Neuling! |
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus
,
im Forum
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
14.11.2013 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 14.11.2013 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TME
König

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Linz
 |
|
Hallo, hallo hier
Was ist klassik tackle und was ist angelkomerz?
|
|
14.11.2013 17:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 14.11.2013 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
patrick th
Doppel-As

Richtiger Name: patrick Herkunft: oberösterreich
 |
|
Willkommen bei uns.
Ich versteh dich!!
__________________ Grüße aus Oberösterreich
Der Weg ist das Ziel
|
|
14.11.2013 17:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick th am 14.11.2013 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ritz63
Routinier

Herkunft: Mitterfecking-Nieder
bayern
 |
|
Bärenmann
Willkommen im Forum
Gruß Ritz
|
|
14.11.2013 21:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ritz63 am 14.11.2013 um 21:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Christoph
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
15.11.2013 09:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 15.11.2013 um 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bärenmann
Routinier

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Bayern (Oberpfalz)
Themenstarter
 |
|
Unter Angelkommerz verstehe ich das unsere Angelei immer mehr zum Geschäft wird. Schleichwerbungen, gestellte Videos und und und sind an der Tagesordnung.
Die Grundsätze gehen nach und nach verloren. Mittlerweile zählt man als Verbrecher wenn man seinen Fang verwertet.
Die Prüfungen werden immer leichter, so dass die Zahl der Verantwortungslosen Angler ungebremst steigt.
Ich warte noch auf den Tag, an dem Black C. Unterhosen und Klopapier auf den Markt kommen. Dann ist es endgültig vorbei!
__________________ Petri Heil !
|
|
15.11.2013 11:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 15.11.2013 um 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
walleye
König

Richtiger Name: Walter Grenzer Herkunft: Bayern/ Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Bärenmann
Ich warte noch auf den Tag, an dem Black C. Unterhosen und Klopapier auf den Markt kommen. Dann ist es endgültig vorbei!
|
|
Ich kann dich ebenfalls verstehen mit deinen Ausführungen.
Diese beiden Utensilien taugen aber genau für den vorgegebenen Zweck sehr gut, ich glaube ich würde sie mir kaufen.
__________________ Es lebe der tote Köderfisch ;)
|
|
15.11.2013 11:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 15.11.2013 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bärenmann
Routinier

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Bayern (Oberpfalz)
Themenstarter
 |
|
Stimmt walleye
ein etwas zweideutiges Beispiel
Aber es weiß jeder wie ich es meine und ich hoffe mit der Meinung nicht allein zu sein.
__________________ Petri Heil !
|
|
15.11.2013 13:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 15.11.2013 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|