hilfe meine liege schimmelt |
Rabi
Foren As

Richtiger Name: Philipp Rabe Herkunft: Sachsen- Anhalt
 |
|
hilfe meine liege schimmelt |
|
Hi leute
Am wochenende war ich seit längerem mal wieder unterwegs und da habe ich gesehen das meine wunderschöne liege überall kleine schimmelflecke hat ich könnte durchdrehen weil ich sie mir erst letztes jah gekauft jabe und sie nicht gerade billig war
Hat irgen jemand vielleicht einen tipp wie ich den schimmel wieder weg bekomm
Hab sie immer trocken gelagert und nie nass zusammen gebaut
Wär echt klasse wenn ihr ein paar tips für mich habt
Danke im vorraus und fette grüße
|
|
29.07.2013 18:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 29.07.2013 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
turm13
Doppel-As

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Regensburg
 |
|
RE: hilfe meine liege schimmelt |
|
Servus,
Lappen mit Sprititus tränken und Liege abwischen.
Funzt einwandfrei und der Schimmel ist mausetot.
Grüße
Sebastian
|
|
29.07.2013 18:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von turm13 am 29.07.2013 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Essigreiniger
|
|
29.07.2013 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 29.07.2013 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Max Bremer
Tripel-As

Richtiger Name: Max Herkunft: Hessen
 |
|
|
29.07.2013 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max Bremer am 29.07.2013 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rabi
Foren As

Richtiger Name: Philipp Rabe Herkunft: Sachsen- Anhalt
Themenstarter
 |
|
RE: hilfe meine liege schimmelt |
|
Hey
super vielen dank für die vielen infos
Werde erstmal das mit den hausmittelchen probieren ich glaub das mit dem spiritus is gut da er schnellverdunstet
Bin echt froh das ich endlich in einem forum gelandet bin wo mir auch mal geholfen wird war schon in ca 1000 anderen foren angemeldet aber irgendwie war das alles mist
Also nochmals vielen dank fuer die schnelle hilfe
|
|
29.07.2013 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 29.07.2013 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
Spiritus ist gut!
__________________ grüße michi
|
|
29.07.2013 20:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 29.07.2013 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schleichkatze
Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
,
das Beste ist immerm nach dem Gebrauch aufklappen und an einem trockenen Ort stehen lassen! Somit hat der Schimmel keine Chance und Du hast lange Spaß an der Liege!! Ich benutze u.a. noch heute meine gute alte Karpfenliege mit St-Rahmen von 1994!!! Der Stoff hat zwar brutal gelitten, aber ohne direkte Lüftung wäre sie schon längst Schrott!!! Das gleiche gilt für Futteral, Zelte, Schirme,Taschen und Ruten!
Gruß+Petri
schleichkatze
__________________ Gruß+Petri
Schleichkatze
|
|
29.07.2013 21:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 29.07.2013 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|