Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wie ladet Ihr euer Handy am Wasser??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ladet Ihr euer Handy am Wasser???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

50.000 mAh Akku pac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir so ein Teil gegönnt:

http://www.ebay.de/itm/NEU-50000mAh-USB-...=item20d5434a7d

50.000 mAh reicht für ca. 42 volle Samsung Galaxy Akkus, über USB ist auch Tablet o.ä. schnell zu laden.
Der Knabe aus Chinaland hat auch Auktionen eingestellt, mit etwas Gedult ersteigert man so ein Pack für unter 20 Euro!!!

Klein, schnelles Laden und die angegebene Kapazität erreicht man tatsächlich.

Batterie ist auch kein schlechter Tip!! darauf bin ich gar nicht gekommen!!!
27.01.2014 20:29 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 27.01.2014 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oeschi Oeschi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 36
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Oeschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung mit der Batterie wird weiterverfolgt, habe mir nun so einen USB Ladeteil für Motorräder bestellt. Häng das mal an meine Echolot Batterien. Wenn das taugt wird´s fest in ne Wasserdichte Box eingebaut.

Ist dann wie ne BivviBitch, nur mit mehr Power und Billiger. (Hat allerdings auch weniger anschlüsse....
27.01.2014 22:54 Oeschi ist offline E-Mail an Oeschi senden Beiträge von Oeschi suchen Nehmen Sie Oeschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oeschi am 27.01.2014 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.018
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Handy nur eingeschalten wenn ich telefonieren will, bin froh wenn ich mal meine ruhe hab.
und sollte es mal leer werden hab ich einen ersatzakku dabei und fertig.

ciao Alberto

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
28.01.2014 07:53 Alberto ist online E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 28.01.2014 um 07:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oeschi
Die Lösung mit der Batterie wird weiterverfolgt, habe mir nun so einen USB Ladeteil für Motorräder bestellt. Häng das mal an meine Echolot Batterien. Wenn das taugt wird´s fest in ne Wasserdichte Box eingebaut.

Ist dann wie ne BivviBitch, nur mit mehr Power und Billiger. (Hat allerdings auch weniger anschlüsse....


Das TOMTOM Teil hat zwei USB Anschlüsse... davon einer mit mehr Power und einen Ziegarettenazünder Anschluss... Kannst also das ganze erweitern wie du willst....

http://www.amazon.de/TomTom-High-Speed-U...rds=tomtom+12+v
28.01.2014 09:14 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 28.01.2014 um 09:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wels-Nobsi Wels-Nobsi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.01.2014
Beiträge: 4
Richtiger Name: Norbert Kern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe für mein Outdoor Handy mehrere Akkus dabei. Oft schalte ich es aber eh aus um zu sparen. Idee Idee Idee

Nur wenn ich es wirklich brauch mach ichs an.

bis bald bis bald bis bald

__________________
Wels4ever!!!
28.01.2014 09:37 Wels-Nobsi ist offline E-Mail an Wels-Nobsi senden Beiträge von Wels-Nobsi suchen Nehmen Sie Wels-Nobsi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels-Nobsi am 28.01.2014 um 09:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oeschi Oeschi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 36
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Oeschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Material ist bestellt..
28.01.2014 12:12 Oeschi ist offline E-Mail an Oeschi senden Beiträge von Oeschi suchen Nehmen Sie Oeschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oeschi am 28.01.2014 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boilieman123 Boilieman123 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 18
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine kleine Solarzelle, da kann man fast alles mit laden Augenzwinkern
11.02.2014 13:13 Boilieman123 ist offline E-Mail an Boilieman123 senden Beiträge von Boilieman123 suchen Nehmen Sie Boilieman123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boilieman123 am 11.02.2014 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung habe mir in China auch so ein Akkupack bestellt. Steht 30000mAh drauf und wurde auch so verkauft.Da ich bei der grösse etwas skeptisch war hab ich das ding mal geöffnet und siehe da 8 Akkus a 3,7V 1500mAh macht gerade mal 3,7V 12000 mAh.Mal sehen was der Chinese dazu sagt.
Also Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Gruß, Jürgen

__________________
dr.looove
24.03.2014 19:31 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 24.03.2014 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gelb gelb ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6583.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 47
Richtiger Name: michi
Herkunft: bayern/rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

habs zwar noch nicht getestet aber mit dem Teil kannst du kochen und Handys laden

BioLite Stove

gruß michi
24.03.2014 20:37 gelb ist offline E-Mail an gelb senden Homepage von gelb Beiträge von gelb suchen Nehmen Sie gelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelb in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gelb am 24.03.2014 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JUWE
Mitglied




Dabei seit: 17.03.2014
Beiträge: 28
Richtiger Name: Jens-Uwe
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich find jetzt leider nicht mehr genau das von mir aber dieses ist ähnlich...
http://www.amazon.de/XTPower...solar+akku

Bin super zufrieden damit. Konnte mein HTC Desire, 3 mal komplett aufladen und das gerät selbst wurde bei Sonnenschein auch wieder fast komplett aufgeladen... Wie es jetzt bei meinem Nexus 5 ausschaut kann ich noch nicht sagen Augenzwinkern

__________________
Greetz JUWE
31.03.2014 13:49 JUWE ist offline E-Mail an JUWE senden Beiträge von JUWE suchen Nehmen Sie JUWE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JUWE am 31.03.2014 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thore   Zeige Thore auf Karte
Grünschnabel




Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Christoph an. Augenzwinkern

AGM Batterie 20Ah
Adapter auf Zigarettenanzünder dran von Ctek
TomTom Adapter auf 2 USB Buchsen (2,1 Ampere für genug Dampf)

So lade ich bis zu 3 Geräte gleichzeitig (AUCH Notebook oder Tablet).

Einen Nachteil darf man nicht verschweigen! Ich lade mehr Fremdgeräte als meine Eigenen!
Mein Bivvy wird dann zur Stromtankstelle.

oh man oh man

Thore hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P_20140408_205825.jpg

08.04.2014 21:29 Thore ist offline E-Mail an Thore senden Beiträge von Thore suchen Nehmen Sie Thore in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thore am 08.04.2014 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
petmic7880
Routinier




Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 330
Richtiger Name: Michael Ortner
Herkunft: Saxen / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich am Wasser bin dan habe Handy und co Pause das einzige ist meine digi cam was ich mit habe. Und eines möchte ich wissen was habt ihr vor 20 Jahre gemacht wo samt phon und Mp3 nun nicht gab habt ihr eure Fotos per Rauchzeichn verschigt rofl
08.04.2014 21:50 petmic7880 ist offline E-Mail an petmic7880 senden Beiträge von petmic7880 suchen Nehmen Sie petmic7880 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 08.04.2014 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thore
Ich schließe mich Christoph an. Augenzwinkern

AGM Batterie 20Ah
Adapter auf Zigarettenanzünder dran von Ctek
TomTom Adapter auf 2 USB Buchsen (2,1 Ampere für genug Dampf)

So lade ich bis zu 3 Geräte gleichzeitig (AUCH Notebook oder Tablet).

Einen Nachteil darf man nicht verschweigen! Ich lade mehr Fremdgeräte als meine Eigenen!
Mein Bivvy wird dann zur Stromtankstelle.

oh man oh man



Sagen wir mal so.... Ich schließe mich dir an Augenzwinkern Prost
09.04.2014 06:39 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 09.04.2014 um 06:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
HaBa HaBa ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.07.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petmic7880
Wen ich am Wasser bin dan habe Handy und co Pause das einzige ist meine digi cam was ich mit habe. Und eines möchte ich wissen was habt ihr vor 20 Jahre gemacht wo samt phon und Mp3 nun nicht gab habt ihr eure Fotos per Rauchzeichn verschigt rofl


Alleine schon die Erreichbarkeit für Notfälle, z.B. wenn man auf einer Sandbank im Po sitzt und es weiter oben schlimm regnet, halte ich für nicht schlecht.

Ich habe keine MP3s gehört und hatte nur mein Privathandy am Laufen, z.B. um mit dem Campbetreiber zu kommunizieren, und für dieses Handy und für die Handys der Mitangler habe ich eine "Autobatterie", > 50Ah Gelakku (aus einem PT Cruiser Diesel), per Klemmen ist da eine 12V-Buchse dran, und von dort weg kann man dann anstecken was man will, in meinem Fall einen Verteiler auf 2 oder 3 12V-Buchsen + 2xUSB von Aldi ...
09.04.2014 08:08 HaBa ist offline E-Mail an HaBa senden Beiträge von HaBa suchen Nehmen Sie HaBa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HaBa am 09.04.2014 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zanderjäger zanderjäger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 45
Richtiger Name: Uwe
Herkunft: Lampertheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnicht das Teil bleibt zu hause da ich die Ruhe geniessen möchte!

__________________
????????????????????????
09.04.2014 10:38 zanderjäger ist offline E-Mail an zanderjäger senden Homepage von zanderjäger Beiträge von zanderjäger suchen Nehmen Sie zanderjäger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von zanderjäger: ----------- YIM-Name von zanderjäger: ---------------- MSN Passport-Profil von zanderjäger anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zanderjäger am 09.04.2014 um 10:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ocramregge ocramregge ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7934.jpg

Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 37
Richtiger Name: Marco
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Will das Thema nochmal hoch holen.

Bin auf der Suche nach einer Solar-Powerbank!
Benutzt jemand so ein Teil? Falls ja, welche könnt ihr mir empfehlen?
Sollte natürlich „Wallertauglich“ sein, sprich wasserdicht, staubdicht usw.

Danke im Voraus!

bis bald
22.02.2018 08:26 ocramregge ist offline E-Mail an ocramregge senden Beiträge von ocramregge suchen Nehmen Sie ocramregge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ocramregge am 22.02.2018 um 08:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ocramregge
Willkommen
Will das Thema nochmal hoch holen.

Bin auf der Suche nach einer Solar-Powerbank!
Benutzt jemand so ein Teil? Falls ja, welche könnt ihr mir empfehlen?
Sollte natürlich „Wallertauglich“ sein, sprich wasserdicht, staubdicht usw.

Danke im Voraus!

bis bald


Hi, habe mir so ne klappbare Solarzelle von Zebco für den Ebroaufenthalt gekauft.
ist nicht groß, ca. 20 mal 15 cm, unempfindlich...und funktioniert...
ist halt nicht ein Schnelladegerät....
seit dem liegt das Teil ungenutzt im Angelkeller....

da auf dem Boot (Italien) eh eine Steckdose vorhanden ist...und in der Heimat
das Auto nicht weit weg steht. bzw. bin ich eh froh, wenn das Teil mal nicht in Reichweite ist....

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomCat111: 22.02.2018 09:07.

22.02.2018 09:07 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 22.02.2018 um 09:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab mir nur ein Zigarettenanzünderkabel mit 2 klemmen gekauft.

Batterien hat man ja für andere Sachen eh dabei.

Zigarettenanzünderkabel

__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
22.02.2018 16:11 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 22.02.2018 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Freerider16 Freerider16 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-8202.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Beiträge: 85
Richtiger Name: Marco
Herkunft: Bayern, Bellenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bisher einige kleine powerbanks und eine bivybitch...
Gingen alle hops.Bau mir jetzt nen koffer mit Blei gel akku und hoffe dass das mehr taugt lol
22.02.2018 17:23 Freerider16 ist offline E-Mail an Freerider16 senden Beiträge von Freerider16 suchen Nehmen Sie Freerider16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freerider16 am 22.02.2018 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
brugal
Haudegen


images/avatars/avatar-7304.jpeg

Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 560
Herkunft: sulzbach /saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es wie rich.
12v Akku vom Echolot oder so...dann ein 12v Stecker mit 2 Klemmen dran.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brugal: 22.02.2018 18:17.

22.02.2018 18:16 brugal ist offline Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 22.02.2018 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wie ladet Ihr euer Handy am Wasser???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH