Shimano Ersatzteile |
Richi
Routinier

Richtiger Name: Richard Herkunft: Oberbayern
 |
|
Leute
ich habe eine Shimano Stradic FD, das neueste Modell, zum Hechtspinnfischen mit Doppelkurbel.
Durch die hohe Übersetzung und den kurzen Kurbelarm läuft die recht schwer an,
was mich ein wenig nervt.
Zum Gufieren und mit oberflächenködern geht das schon, aber bei anderen Ködern ist das sehr nervig.
Ich hab mich nach einer Einzelkurbel umgeschaut, aber ich finde keinen Händler. Emails an
Shimano Service Anbieter werden nicht beantwortet.
Das dumme ist, dass dieses Modell eine Einschraub Kurbel hat, also die von den älteren Modellen nicht passen.
Weiß von euch jemand einen guten Rat oder kann mir jemand sagen, wo ich eine
Einzelkurbel bestellen kann??
Merci
Gruß Richi
__________________ Des san Hund, unsere Katzen, die können klettern wie Affen!!
|
|
29.04.2014 10:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Richi am 29.04.2014 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Schreib mal das Angelcenter Kassel an, die sind sehr hilfsbereit und kompetent in Sachen Shimano-Service! Mir wurde dort auch schon oft geholfen. Sind auch Werbepartner hier on Board!
Klick
|
|
29.04.2014 10:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sandbankpirat am 29.04.2014 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishmike
Doppel-As

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
oder frag im Amiland nach, die Kurbel der FJ passt zur FD!
Lg, Michael
|
|
29.04.2014 12:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishmike am 29.04.2014 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|