Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Snake The Snake ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 2
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Großhöflein

Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Wallerfreunde.
Bin neu hier und auch im Wallersektor ein ziemlicher Neuling.
Habe mir soeben die Penn SSV 8500 und dazu die Black Cat Passion 2,85m bestellt. Schnur werde ich die 0,53mm Gigafish in gelb aufspulen. Werde hauptsächlich an Teichen mit der Größe vom 1ha - 8ha vom Ufer aus fischen und abspannen. Eventuell irgendwann mal Po / Ebro.
Passt meine Auswahl oder sollte ich etwas ändern/umbestellen?
DANKE schon mal im Vorraus für eure Antworten/Hilfe
LG Andi
02.08.2013 08:19 The Snake ist offline E-Mail an The Snake senden Beiträge von The Snake suchen Nehmen Sie The Snake in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Snake am 02.08.2013 um 08:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markomanne85 Markomanne85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7043.jpg

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 372
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Kombo is vollkommen ok!

Mit einer SSV 850 als Rolle hast du eine super Wahl getroffen. Unkapputbar und genug Schnurfassung für alle Situationen.

Über die Rute kann ich persönlich nichts sagen aber habe schon gelesen das sie für das geringe Geld ihre Atbeit macht!

Schnur fische ich die selbe!

Viel Spass mit einem Kombo
02.08.2013 09:00 Markomanne85 ist offline E-Mail an Markomanne85 senden Beiträge von Markomanne85 suchen Nehmen Sie Markomanne85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markomanne85 am 02.08.2013 um 09:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
angel genau die Rute und Rolle und bin zufrieden damit!!
Ich persönlich habe keine bedenken einen Fisch wegen falschen Tackle zu verlieren!!
02.08.2013 10:56 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 02.08.2013 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rabi Rabi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 95
Richtiger Name: Philipp Rabe
Herkunft: Sachsen- Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

habe die passion in 3,2 meter is der wahnsinn wirklich geile rute und für jeden fisch geeignet großes Grinsen

bin auch relativ neu habe aber schon einen 1,52 waller mit der rute gedrillt wirklich sehr geil

viel spass mit der neuen combo und petri
02.08.2013 11:05 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 02.08.2013 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Die Kombo ist absolut in Ordnung!
Bloß wenn du vor hast mal nach Italien zu fahren dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du nicht gleich die 9500 oder die 10500 nimmst!
Ist natürlich an manchen Gewässern übertrieben aber am Po oder anderen Großfischgewässern durchaus sinnvoll!
Den wenn du einmal in Italien warst dann fährst du auch öfter hin um die Sucht zu bekämpfen großes Grinsen großes Grinsen
Gruß Prost
02.08.2013 11:18 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 02.08.2013 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Neuling

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH