Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche 1,8-1,9 m Vertikalrute bis max 75,- € » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 1,8-1,9 m Vertikalrute bis max 75,- €
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Suche 1,8-1,9 m Vertikalrute bis max 75,- € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,
suche eine feine-mittelschwere Verticalrute mit 1,8-1,9 m Länge und bis max 75,- euro.
Die Rute soll problemlos 2,3 m Waller standhalten, das bedeutet eine Rute die sich schon mal bewährt hat.

Danke schon mal für euere Antworten.

__________________
Gruß, Zocky
14.09.2013 13:21 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 14.09.2013 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Pn Prost

__________________
Gruß Peter
*************
14.09.2013 13:32 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 14.09.2013 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Wastel- -Wastel- ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren Augenzwinkern

__________________
Fische sind Freunde, kein Futter !!
14.09.2013 21:08 -Wastel- ist offline E-Mail an -Wastel- senden Beiträge von -Wastel- suchen Nehmen Sie -Wastel- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Wastel- am 14.09.2013 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Gericke Stefan Gericke ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6288.jpg

Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 54
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dam Steelpower Red Sea Shot jig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan Gericke: 14.09.2013 21:24.

14.09.2013 21:22 Stefan Gericke ist offline E-Mail an Stefan Gericke senden Beiträge von Stefan Gericke suchen Nehmen Sie Stefan Gericke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Gericke am 14.09.2013 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian93
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 342
Richtiger Name: Fabian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan Gericke
Dam Steelpower Red Sea Shot jig


Preisleistung top Daumen hoch Daumen hoch
14.09.2013 23:02 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 14.09.2013 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Wastel- -Wastel- ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar etwas kurz aber sieht durchaus Tauglich aus.
Vielleicht kennt die ja jemand.

http://www.tackle-import.com/epages/6123...oducts/Dos-0004

__________________
Fische sind Freunde, kein Futter !!
15.09.2013 00:12 -Wastel- ist offline E-Mail an -Wastel- senden Beiträge von -Wastel- suchen Nehmen Sie -Wastel- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Wastel- am 15.09.2013 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Themenstarter Thema begonnen von Zocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das model in rot, red jig, wird nicht mehr gebaut.
Die weiße MadCat sieht gut aus und macht ein guter Eindruck im Drill.
Die schwarze MadCat, lowcoast Version habe ich selber, Endring ging leicht kaputt bei eine. Kein größeres Problem, habe ich gewechselt. Steht kein max drag drauf, habe aber 7,5 kilo vorsichtig gehoben und die 6 kilo-kraft eingestellte bremse hat Schnur gegeben. Habe damit noch kein großer Wels gedrillt.

Was mich bei diese Ruten stört ist das die nicht im Handteil arbeiten, und nur bis kurz über den Rollenhalter.

Es wird die weiße mad sein, mal sehen wie sie so ist...im Praxis.
Danke allen fuer die Antworten.

__________________
Gruß, Zocky
16.09.2013 09:37 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 16.09.2013 um 09:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Imperator Imperator ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6715.jpg

Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 382
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische als leichte Klopfrute eine 1,80 Okuma Cedros Speed Jig (Reduziert auf 80 Euro), mit der Rolle Okuma Cedros CS 55.
Rute ist blau, top Handling und Verarbeitung, Rollenhalter aus Alu.
Kann das Set nur empfehlen, sehr sensibler Spitzenbereich, in meinen Augen wichtig, damit dieser schön nachgibt und der Köder vom Wels fehlbissfrei eingesaugt werden kann und ein bombenfestes Rückgrad, um ordentlich dagegen halten zu können.

__________________
Gruss Vincenzo

16.09.2013 10:33 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Imperator am 16.09.2013 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Themenstarter Thema begonnen von Zocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,
habe mir die Mad Cat Combat 1,9 m und Okuma Cedros Speed Jig in 1,8 m bestellt.
Leider ist die weiße Mad Cat momentan nicht lieferbar, somit werde ich die Bestellung dieser Rute stornieren.

Die einteilige Cedros ist eine sehr feine Rute, mit eine flexibile Spitze und kräftiges Rügrat. Die hochvertige Ringe und die tolle Verarbeitung haben meinem Bekanten sehr gut gefallen und er hat sie sofort für den Einsatz an der Donau geholt. Mit eine Slammer 560 ist die Rute gut ballanciert.

Für mich habe ich eine Daiwa Megaforce Jigging in 2,25 geholt (250-500 gr), auch ein schönes Stock. Gefällt mir sehr und der Preis war mehr als ok. Leider war die Version in 2,1 m und 300 gr nicht verfügbar, deswegen die 2,25 m.

Danke allen für die Vorschläge. Prost

__________________
Gruß, Zocky
24.09.2013 07:39 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 24.09.2013 um 07:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zocky
Für mich habe ich eine Daiwa Megaforce Jigging in 2,25 geholt (250-500 gr), auch ein schönes Stock. Gefällt mir sehr und der Preis war mehr als ok. Leider war die Version in 2,1 m und 300 gr nicht verfügbar, deswegen die 2,25 m.


Zocky das is ne gute Wahl.Ich bin ein absoluter Fan der Megaforce Serie von Daiwa denn das Preis-Leistungsverhältniss geht absolut in Ordnung Daumen hoch

Von der Mad Cat Serie gab es im übrigen in Facebook schon die ersten Bruchbilder zu sehen.Ob das nun durch verkehrte Handhabung gekommen ist oder bei Drillaktivität stand leider nicht dabei.Vielleicht macht sich da aber wieder das "Nanocarbon" bemerkbar denn Carbon hat leider die schlechte angewohnheit wenn es man angeknatscht ist an diesen Stellen zu brechen keine Ahnung

Rico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1600_20130525_025903.jpg K1600_20130608_210606.jpg K1600_20130616_003637.jpg
K1600_20130903_214617.jpg K1600_Neues Bild.jpg

24.09.2013 08:01 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 24.09.2013 um 08:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Themenstarter Thema begonnen von Zocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das Rico, leider werden die Ruten nicht gut verkauft, deswegen waren die in Angebot (45% Rabatt) und werden auch nicht mehr nachbestellt.

Eigentlich war ich mir eine Dose Maden kaufen, und habe 120 euro bezahlt:
1x Maden
1x Megaforce 2,25 m 250-500 gr
2x Megaforce 2,4 m 300 gr

Teuerste Dose Maden die ich je gekauft habe rofl

__________________
Gruß, Zocky
24.09.2013 08:22 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 24.09.2013 um 08:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl kenne ich zu gut großes Grinsen

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
24.09.2013 11:08 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 24.09.2013 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zocky,
hast du deine Megaforce schon mal im Einsatz gehabt?
Vielleicht könntest du mal kurz was dazu schreiben.

Danke
23.12.2013 10:50 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 23.12.2013 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
derdere derdere ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3832.jpg

Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 510
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine von berkley fürn 50,-.
absolut top das ding Augenzwinkern

__________________
SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
23.12.2013 11:42 derdere ist offline E-Mail an derdere senden Beiträge von derdere suchen Nehmen Sie derdere in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 23.12.2013 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Themenstarter Thema begonnen von Zocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warrior
@ Zocky,
hast du deine Megaforce schon mal im Einsatz gehabt?
Vielleicht könntest du mal kurz was dazu schreiben.

Danke


Hi! Ja, klar, aber nichts nennenswertes damit gedrillt.

Sagen wir mal so:
1. Jacub Wagner Bank Cat 2,1 m und 2,7 m Ruten - 2 bis 2,3 m Wallis problemlos gedrillt (keine 10 min) => absolut zuverlässige Ruten auch für die größten; "Wartungsfreie" Rute, kannst schmeißen ins Boot, Kofferraum... passiert nichts

2. Mantikor Wallerkralle 3 m Ruten - 2,25 m Waller bis zur meine Grenze gedrillt (circa 15 min), harte Strömung, verankertes Boot, Rute so krumm das es nicht mehr geht => absolut spaß Rute auch für die kleineren, für die großen grenzwertig (nach meinem Geschmack, da ich etwas mehr Sicherheit mag); sehr schöne Rute für das Geld, Abschluss Kappen habe ich bei allen 3 gewechselt

3. Megaforce - 2,4 m und 2,1 m Ruten, kleinere Waller gedrillt bis 1,3 m; sehr schöne Aktion in Drill; beim abspannen biegt sich nicht nur die Spitze wie beim JW; Härtetest mit +2m Waller folgt, in Juni in Spanien; Trockentest einwandfrei (an Bootsanhänger festgemacht), mit komplett zugedrehte Bremse beim 950-er SSM gezogen bis Schnur von der Rolle los ging, Rute komplett gebogen und noch genug Powerreserve; für das Geld nichts zu meckern! Bin am Überlegen ob ich mir nicht auch weitere Längen zukaufe großes Grinsen

4. Okuma Cedros Speed Jig Spinning 6' 90-200g - eine sehr schöne Rute, habe für einen Bekannter bestellt. Der hat beim Klopfen einen 1,85 m gedrillt, macht mehr Spaß als mit Jakub Wagner in 2,1 m.

5. Habe noch 2x Mad Cat BLACK VERTICAL 1,90M - 150G, damit habe ich 1,4 m Wels gedrillt und hat richtig Spaß gemacht, wie sich beim Großwelse verhält, keine Ahnung!... und mit Vorsicht habe ich einen Eimer mit 6 kg gehoben. Die Rute macht's mit, Bremse muss mit eine Waage eingestellt werden.

Über die Megaforce kann auch Rico berichten.

__________________
Gruß, Zocky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zocky: 23.12.2013 12:37.

23.12.2013 12:34 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 23.12.2013 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Rico hatte ich auch schon angeschrieben, hat mir die Rute auch empfohlen.
Er fischt allerdings die 2,70er mit 200g vom Boot.
Ich persönlich finde eine Rute von 2,1m fürs Boot einfach besser.
Das die 950er in den Rollenhalter geht ist auch schon mal top.

Hatte in einem anderem Thread schon mal nach der WFT International Ocean Fighter gefragt.
Aber in diversen Foren wird von rausfallenden Ringeinlagen oder sogar Brüche im Handteil geschrieben.

Darum werde ich mir die Megaforce in 2,10m mit 300g zulegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warrior: 23.12.2013 18:44.

23.12.2013 18:20 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 23.12.2013 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Themenstarter Thema begonnen von Zocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warrior
...
Das die 950er in den Rollenhalter geht ist auch schon mal top.
....

Geht nicht! Du musst schummeln...
Sogar mit Slammer 760 is' es knapp. Prost

__________________
Gruß, Zocky
23.12.2013 18:27 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 23.12.2013 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Laker Laker ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7395.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 231
Richtiger Name: Chris
Herkunft: Schweiz nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Zocky

hau noch 20 Euro drauf und du bekommst eine Traumrute knapp unter 100 Euro
die garantiert jeden Waller überlebt und noch dazu eine geile Aktion hat.
Hab die ausführlich gefischt. Aus meiner Sicht lässt die kaum Wünsche offen.
Gebaut für das extreme Vertikal Jiggen im Salzwasser.

Hab beide Gewichtsklassen wobei die leichtere mehr Gefühl für den Köder bietet und vollkommen reicht.

Shimano BeastMaster BX MH 85 - 200 g 1.83 Meter Progressiv 8 + 1 305 g




http://www.angelzentrale-herrieden.de/shopXT/product_info.php?info=p4568_Sh
imano-BeastMaster-BX-Vertical-Jigging.html
24.12.2013 14:00 Laker ist offline E-Mail an Laker senden Beiträge von Laker suchen Nehmen Sie Laker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 24.12.2013 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zocky,
was heisst schummeln????
Muss man den Rollenfuss bearbeiten? Das möchte ich nämlich nicht machen.
Wollte eigentlich auch meine 760er Slammer draufmachen nachdenklich

Hi Laker,
die Beastmaster Soft Bait fische ich in 2,10m Wg -70g. Ist wirklich ne top Rute. Allerdings ist der Griff recht kurz.
Die BM Soft Bait mit 150g Wg wäre interessant, gibt es allerdings nicht in Deutschland zu kaufen. Schade.

Ist bei der von dir genannten Rute der Griff auch so kurz, sieht auf dem einen Bild so aus.
25.12.2013 19:15 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 25.12.2013 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Laker Laker ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7395.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 231
Richtiger Name: Chris
Herkunft: Schweiz nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Warrior

Die von mir erwähnte ist die Beast Master Vertical Jigging die man beispielsweise bei Herrieden bekommt.
Ist eine reine Vertikal Rute die aber hervorragend für das Freiwassere Spinnen auf mittlere Distanz geht.

Du meinst mit der Shimano Softbait wohl die da!
Auch als -150gr WG extrem grenzwertig auf Waller. Ist ja auch nur halb so schwer wie ne Zoga Spinne.
Hab damit lediglich bis 195 erwischt, was aber vollends reicht. Krank im Bett
Schmerzende Hände vom Blank welcher kein Handteil besitzt.


25.12.2013 20:05 Laker ist offline E-Mail an Laker senden Beiträge von Laker suchen Nehmen Sie Laker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 25.12.2013 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche 1,8-1,9 m Vertikalrute bis max 75,- €

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH