchen Nehmen Sie Steveman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steveman am 18.07.2023 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walex Walex ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8644.jpeg

Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 271
Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Ludwigshafen/Rh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stefan,
deinen Worten ist nichts mehr hinzufügen Prost
Ja genau soo Frends10 Danke dir

__________________
ALEX
18.07.2023 17:53 Walex ist offline E-Mail an Walex senden Beiträge von Walex suchen Nehmen Sie Walex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walex am 18.07.2023 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ob der Preis für die Blinker von Jörg gerechtfertigt ist oder nicht spielt für mich gar keine Rolle. Klar erscheint im ersten Moment der Blinker teuer, ich würde den Aufwand aber für ein paar EUR fünfzig auch nicht betreiben.
Für 12,50 in der Stunde sicher nicht, ich persönlich auch nicht für 30 EUR.

Daher verstehe ich die Kalkulation durchaus. Und wem sie zu teuer sind der muss sie ja nicht kaufen. Da gibt es doch auch preiswerte Alternativen für die, die etwas größeren Bedarf haben. Z. B. Effzett
Macht halt selbst etwas Arbeit Augenzwinkern

Gruß Mike
18.07.2023 19:55 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 18.07.2023 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cpoelzer
Grünschnabel




Dabei seit: 22.12.2011
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir vor kurzem den Black Cat Baby Cranker bestellt. Was mir aufgefallen ist, dass die Aufnahme lediglich in den Kunststoffteller reingeklebt/verschweisst ist (wie bei 0815 Hechtködern) und nicht durchgehend mit "Stahl" gearbeitet wird wie bei anderen Marken. Kann sowas auf Dauer halten? Ist meines Erachtens doch ein wenig unseriös, oder irre ich mich? Bei einer anderen Marke, welche bereits in diesem Thread vor kurzem erwähnt wurde ist der Stahl durchgehend und die Sprengringe und Drillinge massiver sprich hochwertiger.
Was sagen die Spinn Profis unter euch dazu?

Danke
Lg
02.08.2023 14:31 cpoelzer ist offline E-Mail an cpoelzer senden Beiträge von cpoelzer suchen Nehmen Sie cpoelzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cpoelzer am 02.08.2023 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walex Walex ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8644.jpeg

Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 271
Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Ludwigshafen/Rh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es viele nicht gerne hören, aber Black Cat ist nicht gerade ein Aushängeschild für Qualität keine Ahnung
Einige wenige Teile sind gut, aber ansonsten ist das Preis Leistungsverhältnis schlecht.
BC wird eben recht aggressiv beworben und gerade die jüngeren Angler finden so etwas hip, auch Anfänger im Welsbereich bleiben oft bei BC hängen weil es ja „so toll“ ist, schließlich angelt ja der Herr X und Y auch damit Kopf gegend Wand
Ganz egal was BC zu seinem Wobbler schreibt, ohne durchgehende Drahtachsen ist es für mich ein NO GO!!
Man hat halt wieder 3 Cent einsparen können und nur dass zählt für Zebco.

__________________
ALEX
03.08.2023 06:43 Walex ist offline E-Mail an Walex senden Beiträge von Walex suchen Nehmen Sie Walex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walex am 03.08.2023 um 06:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan 85 stefan 85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6318.jpg

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 430
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch große Salzwasser Popper die keine durchgehende Achse haben, also von dem her denke ich kann es durchaus Kunstköder geben, die mit vernünftigem Kunststoff und Osen verarbeitet sind, die halten.

Aber das Black Cat Teil habe ich Zuhause und das ist nicht so toll.

Haken relativ dünn... vom Boot aus schon grenzwertig.
Sprengringe zu schwach.
Ösen und Kunststoff müsste man in einem Zugversuch testen.

Meiner Meinung nach, vom Ufer aus nicht zu gebrauchen und vom Boot aus eigentlich auch nicht.

Ich werde den Wobbler nicht verwenden und auch nicht umbauen.

__________________
Stefan

Aluclonk
03.08.2023 12:14 stefan 85 ist offline E-Mail an stefan 85 senden Beiträge von stefan 85 suchen Nehmen Sie stefan 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 03.08.2023 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cpoelzer
Grünschnabel




Dabei seit: 22.12.2011
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also waren meine Vermutungen doch in die richtige Richtung. Danke für eure Hilfe, somit wird dieser wieder aus der Box rausfliegen, ist mir zu riskant.
04.08.2023 11:12 cpoelzer ist offline E-Mail an cpoelzer senden Beiträge von cpoelzer suchen Nehmen Sie cpoelzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cpoelzer am 04.08.2023 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steveman Steveman ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 11.01.2018
Beiträge: 535
Richtiger Name: Stefan L
Herkunft: Deutschland / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Die Thematik, dass die Öse in der Tauchschaufel sitzt, hat man öfter bei Wobblern. Gerade bei den tiefer laufenden Modellen. Wenn da ne durchgehende Achse verbaut ist hab ich gar keine Bauchschmerzen. Wenn nicht, gehe zumindest ich, da einfach keinen Kompromiss ein. Fertig!
Mag sein dass das Ding nach zehn 120er Wallis immernoch einwandfrei ist, aber bei einer 2m+ Maschine sieht das vielleicht schon ganz anders aus.

Kann schon sein, dass das Teil direkt nach Kauf, gut hält. Aber alles hat nunmal ne gewisse Haltbarkeit. Und gerade das Plastik der Tauchschaufel ist da problematisch. Weil durch UV Strahlung oder Aufbewahrung in Kunststoffboxen werden dem Plastik die Weichmacher entzogen. Entweder wird es gummiartig-weich oder spröde und glashart.
Beides geht zu Lasten der Stabilität.
Also nix für meine Köderpalette, auf Wels.

Verstehe nicht warum oft bei Zubehör und Kunstködern, die ja speziell fürs Welsangeln gemacht und angepriesen werden, bei der Produktion an der Stabilität gespart wird. Die Herstellung wäre nur ein paar Cent teurer.....
Aber Profit geht halt über alles, anscheinend auch über Kundenvertrauen und Fischwohl. Kopf gegend Wand

Besten Gruß, Stefan.

__________________
--"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"--
( Albert Einstein )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steveman: 04.08.2023 18:43.

04.08.2023 18:35 Steveman ist online E-Mail an Steveman senden Beiträge von Steveman suchen Nehmen Sie Steveman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steveman am 04.08.2023 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walex Walex ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8644.jpeg

Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 271
Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Ludwigshafen/Rh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wirkliche traurige an der Sache ist, das dieser Wobbler von einer der marktführenden Firmen ist und von doch sehr bekannten Teamanglern beworben wird kotz

__________________
ALEX
06.08.2023 10:50 Walex ist offline E-Mail an Walex senden Beiträge von Walex suchen Nehmen Sie Walex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walex am 06.08.2023 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
didi didi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1984.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

natürlich wird bei welstauglichen Wobblern immer von einer durchgehenden Drahtachse ausgegangen. Wenn der Draht der Öse aber stark ausfällt, kann es halten. Nimm eine Angelschnur mit ca. 25 kg Tragkraft und versuche mal die Öse auszureissen. Wenn die Schnur reisst, würde ich den Wobbler fischen.

__________________
Manchmal ist weniger viel mehr.
06.08.2023 13:05 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von didi am 06.08.2023 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von didi
Hi,

natürlich wird bei welstauglichen Wobblern immer von einer durchgehenden Drahtachse ausgegangen. Wenn der Draht der Öse aber stark ausfällt, kann es halten. Nimm eine Angelschnur mit ca. 25 kg Tragkraft und versuche mal die Öse auszureissen. Wenn die Schnur reisst, würde ich den Wobbler fischen.


Hallo,

grundsätzlich gebe ich dir da recht. Aber nachdenklich

Wenn das bei einem neuen Wobbler hält heißt das noch lange nicht das dies auch nach einem Jahr so ist. Besonders nicht wenn das Teil mal im Sommer am Tag ein paar Stunden in der Sonne baumelt.

Die Kunststoffe sind in den letzten Jahren gerade was UV Stabilität angeht wirklich schlecht geworden. Da fehlt mir ohne durchgehende Achse jegliches Vertrauen.

Gruß Mike
06.08.2023 13:35 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 06.08.2023 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lugi
Doppel-As




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal an den Ösen ein bisschen gedreht.

Echt erschreckend wie leicht diese sich verbiegen und der Wobblerkörper fängt auch gleich an sich zu öffnen wenn man nur ein bisschen weiterdreht.

War echt enttäuscht!
06.08.2023 14:43 Lugi ist offline E-Mail an Lugi senden Beiträge von Lugi suchen Nehmen Sie Lugi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lugi am 06.08.2023 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walex Walex ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8644.jpeg

Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 271
Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Ludwigshafen/Rh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es rein gar nichts mehr schön zu reden, hier hat BC einfach kpl. versagt!
Jedes Jahr zu viel unnötiges( eigentlich das Gleiche wie im Vorjahr) auf den Markt werfen, aggressiv bewerben und auf Dumme zählen die das dann kaufen, der Plan geht ja anscheinend auf, fragt sich nur wie lange noch Augenzwinkern

__________________
ALEX
06.08.2023 15:21 Walex ist offline E-Mail an Walex senden Beiträge von Walex suchen Nehmen Sie Walex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walex am 06.08.2023 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss nicht immer eine durchgehend Achse sein.
Wenn es gescheit verarbeitet wird, hält auch eine gedrehte Achse.
Hier mal ein Beispiel

https://youtu.be/dkTQanwhnU0
06.08.2023 16:44 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 06.08.2023 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walex Walex ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8644.jpeg

Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 271
Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Ludwigshafen/Rh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der springende Punkt, wenn es gut verarbeitet ist, in dieser Gewichtsklasse ist Pfennigfuchserei ein absolutes No Go!!
Und BC ist nicht gerade ein Aushängeschild für Top Qualität, sorry.

__________________
ALEX
06.08.2023 17:09 Walex ist offline E-Mail an Walex senden Beiträge von Walex suchen Nehmen Sie Walex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walex am 06.08.2023 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lahnfischer78
Mitglied




Dabei seit: 25.08.2021
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Ersatzdrillinge nehmt ihr für eure Wobbler?
Die Firma BKK hat in Deutschland keine 4x Stahl...
08.11.2023 12:13 Lahnfischer78 ist offline E-Mail an Lahnfischer78 senden Beiträge von Lahnfischer78 suchen Nehmen Sie Lahnfischer78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lahnfischer78 am 08.11.2023 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

BKK Raptor-X sind super und auch ohne Probleme in Deutschland erhältlich.
Oder Asari Ocean Pro nehme ich auch gerne.

Beide auch in kleineren Größen z. B. 1 auch ausreichend stabil großes Grinsen

Gruss Mike
08.11.2023 12:34 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 08.11.2023 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lahnfischer78
Mitglied




Dabei seit: 25.08.2021
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem aktuellen Zeck sind 3er verbaut
08.11.2023 13:48 Lahnfischer78 ist offline E-Mail an Lahnfischer78 senden Beiträge von Lahnfischer78 suchen Nehmen Sie Lahnfischer78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lahnfischer78 am 08.11.2023 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der BKK raptor Z ist 4x
und in Deutschland zu bekommen.
Auch in kleinen Größen
08.11.2023 14:20 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 08.11.2023 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lahnfischer78
Mitglied




Dabei seit: 25.08.2021
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die Größe 4 evtl zu klein für Waller?
08.11.2023 14:47 Lahnfischer78 ist offline E-Mail an Lahnfischer78 senden Beiträge von Lahnfischer78 suchen Nehmen Sie Lahnfischer78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lahnfischer78 am 08.11.2023 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Fängige Waller Wobbler....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH