Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » PC erkennt neu installiertes Programm nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC erkennt neu installiertes Programm nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vitaminesinddoof Vitaminesinddoof ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8151.jpg

Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 56
Herkunft: Ettenheim

PC erkennt neu installiertes Programm nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit einem neuen Programm. Ich mache jedes Jahr meine Steuererklärung mit Quick-Steuer. Hatte noch nie Probleme. Jezt hab ich das neue 2014er Programm aufgespielt, und es geht nicht. Angezeigt wird Datenbank C: Proramme .........u.s.w. konnte nicht geöffnet werden. Das Systhem kann die angegebene Datei nicht finden. Was ist da das Problem? Kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus.

Gruß Steffen

__________________
Ich hab Kreislauf
19.12.2013 12:48 Vitaminesinddoof ist offline E-Mail an Vitaminesinddoof senden Beiträge von Vitaminesinddoof suchen Nehmen Sie Vitaminesinddoof in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitaminesinddoof am 19.12.2013 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffen

hast mal Deinen Browser aktualisiert?

Neue Programme setzen die aktuellste Version manchmal voraus.

Vll. hat sich auch die Kompatibilität mit verschiedenen Browsern geändert.

__________________
Gruß Peter
*************
19.12.2013 13:16 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 19.12.2013 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitaminesinddoof Vitaminesinddoof ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8151.jpg

Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 56
Herkunft: Ettenheim

Themenstarter Thema begonnen von Vitaminesinddoof
PC erkennt neu installiertes Programm nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
danke für die Tipps. Aber ich bin nicht so der Spezi am PC. Kannst Du mir das bitte langsam erklären. Was ist mit der Brause oh man bis bald

__________________
Ich hab Kreislauf
19.12.2013 13:24 Vitaminesinddoof ist offline E-Mail an Vitaminesinddoof senden Beiträge von Vitaminesinddoof suchen Nehmen Sie Vitaminesinddoof in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitaminesinddoof am 19.12.2013 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hast ne PN Prost

__________________
Gruß Peter
*************
19.12.2013 13:40 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 19.12.2013 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitaminesinddoof Vitaminesinddoof ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8151.jpg

Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 56
Herkunft: Ettenheim

Themenstarter Thema begonnen von Vitaminesinddoof
PC erkennt neu installiertes Programm nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Ich hab Kreislauf
19.12.2013 13:50 Vitaminesinddoof ist offline E-Mail an Vitaminesinddoof senden Beiträge von Vitaminesinddoof suchen Nehmen Sie Vitaminesinddoof in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitaminesinddoof am 19.12.2013 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » PC erkennt neu installiertes Programm nicht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH