Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was habt ihr gerne an? - Outdoorbekleidung zum Fischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gerne an? - Outdoorbekleidung zum Fischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grumic81
Hallo,

habe auch einige Sachen von von Geoff Anderson und bin damit auch wirklich zufrieden.
Aber es gibt's auch andere sehr sehr gute Outdoorbkleidungen, also warum immer nur die Werbepartner in den Himmel loben. Ich habe auch Sachen von Rusty Hook, Meru, und besonders Fjällraven die ebenfalls sehr gute Sachen machen. Besonders an die Outdoorhose von Fjällraven kommt die Geoff Anderson meiner Meinung nach nicht ran.

Auch die Passform ist sehr wichtig bei Outdoorbekleidung.
Was hilfst mir wenn z. B. Die Jacke von geoff Anderson zwar toll ist aber mir nicht richtig passt?

Gruß Mike


Hi Mike,

hier geht es nicht darum Werbepartner zu pushen. Rusty Hook, Fjällraven, Pinewood und Co. machen auch sehr gute Sachen. Sehr vieles habe ich davon bereits im Einsatz gehabt und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Meine persönliche Wahl ist nunmal auf Geoff gefallen, da es für meinen Anwendungsfall (schlechtes Wetter, Bootfahrten, etc.) die funktionalste Kombination darstellt. Bei anderen Outdooraktivitäten verwende ich auch weiterhin Komponenten der anderen Hersteller, also bitte nichts hinein interpretieren...

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


23.01.2014 18:39 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.01.2014 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Geoff Anderson, mir passen die Teile und die Funktionen die ich erwarte sind gegeben!!
Preislich zwar net günstig, aber auch net so Highend das es reiner Luxus währe wie bei manchen "Trend-Outdoormarken"


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
23.01.2014 19:31 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.01.2014 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe da nix rein interpretiert, ist mir halt nur aufgefallen das in Sachen Kleidung fast nur noch Sachen von Geoff Anderson empfohlen werden. Klar, die Sachen sind ja auch gut. Aber es gibt auch eben viele andere gute. War ja auch nicht auf dich bezogen, wollte hier keinem was unterstellen.

Wollte eben nur sagen das es je nach Größe und Passform evtl. auch besseres gibt.
Mir z. B. passen die Hosen einfach nicht, wie auch die xero Regenkombi.
Darum ist für mich in dem Fall wichtiger das die Sachen gut passen, auch wenns in diesen Fällen dann Fjällraven und Rusty hook geworden ist.


Gruß Mike
23.01.2014 19:42 grumic81 ist online E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 23.01.2014 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Was habt ihr gerne an? - Outdoorbekleidung zum Fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helmi
Wollte euch mal so fragen was ihr so anhabt am Wasser wenn es richtiges Sauwetter ist ich möchte mir ein vernünftiges Gewand zulegen das wirklich wasserdicht ist und was mir wichtig wäre es sollte zugleich auch atmungsaktiv sein

Bin für alles offen aber es sollte kein Vermögen kosten großes Grinsen


Willkommen

ich habe auch lange gesucht, geoff anderson war mir einfach immer zu teuer...

seit zwei saisonen trage ich im frühjahr und herbst, bei nasskalten wetter, drei schichten am körper, und seither bin ich immer trocken und
warm geblieben.

1. schicht, noname funktionsunterwäsche, haut eng. kostenpunkt ca. € 30,--
2. schicht baleno fleece unterwäsche, kostenpunkt ca. € 60,--
3. schicht baleno flexothane regenhose und jacke, kostenpunt ca. € 140,--

wenn es richtig arschkalt ist, bleibe ich aber zu hause und gehe nicht zum angeln...

__________________
Gruss Leopold
23.01.2014 19:47 Leopold ist online Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 23.01.2014 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal im Segelladen umgeschaut? Offshorebekleidung ist meiner Meinung nach eine gute wenn nicht sogar die beste Alternative, ich hab einen Anzug von AWN für schlappe 250 € der ist nach sechs Jahren immer noch dicht obwohl der nur für die Küstenregion ausgelegt ist. Dann hab ich noch eine Kombi von Marinepool für 160€ auch schon 4 Jahre alt das Teil hat mich bei vier Tagen Dauerregen trocken gehalten, liegt eigentlich auf der Hand wenn man sich die Sportsegler betrachtet bei was für Bedingungen die ihrer Leidenschaft nachgehen, das die auch dementsprechende Klamotten brauchen.

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
23.01.2014 19:54 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.01.2014 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns richtig regnet is da nix mehr mit Atmungsaktivität auch bei hochwertigen Jacken weil da nix mehr atmet wenns aussen und innen nass ist. Da musst du geeignete Kleidung drunter tragen damit du nicht im Wasser stehst. Wenns nicht stark regnet oder gar nicht ist die Atmungsaktivität schon ne feine Sache. aber so richtig merken tut mans nur bei ner Softshell finde ich.

Egal würd dir auch was hochwertiges aus dem Outdoorbereich oder eben Geoff Anderson empfehlen. Haben andere Vorteile, meinte nur dass man sich nicht immer mit diesen Werten der Atmungsaktivität 'fangen' lassen soll.



grüße
23.01.2014 19:57 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 23.01.2014 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atmungsaktiv funktioniert eh nur bei einer Temperaturdifferenz von ich glaub 16° C darunter ensteht nicht genügend Dampfdruck damit die Feuchtigkeit entweichen kann.Das beteutet das wenn deine Körpertemp bei 34° liegt und ausserhalb der Klamotten hats noch 25°C wirds feucht weil nicht genug Dampf abziehen kann.

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
23.01.2014 20:05 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.01.2014 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag euch jetzt mal, was ich am Liebsten beim Fischen anziehe. KEINE Unterhosen!
Wenigstens im Sommer..... rofl rofl

Prost
Mich

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
23.01.2014 20:10 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 23.01.2014 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Ich sag euch jetzt mal, was ich am Liebsten beim Fischen anziehe. KEINE Unterhosen!
Wenigstens im Sommer..... rofl rofl

Prost
Mich


Danke, das war ein wenig zuviel Information! lol

oh man Kopf gegend Wand geschockt moon

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


23.01.2014 20:18 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.01.2014 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carp 65 Carp 65 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 69
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: S./Anhalt

RE: Was habt ihr gerne an? - Outdoorbekleidung zum Fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmi !

Schau Dir mal die Klamotten von Deerhunter an,bin schwer zufrieden mit den
Sachen. Ob Regen oder Kälte,die halten schon was ab.
Sind eigentlich für den Jagtbereich konzipiert,aber wir sind ja auch alle irgenwo
Jäger ! Augenzwinkern

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carp 65: 23.01.2014 20:29.

23.01.2014 20:28 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp 65 am 23.01.2014 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick J. Patrick J. ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7766.jpg

Dabei seit: 14.05.2013
Beiträge: 64
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Helmi

Also ich trage Pinewood und bin sehr zufrieden 10000 Wassersäule winddicht
und der Preis ist auch Top 120€ Jacke 100 € Hose...
Ich würde es mir wieder kaufen

bis bald und Prost
23.01.2014 20:29 Patrick J. ist offline E-Mail an Patrick J. senden Beiträge von Patrick J. suchen Nehmen Sie Patrick J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick J. am 23.01.2014 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich kann dir uneingeschränkt die Sachen von HART empfehlen. Ist eigentlich Jagdbekleidung, aber von der Robustheit her eigentlich der gängigen Angelbekleidung um Längen vorraus!

Ich trage selbst zu 90% nur HART-Bekleidung, bei der Jagd und beim Angeln. Meine Angelpartner durfte ich auch schon ausrüsten, sind alle zufrieden! Preis passt, Funktion passt, Optik passt!

Klar, gerade viele Angler schlucken zuerst wenn eine Hose mal 100,- kostet, aber wenn sie die erstmal am Arsch haben, wollen sie sie nicht mehr hergeben! großes Grinsen

Wenn Geld keine Rolle spielt: Halkon Hunt!! Da kannst Du sogar auf Mass schneidern lassen, dann kostet so ein Anzug auch mal schnell 500,- Euro und mehr.

Prost

Matten
23.01.2014 20:29 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 23.01.2014 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Danke schonmal für die vielen Antworten ihr seid echt super Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Prost
Jetzt habe ich viele Optionen mit denen ich mich in den nächsten Tagen beschäftigen kann
Das freut mich riesig das ich meine Suche auf das bewährte einschränken kann und etliche interessante Anhaltspunkte habe Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Vielen vielen Dank an alle Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Prost Prost Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 23.01.2014 22:37.

23.01.2014 22:36 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 23.01.2014 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hägar Hägar ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5899.jpg

Dabei seit: 25.03.2012
Beiträge: 317
Richtiger Name: Uwe
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich komme sehr gut mit Jack Wolfskin Klamotten parat. Meine erste Jacke hielt über 10 Jahre dicht, bis sie langsam undicht wurde. Damals oft in Irland im Einsatz, Schleppfischen bei Starkregen, kein Problem! Im Winter einen Fleecepullover von JW drunter, herrlich warm! Und gute Atmungseigenschaften, wenn mal länger die Sonne rauskommt kocht man nicht im eigenen Saft!
Ausserdem passen mir die Jacken am besten, was will man mehr!

Grüsse aus Köln,

Hägar! drink

__________________
Ein harter Drill versüsst jeden Angeltag!
24.01.2014 00:01 Hägar ist offline E-Mail an Hägar senden Beiträge von Hägar suchen Nehmen Sie Hägar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hägar am 24.01.2014 um 00:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hägar,
hast du da gerade einen gewissen Jacken-Hosentyp den du mir empfehlen kannst?
Und der ungefähre Preis wäre top Daumen hoch
Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 24.01.2014 00:24.

24.01.2014 00:06 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.01.2014 um 00:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Helmi

ich hab 2 Kombis. Eine von Wood'n Trail (Regenjacke und Regenhose) und eine von Behr (Regenjacke und Regenlatzhose) beide nicht teurer als 150€ und wirklich zu empfehlen. Bei der erstgenannten Kombi musst mit der grösse aufpassen, weil die ziemlich gross ausfallen Augenzwinkern

Gruass Wiggal Prost
24.01.2014 00:57 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 24.01.2014 um 00:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von helmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alzfischer
Willkommen Helmi

ich hab 2 Kombis. Eine von Wood'n Trail (Regenjacke und Regenhose) und eine von Behr (Regenjacke und Regenlatzhose) beide nicht teurer als 150€ und wirklich zu empfehlen. Bei der erstgenannten Kombi musst mit der grösse aufpassen, weil die ziemlich gross ausfallen Augenzwinkern

Gruass Wiggal Prost


Das wäre ein super Preis danke für den Tipp Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ist das Material auch atmungsaktiv ?
Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 24.01.2014 06:52.

24.01.2014 06:50 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.01.2014 um 06:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mocca Mocca ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5554.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 292
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bernburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe nun auch verschiedene Klamotten durch und bin seit nen paar Jahren bei Geoff gelandet. Sicher gibt es auch andere gute Klamotten von anderen Herstellern aber für mich ist es sehr funktional und bequem. Überzeugen tun mich auch die Kleinigkeiten wie Neopreneinlagen am Arsch und an den Knien bei der Hose.

Das andere Hersteller oder Mütter schöne Töchter haben ist richtig und da muss jeder für sich selbst entscheiden was im am besten liegt. Ich hab in der Marke mein Vertrauen gefunden und werde mir noch die ein oder anderen Klamotten holen.
24.01.2014 07:59 Mocca ist offline E-Mail an Mocca senden Homepage von Mocca Beiträge von Mocca suchen Nehmen Sie Mocca in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mocca: , YIM-Name von Mocca: , MSN Passport-Profil von Mocca anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mocca am 24.01.2014 um 07:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hart Hosen ( Jagdbekleidung ) sind nicht schlecht .
Kann ich empfehlen ...!
24.01.2014 08:24 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 24.01.2014 um 08:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Ich sag euch jetzt mal, was ich am Liebsten beim Fischen anziehe. KEINE Unterhosen!
Wenigstens im Sommer..... rofl rofl

Prost
Mich


DU SAU !!! rofl Prost Prost Prost

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
24.01.2014 09:04 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 24.01.2014 um 09:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was habt ihr gerne an? - Outdoorbekleidung zum Fischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH