Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was habt ihr gerne an? - Outdoorbekleidung zum Fischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gerne an? - Outdoorbekleidung zum Fischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Was habt ihr gerne an? - Outdoorbekleidung zum Fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,
Wollte euch mal so fragen was ihr so anhabt am Wasser wenn es richtiges Sauwetter ist ich möchte mir ein vernünftiges Gewand zulegen das wirklich wasserdicht ist und was mir wichtig wäre es sollte zugleich auch atmungsaktiv sein da ich bis jetzt immer ganz billige Klamotten hatte und da so geschwitzt hatte das ich trotzdem nass war!
Ich weiß das Geoff Anderson vielleicht das beste wäre aber das ist mir zu teuer drum suche ich eine gute Alternative Daumen hoch
Habe in der Suchfunktion nicht das richtige gefunden und würde mich über eure Hilfe freuen Daumen hoch Daumen hoch
Was wäre z.B. mit dem BC Anzug also die Latzhose und die Jacke?
Bin für alles offen aber es sollte kein Vermögen kosten großes Grinsen
Mein Budget wäre so bis 300 Euro!
Würde mich über eure Antworten sehr freuen Prost Prost
23.01.2014 15:10 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 23.01.2014 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schroht schroht ist männlich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
würde mich an deiner stelle nich im angelsektor umschauen sondern eher im outdoorbereich.
Da solltest was finden für dein budget was auch länger hält wie eine saison.
Ich selbst hab das regenzeuch von anderson und bereue es bis heute nicht Daumen hoch

gruss
23.01.2014 15:35 schroht ist offline E-Mail an schroht senden Beiträge von schroht suchen Nehmen Sie schroht in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schroht am 23.01.2014 um 15:35 verfassten Beitrag.
brugal
Haudegen

images/avatars/avatar-7304.jpeg

Herkunft: sulzbach /saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Engelbert strass sollte was haben...hoffe ich darf das hier nennen da er ja kein forenpartner ist...
Grüsse
23.01.2014 15:42 brugal ist offline Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 23.01.2014 um 15:42 verfassten Beitrag.
Da Mäx Da Mäx ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Markus Wuschko
Herkunft: Irnsing

Peter Merkel mach da auch für ne Fa. Werbung.
(falls kein Werbepartner bitte ich die Mods um edit)

Gruß Markus
23.01.2014 15:54 Da Mäx ist offline E-Mail an Da Mäx senden Beiträge von Da Mäx suchen Nehmen Sie Da Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Da Mäx am 23.01.2014 um 15:54 verfassten Beitrag.
benni84
Mitglied

images/avatars/avatar-6953.jpg

Richtiger Name: Benni Sigmund
Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Da Mäx
Peter Merkel mach da auch für ne Fa. Werbung.
(falls kein Werbepartner bitte ich die Mods um edit)

Gruß Markus

Hallo die oben genannte Firma von Peter Merkel ist preislich aber auch nicht billiger Alls das Geoff Anderson. Ich würde dir aber das Geoff echt empfählen da hast du echt was das Jahre hält.
23.01.2014 16:14 benni84 ist offline E-Mail an benni84 senden Beiträge von benni84 suchen Nehmen Sie benni84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benni84 am 23.01.2014 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sandbankpirat
Foren As

Rusty Hook hat da wirklich gute Sachen, die auch das halten was sie versprechen! Wenn es nicht aus der Angelindustrie kommen soll, dann gebe es da ein paat Teile von Jack Wolfskin die ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann. Sogar im bezahlbaren Level. Und man kann sie fast überall tragen!
23.01.2014 16:14 Sandbankpirat ist offline E-Mail an Sandbankpirat senden Beiträge von Sandbankpirat suchen Nehmen Sie Sandbankpirat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sandbankpirat am 23.01.2014 um 16:14 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

ich habe vieeeele Sachen probiert und ne Menge Geld ausgegeben und bin letztendlich bei Geoff Anderson gelandet. Mit dem derzeitigen Wissen würde ich gleich zu Geoff Anderson greifen. Ist zwar auf den ersten Blick nicht günstig, aber jeden Cent wert und du hast seeeehr lange etwas davon. Aus der Wachstumsphase solltest du auch heraus sein und somit investierst du langfristig.

Kostengünstiger funktionierende Nässeschutz Alternative sind die Bundeswehr GORE-TEX Anzüge, welche aber nicht den gesamten Funktionsumfang der Geoff Anderson z. Bsp. Urus/Dozer Kombi abdecken.

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

23.01.2014 16:15 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.01.2014 um 16:15 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

habe auch einige Sachen von von Geoff Anderson und bin damit auch wirklich zufrieden.
Aber es gibt's auch andere sehr sehr gute Outdoorbkleidungen, also warum immer nur die Werbepartner in den Himmel loben. Ich habe auch Sachen von Rusty Hook, Meru, und besonders Fjällraven die ebenfalls sehr gute Sachen machen. Besonders an die Outdoorhose von Fjällraven kommt die Geoff Anderson meiner Meinung nach nicht ran.

Auch die Passform ist sehr wichtig bei Outdoorbekleidung.
Was hilfst mir wenn z. B. Die Jacke von geoff Anderson zwar toll ist aber mir nicht richtig passt?

Gruß Mike
23.01.2014 16:42 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 23.01.2014 um 16:42 verfassten Beitrag.
Imperator Imperator ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6715.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hatte früher viel von dem üblichen Mist den man so im Fachhandel für übersichtliches Geld erhält, entsprechend nass und kalt waren die Sachen auch. Seit 2 Jahren aber nur noch Geoff Anderson Klamotten.

Das klassische Urus/Dozer Set, mit entsprechender Funktionswäsche drunter, nach Zwiebelschalenprinzip, je nachdem wie die Temperaturen sind, mehrere Schalen zum aus- und anziehen.

Vielleicht bekommst Du noch ein Set von 2013 zum sehr fairen Preis, frag einfach mal bei PIJAWETZ nach, er kann Dich da bestens beraten!

Spar llieber noch eine Saison mehr und Du hast was, was wirklich taugt. Ich hab die Sachen jeden Tag an, wenn ich mit den Hunden draußen bin und beim Fischen. Absolut traumhaft!

23.01.2014 16:50 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Imperator am 23.01.2014 um 16:50 verfassten Beitrag.
brugal
Haudegen

images/avatars/avatar-7304.jpeg

Herkunft: sulzbach /saar

Also ich muss ja sagen ich hab am liebsten baumwoll und schurwolle an.
Cotton tshirt wollpulli und als wetterschutz n innen gummierten regen 2teiler für drüber.
Denn m.m. hält auf dauer nur das dicht wo auch nix von innen nach aussen durchkommt.sprich atmungsaktives zeug gibt "irgendwann"nach.
Zum thema schwitzen...ich lasse beim fischen alles lieber ne nummer langsamer angehen d.h.nicht
dass kein biss hintendran ist sondern eher in der ruhe liegt die kraft und verhindert schonmal hitzestau.
Wenn dochmal geschwitzt wird tausche ich halt das shirt.wo wetterschutz am meisten gefordert wird ist
aufm boot und da bewege ich mich eh nicht viel.also ich komme auch sehr gut ohne goretex und konsorten klar.
23.01.2014 16:51 brugal ist offline Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 23.01.2014 um 16:51 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von helmi

Willkommen Leute,
vielen Dank an alle für die schnellen Antworten echt super Daumen hoch
Das läuft ja ziemlich in Richtung Geoff Anderson Daumen hoch

@ Imperator,
ich werde versuchen noch eine 2013er Kombi zu bekommen gute Idee danke Prost

@grumic und sandbankpirat,
könnt ihr mir einen genauen Namen sagen z.B. einer wasserdichten Kombi von Rusty Hook Daumen hoch

@ all,
würde mich über weitere Tipps und Alternativen freuen danke schonmal Daumen hoch Daumen hoch Prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 23.01.2014 17:14.

23.01.2014 17:13 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 23.01.2014 um 17:13 verfassten Beitrag.
carpking
Tripel-As

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Leipzig

Bergans budor pant und jacket. Gleicher preis wie goeff anderson aber 20.000mm WS
und dehnbar wie Softshell.
23.01.2014 17:39 carpking ist offline E-Mail an carpking senden Beiträge von carpking suchen Nehmen Sie carpking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpking am 23.01.2014 um 17:39 verfassten Beitrag.
Imperator Imperator ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6715.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von helmi
Willkommen Leute,

@ Imperator,

könnt ihr mir einen genauen Namen sagen z.B. einer wasserdichten Kombi von Rusty Hook Daumen hoch

@ all,
würde mich über weitere Tipps und Alternativen freuen danke schonmal Daumen hoch Daumen hoch Prost

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, bekommst die 2013`er Kombi für 359 Euro bei Pijawetz, sofern Du die richtige Größe hast!

23.01.2014 17:48 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Imperator am 23.01.2014 um 17:48 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo Helmi,

Ich verwende die Regenkombi von Rusty Hook, allerdings gibt's die leider so nicht mehr.
Und ich bin sehr zufrieden, und dicht ist sie auch noch ;-)

Gruß Mike
23.01.2014 17:50 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 23.01.2014 um 17:50 verfassten Beitrag.
-Mike-
Haudegen

habt ihr euch schon ma beil Hart umgeschaut?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mike-: 23.01.2014 18:28.

23.01.2014 17:54 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 23.01.2014 um 17:54 verfassten Beitrag.
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6974.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Finger weg von BC!
Geoff Anderson ist wirklich nicht schlecht (Würde nicht ausgerechnet Seuß persönlich dafür Werbung machen motz ) ob es das beste ist wage ich zu bezweifeln. Gibt noch Alternativen aber so wirklich Geld sparen kann man da nicht.

23.01.2014 18:00 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 23.01.2014 um 18:00 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von helmi

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von helmi
Willkommen Leute,

@ Imperator,

@ all,

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, bekommst die 2013`er Kombi für 359 Euro bei Pijawetz, sofern Du die richtige Größe hast!

Das wäre ein super Preis aber bei was für einer Größe ich habe XXL bei den meisten Sachen großes Grinsen
Gruß

@all,
danke für die Antworten sind viele interessante Sachen dabei da kann ich mir ein paar Sachen anschauen Daumen hoch Daumen hoch

Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 23.01.2014 18:25.

23.01.2014 18:20 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 23.01.2014 um 18:20 verfassten Beitrag.
Benni23 Benni23 ist männlich
Routinier

Zitat:
Original von Bärenmann
Finger weg von BC!
Geoff Anderson ist wirklich nicht schlecht (Würde nicht ausgerechnet Seuß persönlich dafür Werbung machen motz ) ob es das beste ist wage ich zu bezweifeln. Gibt noch Alternativen aber so wirklich Geld sparen kann man da nicht.

Willkommen

sind Deine Aversionen gegen "BC"/Seuß schon chronisch? Schon beim Arzt gewesen?

Zum Thema:

Geoff Anderson ist definitiv nicht schlecht, aber man sollte es tunlichst nicht zu oft waschen.

Trotz der empfohlenen Wasch- und Imprägniermittel lässt die Dichtigkeit doch relativ schnell nach, zumindest ist es bei mir der Fall.

bis bald
23.01.2014 18:25 Benni23 ist offline E-Mail an Benni23 senden Beiträge von Benni23 suchen Nehmen Sie Benni23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benni23 am 23.01.2014 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sandbankpirat
Foren As

Rusty Hook findest Du hier: http://www.angelcenter-kassel.de/?manufacturers_id=121

Erne - Leka - Shannon - Cavan sind wirklich wasserdicht
23.01.2014 18:29 Sandbankpirat ist offline E-Mail an Sandbankpirat senden Beiträge von Sandbankpirat suchen Nehmen Sie Sandbankpirat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sandbankpirat am 23.01.2014 um 18:29 verfassten Beitrag.
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6974.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Ja ist chronisch, da ich tagtäglich damit konfrontiert werde, aber einen Arzt brauche ich deswegen nicht boshaft Gehöre zu den gesunden Leute die das BC Virus nicht erwischt hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärenmann: 23.01.2014 18:36.

23.01.2014 18:36 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 23.01.2014 um 18:36 verfassten Beitrag.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was habt ihr gerne an? - Outdoorbekleidung zum Fischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH