Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Welches Wallerholz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Wallerholz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funuser Funuser ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 02.11.2011
Beiträge: 108
Herkunft: Leipzig

Welches Wallerholz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs.
Welches Holz würdet ihr für ein Gewässer nehmen, dass im Durchschnitt
3-5 Meter tief ist?
Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funuser: 03.05.2014 21:12.

03.05.2014 20:51 Funuser ist offline Homepage von Funuser Beiträge von Funuser suchen Nehmen Sie Funuser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Funuser am 03.05.2014 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Welches Wallerholz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Funuser,


auf alle Fälle eines mit sehr kleinen Kopf, welche Marke das ist Geschmacksache. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
03.05.2014 22:23 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.05.2014 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

RE: Welches Wallerholz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir 2 zulegen:

Eins mit kleinem Kopf was man normal für solch flaches Gewässer nimmt und ein Krawallmacher mit großem Kopf!

Normal nimmt man bis 5,6 Meter eins mit kleinem Kopf, aber manchmal müssen die Waller richtig geweckt werden und dafür am besten ein Lautes mit großem Kopf.

Hölzer Habe ich von DS und Catwood.

Welches du nimmst musst du testen am besten auf ner Messe oder bei nem Händler mit Testbecken!

Dir muss es liegen - das zählt!

Gruß Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 04.05.2014 00:33.

04.05.2014 00:32 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 04.05.2014 um 00:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Funuser Funuser ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 02.11.2011
Beiträge: 108
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Funuser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.,

Also ich habe das shallow Wallerholz von Uni cat. Konnte mit dem Holz auch schon 2- 3 wallis aufs Echo bekommen mehr nicht. Vom klopfen her geht es für mich eingentlich ganz gut, hab es ja auch mit dem Holz gelernt. Nur leider hab ich kein Vertrauen in dem Holz. Deshalb meine Frage. Also werde ich mir mal noch 2 andere zulegen. Wollte aber dafür auch keine 100€ ausgehen. Danke erstmal

PS. Bei uns in Leipzig gibt's es leider keine messen oder Dealer wo man sogar mal testen kann. Also muss ich immer erstmal blind kaufen und mich auf andere Erfahrungen verlasse.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funuser: 04.05.2014 09:49.

04.05.2014 09:47 Funuser ist offline Homepage von Funuser Beiträge von Funuser suchen Nehmen Sie Funuser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Funuser am 04.05.2014 um 09:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Welches Wallerholz?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH