Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Hat jemand erfahrung mit der DAM MAD CAT Black Heavy Duty 200-400g ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand erfahrung mit der DAM MAD CAT Black Heavy Duty 200-400g ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
david98 david98 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.11.2012
Beiträge: 3
Richtiger Name: David Rensch
Herkunft: Leimen

Hat jemand erfahrung mit der DAM MAD CAT Black Heavy Duty 200-400g ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloliebe Formusmitglieder, Willkommen
Erstmal noch eine Frohes neues 2014,
Ich wolllte euch fragen ob jemand schonmal gebracuh mit dieser rute hatte oder ob sie derzeit jemand im gebracuh hat, wenn ja ist dieses rute ihr geld wert oder ist die rute ungeeignet, der preis im internet von momentan 45 euro macht mich ein wenig skeptisch
nachdenklich

Hoffe auf antwort
Gruß David
@Wallerteam-Germany Juniorenteam
Prost
11.01.2014 14:38 david98 ist offline E-Mail an david98 senden Beiträge von david98 suchen Nehmen Sie david98 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von david98 am 11.01.2014 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir heuer auch bestellt, aber eher als Ersatzrute.

Ich habe letztes Jahr die Mad Cat Black Allround in 2,85 gefischt. Und auch gefangen.
Du bekommst bei der Black Serie halt was du bezahlst, aber Angst um irgend einen Fisch hätte ich nicht.
12.01.2014 10:21 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 12.01.2014 um 10:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
obsession-silure obsession-silure ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 145
Richtiger Name: Maurice
Herkunft: Bad Rappenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hatte die rute schon in der hand mir gefiel sie nicht würde lieber pasr euro mehr bezahlen.
12.01.2014 11:44 obsession-silure ist offline E-Mail an obsession-silure senden Homepage von obsession-silure Beiträge von obsession-silure suchen Nehmen Sie obsession-silure in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obsession-silure am 12.01.2014 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 04.01.2015
Beiträge: 273
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich weiß, der Thread ist etwas älter aber ich konnte mit den obenstehenden Posts nicht wirklich was anfangen. Daher hier meine Frage:

Ich überlege, ob ich mir die Rute holen sollte. Alternativ steht bei mir die Kogha Gianthunter (baugleich der Riverman Ultratip WELS) auf der Liste. Ich will am Rhein abspannen und auch mal Pose fischen. Steingewichte von 3-6 kg sollen zum Einsatz kommen. Kann ich das auch mit der Mad Cat Heavy Duty machen? Oder sollte ich bei der Koha bleiben??? keine Ahnung

Freue mich über jede Antwort, gerne auch per PN

THX vorab

Micha bis bald Prost

__________________
Angeln ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.
15.03.2015 14:37 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 15.03.2015 um 14:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bivakglanis bivakglanis ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.02.2017
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es da mitlerweile infos drüber? ich habe die rute heuer für weniger asl 40€ angeboten bekommen und denke darüber nach sie für den kanal zu nutzen in denen die fische nicht so groß abwachsen
30.10.2017 22:57 bivakglanis ist offline Beiträge von bivakglanis suchen Nehmen Sie bivakglanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bivakglanis am 30.10.2017 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1 Bernd1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 316
Herkunft: 72401 Haigerloch-8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.vertippt Kopf gegend Wand

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd1: 01.11.2017 20:16.

01.11.2017 20:15 Bernd1 ist offline E-Mail an Bernd1 senden Beiträge von Bernd1 suchen Nehmen Sie Bernd1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1 am 01.11.2017 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kreut   Zeige Kreut auf Karte Kreut ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.09.2015
Beiträge: 26
Richtiger Name: Jörn Strotmann
Herkunft: Schortens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hatte die rute auch im einsatz. kleinere fische machen definitiv Spaß aber auch bei großen hatt sie genug rückrat. (Wels bis 1.88 Störe bis 2.12 mit gelandet). und Sie lädt sich beim Wurf schön auf Montagen bis 350gramm lassen sich gut werfen.

Jörn rauchen

__________________
Jörn Strotmann
02.11.2017 08:30 Kreut ist offline E-Mail an Kreut senden Beiträge von Kreut suchen Nehmen Sie Kreut in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kreut am 02.11.2017 um 08:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bivakglanis bivakglanis ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.02.2017
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. habe mir nun schon was anderes bestelt als backup
03.11.2017 11:48 bivakglanis ist offline Beiträge von bivakglanis suchen Nehmen Sie bivakglanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bivakglanis am 03.11.2017 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Hat jemand erfahrung mit der DAM MAD CAT Black Heavy Duty 200-400g ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH