Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Moin Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timonator Timonator ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Timo
Herkunft: Lingen/Wittmund

Moin Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfreunde!

Ich wollte mich mal fix vorstellen bevor ich dann mit meinen Fragen nerve.

Ich heiße Timo und bin 25 JAhre alt/jung. Ich kome ursprünglich aus Lingen und arbeite zur Zeit in Wittmund.
Schon immer bin ich ein Freund des Raubfischangelns und das zu 98 % mit der Spinnrute und ab und an mal mit der Fliegenrute. Köfis für Hecht kommen eigentlich nur ab und an mal im Winter zum Einsatz.
Allerdings denke ich, dass man sich erst Raubfischangler nennen darf, wenn man gezielt Welse überlistet hat. Das möchte ich nun auch, deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich konnte bisher nur 3 kleine Welse beim Aalangeln fangen.

Falls mal jemand Fragen zum Spinnfischen hat (besonders Hecht und auch Barsch), dann darf er sich gerne bei mir melden. Gleiches gilt für Leute, die gerne mal in Holland angeln würden. Dort bin ich nämlich oft unterwegs auf Gevatter Esox.

Gruß,
Timo
11.08.2013 22:20 Timonator ist offline E-Mail an Timonator senden Beiträge von Timonator suchen Nehmen Sie Timonator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timonator am 11.08.2013 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen
11.08.2013 22:22 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 11.08.2013 um 22:22 verfassten Beitrag.
komatik komatik ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3383.jpg

Herkunft: Aschaffenburgg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hi !
Ich kann mich auch nicht für einen Zielfisch entscheiden, aber Waller sind schon was besoderes!
Und die Angelei hat viele aufregende und interessante Facetten.
Mit am meisten schätze ich die Tatsache, das es am besten imTeam funktioniert.
An der Angel macht er absolut Druck und ist hierzulande eigentlich der einzige Fisch, vielleicht neben großen Karpfen und Monsterhechten, der im Drill eine körperliche Herausforderung darstellt.
Sind räubernde Fische immmer äußersts spannend zu beobachten, ist ein Waller der an der Oberfläche sein Maul aufreist und 50 Liter Wasser mit Laubenragout einsaugt unvergesslich großes Grinsen
Auch den ersten Wallergriff vergisst man nicht...
Gruß
Mischo

P.s. Ich liebe Hechte und Barsche
11.08.2013 23:39 komatik ist offline E-Mail an komatik senden Beiträge von komatik suchen Nehmen Sie komatik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von komatik am 11.08.2013 um 23:39 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

12.08.2013 09:13 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 12.08.2013 um 09:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Moin Moin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH