Was steht auf eurem Plan |
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Leute,
Was ich schon lange mal fragen wollte:
Ich weiß das die Wallermesse Passau noch ein Weilchen hin ist aber da ich mich schon wahnsinnig darauf freue wollte ich euch mal fragen auf was für Neuheiten ihr euch schon so freut oder was ihr für Neuheiten erwartet
Und natürlich was fehlt euch noch in eurem Sortiment das ihr euch da zulegen
wollt?Würde mich sehr interessieren
Für mich stehen mal gescheite Wallerbissmelder auf dem Einkaufszettel drum freue ich mich auch auf die neuen Ricos
Auf das Zeck-Fishing Programm bin ich natürlich auch sehr sehr gespannt
Mich würde auch allgemein interessieren was ihr euch noch gönnen wollt für eure Wallerausrüstung!
Es ist zwar noch früh für diese Frage aber vielleicht hat sich der ein oder andere schon Gedanken darüber gemacht!
Also haut rein Leute
|
|
09.08.2013 00:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 09.08.2013 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MadoCat
Routinier

Richtiger Name: MadoCat
 |
|
Zeit ist was ich brauche ! Lol
|
|
09.08.2013 00:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 09.08.2013 um 00:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von MadoCat
Zeit ist was ich brauche ! Lol |
|
|
|
09.08.2013 10:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 09.08.2013 um 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micu
Jungspund

Richtiger Name: marco
 |
|
Zitat:
Original von MadoCat
Zeit ist was ich brauche ! Lol
Oja würde auch etwas nehmen. 😂😂.
Eigentlich brauche ich nie irgendwas, ich Kaufs nur einfach.
__________________ www.catfish-fishing-shop.com
|
|
09.08.2013 15:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micu am 09.08.2013 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
komLe
Jungspund

Richtiger Name: Laza Herkunft: Wien
 |
|
Original von micu
Zitat:
Eigentlich brauche ich nie irgendwas, ich Kaufs nur einfach.
|
|
So is es!!
__________________ F**k sleeping, go fishing!!
|
|
09.08.2013 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von komLe am 09.08.2013 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Was steht auf eurem Plan |
|
Helmut,
ich habe eigentlich nichts eingeplant, aber gekauft wird bestimmt wieder was.
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.08.2013 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.08.2013 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
|
Original von Sigi
Helmut,
ich habe eigentlich nichts eingeplant, aber gekauft wird bestimmt wieder was.
|
|
Sigi,
das ist bei mir auch meistens so aber drum ist es ja ein Hobby das man sich was gönnt was man viellecht nicht immer unbedingt gebraucht hätte oder
Ich kanns gar nicht erwarten bis es so weit ist
Gruß
|
|
09.08.2013 17:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 09.08.2013 um 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Original von helmi
Ich kanns gar nicht erwarten bis es so weit ist
Gruß
|
|
Helmut,
ich kann dir nur eins sagen, die Vorbereitungen sind voll im Gange.
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.08.2013 17:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.08.2013 um 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
|
09.08.2013 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 09.08.2013 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|