PC erkennt neu installiertes Programm nicht |
Vitaminesinddoof
Eroberer

Herkunft: Ettenheim
 |
|
|
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit einem neuen Programm. Ich mache jedes Jahr meine Steuererklärung mit Quick-Steuer. Hatte noch nie Probleme. Jezt hab ich das neue 2014er Programm aufgespielt, und es geht nicht. Angezeigt wird Datenbank C: Proramme .........u.s.w. konnte nicht geöffnet werden. Das Systhem kann die angegebene Datei nicht finden. Was ist da das Problem? Kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus.
Gruß Steffen
__________________ Ich hab Kreislauf
|
|
19.12.2013 12:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitaminesinddoof am 19.12.2013 um 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Hi Steffen
hast mal Deinen Browser aktualisiert?
Neue Programme setzen die aktuellste Version manchmal voraus.
Vll. hat sich auch die Kompatibilität mit verschiedenen Browsern geändert.
__________________ Gruß Peter
|
|
19.12.2013 13:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 19.12.2013 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitaminesinddoof
Eroberer

Themenstarter
 |
|
|
Hallo Peter,
danke für die Tipps. Aber ich bin nicht so der Spezi am PC. Kannst Du mir das bitte langsam erklären. Was ist mit der Brause
|
|
19.12.2013 13:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitaminesinddoof am 19.12.2013 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
hast ne PN
__________________ Gruß Peter
|
|
19.12.2013 13:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 19.12.2013 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitaminesinddoof
Eroberer

Themenstarter
 |
|
|
Danke
|
|
19.12.2013 13:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitaminesinddoof am 19.12.2013 um 13:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|