Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ein paar Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Witze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Ein paar Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ER: Schatz, was machst du, wenn ich im Lotto gewinne?
SIE: Ich nehm‘ mir die Hälfte und hau ab!
ER: Gut, ich hab 12 Euro gewonnen, hier sind 6 Euro und tschüss... bis bald
---------------------------------------------------------------------------


SIE: "Nein Hans! Ich will erst nach der Hochzeit mit Dir schlafen..."
Hans: "Gut, dann ruf' mich an, wenn Du geheiratet hast ." cool
---------------------------------------------------------------------------


"Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann."
"Wieso denn nicht???"
"Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!"
"Na und?"
"Er hat ihr 1000 Euro gegeben!" böse
---------------------------------------------------------------------------

Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene:
"Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann: nachdenklich
"Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!" Willkommen
---------------------------------------------------------------------------

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. Idee
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier. erschreck

Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wir."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" nachdenklich
Er: "Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm." Sie: "Naja, aber der Gestank......?" kotz
Er: "Na dann halt ihm doch die Nase zu!" .... Watschen - Fozen Verhauen
Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt oh man

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
24.09.2013 11:42 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 24.09.2013 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 565
Herkunft: Unterdietfurt

RE: Ein paar Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied zwischen einem Fahrrad und der FDP?

Ein Fahrrad hat zumindest einen Sitz.



Was hat die FDP und Becks gemeinsam?

Beide haben 4,9%

__________________
Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
26.09.2013 16:13 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 26.09.2013 um 16:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

RE: Ein paar Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triefe
Was ist der Unterschied zwischen einem Fahrrad und der FDP?

Ein Fahrrad hat zumindest einen Sitz.



Was hat die FDP und Becks gemeinsam?

Beide haben 4,9%


boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
26.09.2013 16:33 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 26.09.2013 um 16:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bums Bums ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 726
Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Freundinnen, sagt die Eine.
"Du, von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen".
Sagt die Andere: "Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt".

__________________
Bums (Christian)
28.09.2018 19:42 Bums ist offline Beiträge von Bums suchen Nehmen Sie Bums in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 28.09.2018 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welsschreck Welsschreck ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 08.02.2017
Beiträge: 236
Richtiger Name: Michael Becker
Herkunft: Langenzenn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Brandungsangler findet am Strand eine alte Flasche mit einer Nachricht drin. Er entkorkt diese und plötzlich zischt es, Rauch bildet sich und ein Jeanny erscheint.

Der spricht: "Hallo, du Glückspilz, du hast mich nach 500 Jahren aus meinem Flaschengefängnis geholt und als Belohnung hast du 3 Wünsche frei, aber deine Frau bekommt es doppelt!"

Der Angler überlegt kurz, und sagt zum Flaschengeist: "Als erstes hätte ich einen Topf von dir, wenn man da etwas hineinlegt, was sich dann verdoppelt". Er bekommt den Topf, seine Frau zwei...

Mein Zweiter Wunsch ist bei jedem Angeln immer nur gute Fische und soviel ich mitnehmen will, zu fangen... Seine Frau angelt ja nicht und kann mit dieser Wunscherfüllung sowie den zwei neuen Töpfen auch nichts anfangen...

Als dritten Wunsch wünscht sich der Angler vom Jeanny: "Bitte schlag mich halbtot" und seine Frau bekommt es doppelt.... lol
29.06.2019 11:31 Welsschreck ist offline E-Mail an Welsschreck senden Beiträge von Welsschreck suchen Nehmen Sie Welsschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsschreck am 29.06.2019 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 834
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein buckliger Mann kommt in die Bäckerei und will ein Brot kaufen.
Darauf die Verkäuferin: "Schlucken sie erst mal das Alte runter"

Eine übergewichtige Frau kommt in die Bäckerei.
"Ich möchte Rumkugeln". Der Ladenbesitzer: "Nicht in meinem Laden !!"

Eine schwangere Frau in der Bäckerei:
"Ich bekomme ein Brot". Der Verkäufer: "Echt? Hat man das auf dem
Ultraschall nicht gesehen" ?

Patient zum Arzt: "Warum fahren sie mich ins Leichenschauhaus,
ich bin doch gar noch nicht tot?" Arzt: "Wir sind auch noch nicht dort"

Was hat 4 Beine und 1 Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.

Patient: "Herr Doktor, ich hab immer genau morgens um 07.00h Stuhlgang"
Arzt: " Das ist doch sehr gut so" Patient: "Nein, ich verwache immer erst um 08.00h "

__________________
Robert
Born To Release
29.06.2019 12:34 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 29.06.2019 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Freunde nach langen Jahren wieder!

-Na,wie geht's dir?
-Super danke!
-Und was macht dein Sexleben so?
-Super,der Wahnsinn,stell dir vor,ich treibe es mit Zwillingen!
-Was mit Zwillingen,ist das nicht schwierig,die auseinander zu halten?
-Nö,das geht,die Heidi hat ein Muttermal am rechten Oberschenkel und der Horst hat jede Menge Haare am Sack!

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
29.06.2019 18:05 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 29.06.2019 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welsschreck Welsschreck ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 08.02.2017
Beiträge: 236
Richtiger Name: Michael Becker
Herkunft: Langenzenn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ne Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen". Darauf die Verkäuferin: "Warum nehmen Sie nicht gleich 100?" Darauf die Frau: "Ja wer soll die alle essen?"

Was ist das? Schwarz-Weiß, Schwarz-Weiß, Schwarz-Weiß, Weiß-schwarz? Ne Nonne, die eine Treppe herunterfällt.....

Was macht ein Bäckermeister ohne Arme und Beine? Rumkugeln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Welsschreck: 29.06.2019 18:32.

29.06.2019 18:30 Welsschreck ist offline E-Mail an Welsschreck senden Beiträge von Welsschreck suchen Nehmen Sie Welsschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsschreck am 29.06.2019 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welsschreck Welsschreck ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 08.02.2017
Beiträge: 236
Richtiger Name: Michael Becker
Herkunft: Langenzenn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schwuler und ein Perverser stehen im Fahrstuhl. Sagt der Schwule: "Du, ich bin so geil, ich könnte
glatt ne Fliege bumsen!"
Drauf der Perverse: "Bzzzzzzz....."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Welsschreck: 29.07.2019 20:26.

29.07.2019 20:25 Welsschreck ist offline E-Mail an Welsschreck senden Beiträge von Welsschreck suchen Nehmen Sie Welsschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsschreck am 29.07.2019 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Hans Nöbauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Was ist der Unterschied zwischen EROTISCH und PERVERS? nachdenklich
EROTISCH ist wenn man der Frau vor dem Sex mit einer Feder über den Rücken über die Brust und den Bauch streichelt.
PERVERS wenn das Huhn noch an der Feder hängt! Verfolgung

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
30.07.2019 07:29 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 30.07.2019 um 07:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welsschreck Welsschreck ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 08.02.2017
Beiträge: 236
Richtiger Name: Michael Becker
Herkunft: Langenzenn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterhalten sich im Himalaya zwei Yetis. Sag der eine zum anderen: "Du, neulich habe ich den Messner gesehen!" Darauf der andere: "Was?! den gibts wirklich?"
16.09.2019 08:46 Welsschreck ist offline E-Mail an Welsschreck senden Beiträge von Welsschreck suchen Nehmen Sie Welsschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsschreck am 16.09.2019 um 08:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ein paar Witze

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH