Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Po 2013 die 2te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Po 2013 die 2te
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Zunge raus! Po 2013 die 2te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Morgen nacht wird es zum zweiten Mal dieses Jahr an den Grande Fiume gehen.

Auch dieses Mal werde ich wieder bei Robert Welser sein. Geplant ist am Tag Siesta machen oder sich mal bissi die Gegend ansehen und am abend bzw. Nacht ein bisschen Aktiv zu fischen.

Am Montag Abend bin ich dann wieder da und werde euch natürlich berichten.


Wer ist über das Wochenende noch unten?

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
31.07.2013 16:15 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 31.07.2013 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

RE: Po 2013 die 2te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

kräftiges Petri und viel Spaß Applaus

ciao Alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
31.07.2013 16:56 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 31.07.2013 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Po 2013 die 2te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Maxi,

fang was, und richte Robert schöne Grüße aus. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
31.07.2013 17:11 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.07.2013 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.578
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Augenzwinkern

__________________
Gruss Roland

31.07.2013 18:25 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hau rein Maxi Prost
01.08.2013 10:29 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 01.08.2013 um 10:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haut rein, eure vertical montagen sahen schon sehr gut aus... nehmt alles in ufernähe und an den schüttungen, bin mir sicher ihr haut was raus...

gruss von den bucklern von gestern vormittag... bis bald

__________________
...... lg erwin :bad:
03.08.2013 01:14 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 03.08.2013 um 01:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Viel Glück und fette Beute Extremdrill
Freu mich auf den Bericht Daumen hoch
03.08.2013 14:25 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 03.08.2013 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Themenstarter Thema begonnen von Savety_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erwin1
haut rein, eure vertical montagen sahen schon sehr gut aus... nehmt alles in ufernähe und an den schüttungen, bin mir sicher ihr haut was raus...

gruss von den bucklern von gestern vormittag... bis bald


Hi Erwin, ioch glaube du verwechselst mit mit jemanden.

Wieihr unschwer erkennen könnt, bin ich nach 4 super genialen Tagen wieder zurück in der heimat. Hier ein kurzer bericht, was wir erlebt haben.

Da ich dieses Mal mit meiner Mum und meinem Dad (der diesmal nicht gefischt hat) in Italien war, wollten wir nicht outdoor pennen. Der Plan war vielmehr unter Tags relaxen oder sich die Gegend ansehen und nur am Abend fischen.

Aufgrund meiner Erfahrung diesen Jahres mit dem Camp La Motta, stand für mich fest, dass wir zwar in La Motta schlafen werden, aber ich bei Robert Welser 3 Abende Guiding buchen werde. Gesagt getan.

Anreise Freitag morgen. Die super schöne Anlage von la Motta wird schön von der Morgensonne angestahlt. Da waren die Temperaturen noch angenehm, dies sollte sich aber schnell ändern. Wir wurden sehr herzliche begrüßt, bezogen unser Appartment und erledigten gleich am ersten Tag einen absoluten Pflichttermin. Wir besuchten das Don Camillo & Pepone Museum in Brescello, welches wir schon ein paar mal besuchen wollten,. es aber immer geschlossen hatte. Für Fan dieser Film Reihe, wie es mein Vater einer ist, kann ich das Museom nur empfehlen. Daumen hoch Danach war in der sonne schmoren angesagt. Jeden Tag weit über 30° machte jede Bewegung zu einer Qual.

Am Abend traf ich mich mit Robert dann in Boretto zum Spinnfischen im Po. Wir fuhren recht weit fluss aufwärts und fischten die ganze Strecke bis Boretto zurück. Ergebnis in ca 5 Stunden effektives fischen waren drei fische mit ca. 70 80 und 115 cm. Dennoch hat es sau viel spaß gemacht.

Am Samstag haben wir uns weter die Gegend angesehen. Die Stadt Sabbionetta, mit ihrer alten Innenstadt, die zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt wurde, ist für alle Kultur Fans zu empfehlen. Danach schmoren in der Sonne großes Grinsen

Am Abend hieß es Verticalfischen im Lago Valazza. Hier konnten ich neben einer Hand voll bisse, die wir leider nicht verwandeln konnten, zwei Fische mit ca. 100 und 140 cm überlisten.

Am Sonntag dann war den ganzen Tag faulenzen auf dem Programm. Es war einfach zu heiß um irgend etwas zu tun böse

Abends wieder Lago Valazza. Und auch an diesem Abend waren es wieder ein paar Bisse und zwei fische so um die 100 und 115 cm.

Heute morgen sind wir dann leider schon wieder abgereist. Und auch wenn es "nur" kleinere Fische waren, so waren die drei Abende mit Robert echt super. Ich konnte einiges Lernen und eben auch Fische fangen. Roberts Wissensschatz ist einfach unerschöpflich. Daumen hoch

Fazit: Dieses Mal im Camp war für mich mal wieder eine Ganz neue Erfahrung, Wir haben tolle Gespräche mit den Nachbarn geführt, haben perfekt geschlafen und dennoch auch Fische gefangen. Immer wieder gerne!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Danke nochmal an Robert und Peter, die uns das möglich machten.

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
05.08.2013 21:26 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 05.08.2013 um 21:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
das zum Thema : Länger,Dicker,Schwerer großes Grinsen
Hast alles richtig gemacht Maxi Applaus
Gruß Arno
06.08.2013 09:10 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 06.08.2013 um 09:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.578
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muss es sein.... Daumen hoch Augenzwinkern

__________________
Gruss Roland

06.08.2013 09:23 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Themenstarter Thema begonnen von Savety_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Willkommen ,
das zum Thema : Länger,Dicker,Schwerer großes Grinsen
Hast alles richtig gemacht Maxi Applaus
Gruß Arno


Länger dicker, schwerer gibt es bei mir nicht, ich freue mich über jeden fisch Augenzwinkern

Ich habe auch die meisten der fische, gleich nach dem abhaken wieder schwimmen gelassen, ohne sie groß ins Boot zu holen.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
06.08.2013 10:20 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 06.08.2013 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Maxi,

super Bericht, hab ich gerne gelesen und erinnert mich an meinen ersten Trip im April.

Wir waren - zum Glück - auch bei Robert, er ist echt ein super Typ mit dem Herz am rechten Fleck und einer der sein Wissen gerne teilt.
Uns Anfängern hat er auch viel gezeigt und erklärt, sonst hätten wir sicherlich nicht einen einzigen Fisch gefangen.

Wie war denn der Wasserstand vom Po? Konstant und recht flach?
Wir hatten damals recht kalte Tage, Regen, arschkalte Nächte und Hochwasser daß wir kaum vom Ufer, geschweige von einer Sandbank fischen konnten. Da ging nur vom Boot aus fischen....

Wenn alles klappt bin ich im Sept. ein paar Tage unten, mein 2. Mal Camp bei Robert.
Und ganz klar:
Egal wie Groß, lang, dick....der Fisch und das Erlebnis macht es aus ;-)

Salute
07.08.2013 16:45 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 07.08.2013 um 16:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Themenstarter Thema begonnen von Savety_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

2 Tage vor unserer Anreise kam gut 1 Meter mehr wasser als die Tage zuvor. Als wir ankamen, war das wasser allerdings schon wieder so gut wie weg. Als wir abreisten hat sicher nochmal 1 Meter gefehlt. Es war also sehr wenig Wasser.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
08.08.2013 08:32 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 08.08.2013 um 08:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Po 2013 die 2te

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH