Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab ins Il Campo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab ins Il Campo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hüttewirt
Routinier


images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 336
Richtiger Name: Christian
Herkunft: nähe Ulm

Ab ins Il Campo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So melde mich nochmals für ein paar Tage ins Il Campo del Siluro ab.
Ist meine fünfte Woche Italien für dieses Jahr, begleitet werde ich von meinem Freund Arnold und seinem Sohn Jahn.
bis bald

__________________
Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag
Gruß Christian
30.09.2013 07:13 Hüttewirt ist offline E-Mail an Hüttewirt senden Beiträge von Hüttewirt suchen Nehmen Sie Hüttewirt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 30.09.2013 um 07:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: Ab ins Il Campo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wünsche euch ein kräftiges Petri Heil Extremdrill

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
30.09.2013 07:46 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 30.09.2013 um 07:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wünsche euch viel Glück Daumen hoch
bis bald
30.09.2013 12:34 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 30.09.2013 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stevewaller stevewaller ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5682.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Tirol / Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen Urlaub und DICKE Fische!!!!!!!!!

Grüsst mir den Roland schön ösi
30.09.2013 13:56 stevewaller ist offline E-Mail an stevewaller senden Beiträge von stevewaller suchen Nehmen Sie stevewaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stevewaller am 30.09.2013 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
viel Spaß und dicke Fische!
Prost

__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
30.09.2013 15:44 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 30.09.2013 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bums Bums ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 729
Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken

RE: Ab ins Il Campo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . . . Ist meine fünfte Woche Italien für dieses Jahr . . . .

Glückwunsch, Du Glücklicher, 5 Wochen Italien im Jahr, davon kann ich nur träumen . . . Viel Spaß Prost

bis bald Schweik rauchen

__________________
Bums (Christian)
05.10.2013 21:27 Bums ist offline Beiträge von Bums suchen Nehmen Sie Bums in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 05.10.2013 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttewirt
Routinier


images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 336
Richtiger Name: Christian
Herkunft: nähe Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Hüttewirt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sind wieder glücklich in der Heimat angekommen.
Waren drei sehr schöne Tage, konnten wieder ein paar sehr nette Leute kennen lernen.
Ich konnte meinen Begleitern zwei Fische ans Band bringen, zwar nicht die Größten, aber immerhin 170 cm, und meine zwei Anfänger waren total vom Camp und der Fischerei begeistert.
Vielen Dank nochmals an Roland und seine zwei Mädels für die wie immer perfekte Betreuung. Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag
Gruß Christian
06.10.2013 08:06 Hüttewirt ist offline E-Mail an Hüttewirt senden Beiträge von Hüttewirt suchen Nehmen Sie Hüttewirt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 06.10.2013 um 08:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland0302 Roland0302 ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4055.jpg

Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 101
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian ... danke auch an Euch ... wie immer super vorbildliche Gäste bzw Freunde , wie es sich jedes Camp wünscht ... grüss uns Deine Lieben und vor allem unseren Nachwuchsfischer Fabio ... hoffentlich bis bald ...
Dein Team von Il Campo del Siluro
Roland, Sandra & Selina
08.10.2013 14:47 Roland0302 ist offline E-Mail an Roland0302 senden Beiträge von Roland0302 suchen Nehmen Sie Roland0302 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland0302 am 08.10.2013 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab ins Il Campo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH