Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus Grüzzi und Hallo!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus Grüzzi und Hallo!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abzumbusch abzumbusch ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6913.jpg

Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 1
Richtiger Name: Astrid Zumbusch
Herkunft: Deutschland

Servus Grüzzi und Hallo!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe auch ich es geschafft hierher zu kommen!

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Astrid aus Nordrhein-Germanien.

Bisher bin ich nur an heimischen Gewässern unterwegs gewesen, bis ich letztes Jahr am Ebro war,
um dort den Fisch zu angeln, wovon ich immer geträumt habe.

Zunächst musste ich meinen Mann überreden mit mir dorthin zu fahren.
Dann fuhren wir ENDLICH mit unseren Wohnmobil los.

Was soll ich sagen?

Ich bin total Wallerinfiziert - es war grandios!

Das hat sowas von viel Spass gemacht, dass wir uns ziemlich spontan, zwei Monate später dort ein
Haus direkt am Wasser gekauft haben. Und das Beste, wir wandern in einem Jahr nach Spanien aus
- an den Ebro. Das hat niemand erwartet - und wir schon garnicht großes Grinsen

Schaut doch mal hier: www.ebro-lodge.com

Das ist unsere Ebro-Lodge, in zwei Wochen geht es bereits schon wieder nach Spanien und ich
hoffe, neben den Renovierungsarbeiten auch mal die Rute ins Wasser halten zu können.

Und hier gibt es soooo viel zu lesen, da muss ich mich erst mal gemütlich mit einer Tasse Kaffee
vorm Rechner setzen,

Viele Grüsse und Petri Heil,
und vielleicht sieht man sich ja mal in Spanien! Augenzwinkern

Astrid

abzumbusch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Astrid Waller_14.jpg Astrid Waller_8.jpg Astrid-Waller_10.jpg
facebook.gif



__________________
Astrid Zumbusch
Angelurlaub in Spanien
http://www.ebro-lodge.com
11.01.2014 15:26 abzumbusch ist offline E-Mail an abzumbusch senden Homepage von abzumbusch Beiträge von abzumbusch suchen Nehmen Sie abzumbusch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von abzumbusch am 11.01.2014 um 15:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7543.jpeg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 473
Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

herzlich Willkommen im Board.

wow so ne frau hätt ich auch gern rofl

gruß Geri

__________________
Fuck The World, Catch a Catfish
11.01.2014 18:37 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 11.01.2014 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


11.01.2014 19:10 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 11.01.2014 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Astrid

Herzlich Willkommen Willkommen Willkommen

und ein kräftiges Petri Heil

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
11.01.2014 19:10 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 11.01.2014 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
abzumbusch abzumbusch ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6913.jpg

Dabei seit: 11.01.2014
Beiträge: 1
Richtiger Name: Astrid Zumbusch
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von abzumbusch
Dankeschön!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen & vielen Dank für die freundliche Aufnahme!!!

Ich freue mich schon sehr den Ebro in zwei Wochen. Gut..., den Wallern wird´s wohl noch zu kalt sein, aber gegen einen schönen Zander hätte ich auch nichts!

Viele Grüsse an Euch alle!

Astrid

PS: wenn ich wieder da bin - bringe ich Euch die neusten Ebro-Bilder mit :-)

__________________
Astrid Zumbusch
Angelurlaub in Spanien
http://www.ebro-lodge.com
13.01.2014 12:30 abzumbusch ist offline E-Mail an abzumbusch senden Homepage von abzumbusch Beiträge von abzumbusch suchen Nehmen Sie abzumbusch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von abzumbusch am 13.01.2014 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: Dankeschön!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abzumbusch
Mahlzeit zusammen & vielen Dank für die freundliche Aufnahme!!!

Ich freue mich schon sehr den Ebro in zwei Wochen. Gut..., den Wallern wird´s wohl noch zu kalt sein, aber gegen einen schönen Zander hätte ich auch nichts!

Viele Grüsse an Euch alle!

Astrid

PS: wenn ich wieder da bin - bringe ich Euch die neusten Ebro-Bilder mit :-)

Willkommen Astrid

Wünsche euch ein kräftiges Petri Heil

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
14.01.2014 14:02 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 14.01.2014 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Servus Grüzzi und Hallo!!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH