Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rolle zum spinnfischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rolle zum spinnfischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carpsfriend carpsfriend ist männlich
Grünschnabel

Rolle zum spinnfischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich bin relativ neu und unerfahren in der wallerszene, aber meine freundin und ich fahren heuer im september zusammen nach spanien an den ebro. wir wollen dort nur spinnfischen gehen und hauptsächlich auf wels und zander.

ich habe eine spinnrute, die dreamfish 2 in 2,70m und daran eine 6000er penn battle. jetz muss noch eine combo für meine freundin her.

rute haben wir schon nämlich die mad cat black spin in 2,70. die rute sollte nicht zu teuer sein deswegen diese, sie benutzt sie ja eh nicht oft.

eine rolle haben wir jedoch noch nicht für sie. habt ihr empfehlungen, die nicht zu teuer sind?
wie wäre es denn zb mit einer penn sargus 6000 oder der
FIN-NOR Sportfisher Spinning FS 6000 oder 7000? preisbudget liegt bei ca 100 euro für die rolle.

vielen dank für eure mühen.

grüße marc
28.07.2013 19:12 carpsfriend ist offline E-Mail an carpsfriend senden Beiträge von carpsfriend suchen Nehmen Sie carpsfriend in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpsfriend am 28.07.2013 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Schau dir doch mal die Rhino Prestige 765 an. Die hab ich mir erst gekauft. Kann sie nur empfehlen. Gute Verarbeitung, feine Bremse und sehr stabile Achse. Auch die Wurfweite ist voll in Ordnung und sie liegt voll in deinem Budget.

Servus

28.07.2013 19:19 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 28.07.2013 um 19:19 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schau dir mal die Ryobi Applause oder Artica in der 6000er Größe an Daumen hoch
Gruß
28.07.2013 21:57 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 28.07.2013 um 21:57 verfassten Beitrag.
Mayol Mayol ist männlich
Foren As

Herkunft: Windhagen Nähe Neuwied

Ich hab die Arctica 8000 von Ryobi, Spitzenrolle zum Superpreis (104€)
29.07.2013 11:04 Mayol ist offline E-Mail an Mayol senden Beiträge von Mayol suchen Nehmen Sie Mayol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mayol am 29.07.2013 um 11:04 verfassten Beitrag.
Welscatcher Welscatcher ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7513.jpg

Penn Sargus 5000! Perfekte Rolle, hat schon viele Fische gut gedrillt. Liegt auch voll im
budget

29.07.2013 11:18 Welscatcher ist offline E-Mail an Welscatcher senden Beiträge von Welscatcher suchen Nehmen Sie Welscatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welscatcher am 29.07.2013 um 11:18 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Hi,

FIN-NOR Sportfisher Spinning FS 6000
Schöne Rolle zum sehr guten Preis! Schnurverlegung geht!

Fin Nor Inshore
Geile Rolle, bessere Verlegung

Quantum Cabo
Hübsche Rolle, super geile Verlegung und mit etwas glück (altes Model.) recht günstig zu bekommen!

Nosta
29.07.2013 12:46 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 29.07.2013 um 12:46 verfassten Beitrag.
JMaler   Zeige JMaler auf Karte JMaler ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7479.jpg

Herkunft: Stadtlohn

Ich könnte die eine Applaus 6000 Nagel neu unbespult für 100€ inclusive. Versand überlassen.

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

29.07.2013 19:40 JMaler ist offline E-Mail an JMaler senden Beiträge von JMaler suchen Nehmen Sie JMaler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JMaler am 29.07.2013 um 19:40 verfassten Beitrag.
carpsfriend carpsfriend ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von carpsfriend

hi

vielen dank für die vielen antworten, ich werd am we wahrscheinlich mal zur azh fahren und mal schauen was sie so da haben. ich tendliere aber zur finnor sportfisher spinning nur bin mir noch nicht sicher ob in der 6000er oder 7000er größe. wiegesagt es soll am ebro gefischt werde.

welche schurstärke würdet ihr mir für dort denn empfehlen?

grüße marc
30.07.2013 20:38 carpsfriend ist offline E-Mail an carpsfriend senden Beiträge von carpsfriend suchen Nehmen Sie carpsfriend in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpsfriend am 30.07.2013 um 20:38 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rolle zum spinnfischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH