Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » zeltheizung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeltheizung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

zeltheizung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab mir grad ein neues zelt geleistet mit skin um auch im herbst unseten freunden nachstellen zu können.

Jetzt möchte ich mir noch eine zeltheizung gönnen und finde vom 25 € baumarktmodell bis zum megateuren angebot alles.

Was empfiehlt ihr? Ich hab absolut null erfahrung mit sowas?

Fg
09.09.2013 19:49 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 09.09.2013 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zanderdieb 07 zanderdieb 07 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 57
Herkunft: Sachsen

RE: zeltheizung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,ich habe diese und bin sehr zu frieden Daumen hoch .http://www.ebay.de/itm/2-1kW-Gewachshaus...g-/110733704651 bis bald
09.09.2013 20:34 zanderdieb 07 ist offline E-Mail an zanderdieb 07 senden Beiträge von zanderdieb 07 suchen Nehmen Sie zanderdieb 07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zanderdieb 07 am 09.09.2013 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heizungen von Pieper Applaus mein bewährtes Model .
09.09.2013 20:53 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 09.09.2013 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carpa   Zeige Carpa auf Karte Carpa ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-2543.jpg

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Ossi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...5398a312ead2795

__________________
:T
09.09.2013 21:06 Carpa ist offline E-Mail an Carpa senden Homepage von Carpa Beiträge von Carpa suchen Nehmen Sie Carpa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Carpa: Misterfox81
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carpa am 09.09.2013 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hier:

Heatbox

__________________
Gruss Jürgen
09.09.2013 21:17 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 09.09.2013 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Also wir haben nur die kleinen Heizer wo es in Ebay und so gibt und die sind auch nicht schlecht also wir waren zufrieden da hat einer so um die 26Euro gekostet!
So einer z.B.
http://www.ebay.de/itm/Butangas-Camping-Heizung-1150W-Zeltheizung-Gasheizer
-Heizgerat-mit-Tragegriff-/390530217972?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Strom_H
eizger%C3%A4te&hash=item5aed6a37f4

Musst nur schauen welche Kartuschen rein gehen da gibt es große Preisunterschiede!
Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 09.09.2013 21:25.

09.09.2013 21:21 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 09.09.2013 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Armalite-2   Zeige Armalite-2 auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-5598.gif

Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 330
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe folgende

http://www.sevenoaks-gmbh.de/index.php?l...e=Kanzelheizung

Tobi

__________________
Viele Grüße
<°)))>< Tobi


Tacklemarkt.com
09.09.2013 22:34 Armalite-2 ist offline E-Mail an Armalite-2 senden Beiträge von Armalite-2 suchen Nehmen Sie Armalite-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armalite-2 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armalite-2 am 09.09.2013 um 22:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist eine Sauerstoffschutzabschaltung im Zelt Augenzwinkern

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
10.09.2013 00:02 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 10.09.2013 um 00:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tacklefetish   Zeige Tacklefetish auf Karte Tacklefetish ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.09.2013
Beiträge: 150
Richtiger Name: Dennis Postel
Herkunft: Wien Floridsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.....

Ich verwende für eine Nacht

http://www.amazon.de/Coleman-200870-Black-Cat/dp/B000QUMXBS

Ersatzkartusche kostet um die 10,00 Euro und

Bin mit dem Teil zufrieden da ich nicht die ganze Nacht durch heize..... Bin beim Angeln nicht daheim großes Grinsen

Für längere Ansitze habe ich aber so was ähnliches.... Find meine jetzt nicht auf die Schnelle...

http://www.ebay.at/itm/Campingheizung-1-...=item3a7ee1faa4

Dann aber mit einer großen Flasche

MfG
Dennis
10.09.2013 00:15 Tacklefetish ist offline E-Mail an Tacklefetish senden Beiträge von Tacklefetish suchen Nehmen Sie Tacklefetish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 10.09.2013 um 00:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Themenstarter Thema begonnen von TME
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der coleman siegt praktisch aus, bekommst du damit ein 2 mannzelt wirklich warm und wie lange heitzt du damit/verbrauch?

Und wo stellst du den ins zelt? Sieht n bisl wackelig aus? Was wenn er kippt?
10.09.2013 08:29 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 10.09.2013 um 08:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
FabianK FabianK ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5990.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Eltville am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Zeltheizung ist ein Produkt, auf das man sich zu 100% verlassen können sollte. Selbst bzw. gerade wenn man mal schläft ...

Ich benutze die Heatbox 2000 --> siehe Jürgens Link

In meinen Augen ein absolut zuverlässiges und effektives Gerät! Du wirst damit viel Freude haben und es gibt einfach kaum ein wichtigeren Gebrauchsgegenstand in der Winterfischerei als eine vernünftige Heizung. Sie hält Motivation und Moral oben Augenzwinkern

Prost

Fabi
10.09.2013 08:47 FabianK ist offline E-Mail an FabianK senden Homepage von FabianK Beiträge von FabianK suchen Nehmen Sie FabianK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FabianK am 10.09.2013 um 08:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martl54 Martl54 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 201
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Ergoldsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit vier Jahren die Edelstahlheizung von AZH. Heize das Zelt oder den Bus damit und bin voll zufreiden.

__________________
Gruß
Martin

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.
10.09.2013 10:17 Martl54 ist offline E-Mail an Martl54 senden Homepage von Martl54 Beiträge von Martl54 suchen Nehmen Sie Martl54 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martl54 am 10.09.2013 um 10:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Themenstarter Thema begonnen von TME
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde eine von hpv nehmen, macht einen guten eindruck, preislich ok und der einsatz von flasen ist sicher bequemer uund billiger
10.09.2013 10:31 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 10.09.2013 um 10:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tacklefetish   Zeige Tacklefetish auf Karte Tacklefetish ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.09.2013
Beiträge: 150
Richtiger Name: Dennis Postel
Herkunft: Wien Floridsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen TME

Den Coleman verwende ich in einem Einmannzelt (FOX Euro Easy Dome) oder in einem Brolly und da hab ich sie in der Regel auf meinem Bivvy table stehen. Steht stabil und ohne Probleme. Für eine "echtes" Zweimannzelt dürfte das teil wirklich zu schwach sein bzs der Verbrauch zu hoch. Benötige Pro nach ne dreiviertel Kartusche da ich nicht durch heize.

MfG
Dennis
10.09.2013 21:23 Tacklefetish ist offline E-Mail an Tacklefetish senden Beiträge von Tacklefetish suchen Nehmen Sie Tacklefetish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 10.09.2013 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfgangart wolfgangart ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2863.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 340
Richtiger Name: Wolfgang Art
Herkunft: österreich

RE: zeltheizung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wenn du kein Gas willst schau dir doch mal den Tonysun Petroleumheizer an.
Gibts um 39€. Eine Tankfüllung (5 Liter) reicht für mindestens 20 Stunden,
und windgeschützt kannst du darauf kochen auch. Machen im Herbst immer Glühwein damit (der köchelt dann den ganzen Tag dahin).

http://www.youtube.com/watch?v=tXh2aJAXw1M

Hab das Ding schon seit Jahren und es funzt immer noch sehr gut.

Solong Wolfgang
11.09.2013 08:31 wolfgangart ist offline Beiträge von wolfgangart suchen Nehmen Sie wolfgangart in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 11.09.2013 um 08:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Themenstarter Thema begonnen von TME
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär der oder nachdenklich wär wohl vom konfort und kosten ein mittelding. Wär intressant weil ich dann keine große flasche mitschleppen muss aber trozdem eine gute heitzleistung habe. Danke für deinen tipp Prost
11.09.2013 09:24 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 11.09.2013 um 09:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Themenstarter Thema begonnen von TME
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/Petroleumheizung-Of...eywords=Tonysun
11.09.2013 12:30 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 11.09.2013 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Shark80   Zeige Shark80 auf Karte Shark80 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so eine Petroleum Heize. Du musst aber höllisch aufpassen was du für ein Petroleum du benutzt. Ich hab welche vom Baumarkt benutzt. Extra für Petroleum lampen. Der heizer russt bei hohen aufdrehen. Und nach kurzer Zeit hab ich kopf schmerzen bekommen.
Also mir wahre eine mit Gas lieber.
11.09.2013 13:24 Shark80 ist offline E-Mail an Shark80 senden Beiträge von Shark80 suchen Nehmen Sie Shark80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Shark80 am 11.09.2013 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Zeltheizung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kann die Sevenoaks Kanzelheizung bestens empfehlen.

Habe ich selbst im Einsatz, ist bisher das Beste was ich in diesem
Sektor benutzt habe.

http://www.sevenoaks-gmbh.de/index.php?l...e=Kanzelheizung

Infos dazu bekommst du auch bei Kai Häffner vom Tackle Import.

Grüsse Stefan
11.09.2013 13:27 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 11.09.2013 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Willi 1974 Willi 1974 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6741.jpg

Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 103
Richtiger Name: Wilfried
Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor 5 jahren eine Zeltheizung bei Askari um ca.25Euro gekauft u.bin sehr zufrieden,hab ein zweimannzelt u.benutze die Heitzung sehr oft u.hatte bis jetzt noch nie kein Problem!Das Butane Gas hält ca.6 Stunden
11.09.2013 13:28 Willi 1974 ist offline E-Mail an Willi 1974 senden Beiträge von Willi 1974 suchen Nehmen Sie Willi 1974 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Willi 1974 am 11.09.2013 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » zeltheizung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH