Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Neuer Bericht - Gehöre ich dazu? von Alex Fischer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Bericht - Gehöre ich dazu? von Alex Fischer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imperator Imperator ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6715.jpg

Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 382
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner und ehrlicher Bericht!
Hat mir gut gefallen!

__________________
Gruss Vincenzo

17.10.2013 12:12 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Imperator am 17.10.2013 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lumpes77
Foren As


images/avatars/avatar-5044.jpg

Dabei seit: 27.03.2011
Beiträge: 79
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Öpfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,
Danke für diesen tollen Bericht! Applaus
Daumen hoch

__________________
www.raptor-angelservice.de
17.10.2013 12:24 Lumpes77 ist offline Beiträge von Lumpes77 suchen Nehmen Sie Lumpes77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lumpes77 am 17.10.2013 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
toller Bericht! Applaus Daumen hoch

__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
17.10.2013 12:33 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 17.10.2013 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5806.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 419
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Nochmal vielen Dank

Hoffe ich sehe viele von Euch in Passau drink

__________________
Gruß aus Rüsselsheim am Main

Alex
17.10.2013 17:48 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 17.10.2013 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Danny Danny ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Offenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....wer versucht Waller zu fangen ist ein "Wallerfischer" - egal ob man einen fängt oder nicht.

Alex, genau so muss angeln sein !
Glaub mir, eines Tages genau dann wenn du mit nix rechnest schlägt es ein - und dann gnadenlos.


Tja, und bei "Onkel Bernhard" beim Wallerfischen lernst du viel dazu Augenzwinkern

Spaß ist das Wichtigste -in diesem Sinne noch schöne Stunden am Wasser bis bald
17.10.2013 21:38 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Danny am 17.10.2013 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas1412 Thomas1412 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6615.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Beiträge: 94
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bericht

Applaus Applaus

__________________
Nur die Harten kommen in den Garten
17.10.2013 21:49 Thomas1412 ist offline E-Mail an Thomas1412 senden Beiträge von Thomas1412 suchen Nehmen Sie Thomas1412 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas1412 am 17.10.2013 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerdi Gerdi ist männlich




Dabei seit: 13.04.2013
Beiträge: 334
Richtiger Name: Gerd
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, hab ihn 2x gelesen, geht runter wie Öl Applaus
17.10.2013 23:45 Gerdi ist offline Beiträge von Gerdi suchen Nehmen Sie Gerdi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 17.10.2013 um 23:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Gehört er dazu???........aber sicher!!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
18.10.2013 18:44 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.10.2013 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Miche87 Miche87 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6784.jpg

Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 33
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Lkr Altötting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Respekt, wirklich ehrlicher und toller Bericht! Klasse Applaus

Ich habe zwar nicht genau diese Gedanken, aber kann es mir gut vorstellen!

Ich bin auch erst seit 2 Jahren im "Wallergeschäft" und wirklich noch kein Profi großes Grinsen Aber es macht mir unglaublich Spass und ich denke nur das zählt!
Ich sehe es als längerfristiges Abenteuer, mit den Jahren und den Reisen immer mehr dazu zu lernen und sich das Wissen anzueignen! Wäre ja ziemlich langweilig wenn einen nix mehr überraschen könnte oder man alles weiß...

Genauso finde ich ist das mit den Fängen. Stell dir vor, du gehst 2x ans Wasser und fängst einen Ausnahmefisch der nur noch schwer zu toppen ist. Wäre doch auch langweilig! wo bleibt dann die Herausforderung, die Spannung, deine Ziele?! Natürlich ist es schön Riesen zu fangen, aber auch kleinere machen Spass und zählen!!! Is doch viel geiler ein Monster am Stecken zu haben, für das man viel Arbeit auf sich genommen hat und dafür gekämpft hat!

Mein größter war auch "NUR" 2,20 m und bin immer noch absolut geflasht von dem Fisch! Der Drill und die Spannung dabei bleibt mir immer in Erinnerung!

Egal ob Guiding oder nicht, du hattest ihn an der Rute, dich gegen ihn gestellt und hast ihn sicher gelandet! Vor allem hast du dir bei diesem Guiding auch sicherlich Wissen angeeignet das dir niemand mehr nehmen kann und deine Praktiken verbessert! Ist doch ein riesen Erfolg!

Ich seh das alles als Trip, bei dem man immer dazulernen kann und immer wieder mit tollen Fischen belohnt wird. Das mach es doch erst zu einem Abenteuer!

Du gehörst auch mit ner 50€ Rute und ner Seilwinde dazu, denn das ist deine Leidenschaft und dein Herz ist mit dabei!
Und jeder findet seine Gruppe von Verrückten die am Wasser mit dabei sind und zusammen Spass haben lol

Schätze auch deine Erfolge!

Nochmals Respekt für deine Ehrlichkeit und den Bericht!

Prost drink

Miche
21.10.2013 09:40 Miche87 ist offline E-Mail an Miche87 senden Beiträge von Miche87 suchen Nehmen Sie Miche87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miche87 am 21.10.2013 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5806.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 419
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Gemeinde,

find ich klasse, dass es durchweg positive Reaktionen auf den Bericht gibt.
Das Schreiben des Berichts hat Begehrlichkeiten geweckt und ich überlege kurzfristig nochmal ein Wochenende irgendwo einzustreuen. oh man

Noch 7 Wochen bis Passau....

__________________
Gruß aus Rüsselsheim am Main

Alex
21.10.2013 13:35 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 21.10.2013 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hägar Hägar ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5899.jpg

Dabei seit: 25.03.2012
Beiträge: 317
Richtiger Name: Uwe
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bericht der mir aus der Seele spricht! Genau das, was ich unter Angeln verstehe, egal welcher Zielfisch: In der Natur sein und sie beobachten, mit guten Kumpels unterwegs sein, wenn was beisst, umso besser, wenn nicht, auch egal! Eine meiner besten Touren war vor Jahren mit 4 Freunden in Irland, da haben wir im Lough Ree in zwei Wochen sagenhafte 3 Hechte gefangen! War die Zeit der Zebramuschel-Plage, wo der Hechtbestand enorm zurückging. Die Tour war trotzdem toll, gute Freunde, viel Natur und frische Luft, sowie einige Guinness am Abend im Pub oder vor dem Kamin, herrlich!

Was zu fangen ist immer schön, aber man sollte deshalb nicht sauer sein oder sich und sein Können in Frage stellen! Denn Angeln sollte an sich der Erholung und Entspannung dienen, oder?!

Fahre im November eine Woche nach Nordholland, ich habe da noch eine "Verabredung" mit einer grossen Hechtdame, wenn ich sie endlich zum Landgang überreden kann freut mich das sicher. Wenn nicht, soll sie noch was wachsen! Augenzwinkern

In dem Sinne, macht Euch keinen Stress, sondern geniesst die Zeit am Wasser!

Hägar aus Köln! drink

__________________
Ein harter Drill versüsst jeden Angeltag!
21.10.2013 14:38 Hägar ist offline E-Mail an Hägar senden Beiträge von Hägar suchen Nehmen Sie Hägar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hägar am 21.10.2013 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besuch mich doch mal am Rhein Augenzwinkern Biste in einer Stunde da und es gibt viele gute Chancen gute Fische zu fangen Daumen hoch



Guckst du hier www.rico-rheinguiding.de
21.10.2013 14:39 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 21.10.2013 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5806.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 419
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Einer von uns... Daumen hoch Augenzwinkern


Danke Cheffe.... fleh

CU in Passau

__________________
Gruß aus Rüsselsheim am Main

Alex
22.10.2013 13:58 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 22.10.2013 um 13:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Klasse Bericht der einen selbst zum Nachdenken bringt.

Ich kann nur Zustimmen und freue mich jetzt schon umso mehr auf 2014 und die lustigen Nächte am Lagerfeuer mit Fleisch und Bier boshaft

__________________
Petri Heil !
04.12.2013 17:35 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 04.12.2013 um 17:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Neuer Bericht - Gehöre ich dazu? von Alex Fischer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH