Ups ganz vergessen! |
Allround Mike
Doppel-As

Herkunft: Raum LB
 |
|
Ein herzliches Hallo an alle Kollegen
,
ich bin der Mike, bin 28 Jahre jung, bin verheiratet und habe zwei wunderprächtige Kinder .
Ich komme aus der Ludwigsburger Gegend ( bei Stuttgart ).
Angeln tue ich so seit etwa 20Jahre und bin auch in einem Verein. Neben unseren Vereinsgewässern ( 3 Seen, 5 Forellen Bäche, einem kleinem Flüsschen ) gehört auch der Neckar zu meinem Gebiet!
Meine lieblings Angelart ist eindeutig das Spinnfischen mit Blinkern usw., aber auch mal normales Ansitzen macht mir Spaß! Ich bin ein absoluter Raubfischfan und mein Liebling ist natürlich der Wels.
So soviel mal von mir und ich freu mich schon auf viele Interessante Themen
!
Liebe Grüße
Mike
|
|
31.01.2005 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Allround Mike am 31.01.2005 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Mike,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
31.01.2005 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.01.2005 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Und Herzlich Willkommen bei den Wallerverückten on Board
Grüsse, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
01.02.2005 08:07 |
|
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Mike
Viel Spass bei uns und jede Menge Postings
Vorstellung mach weiter so
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
01.02.2005 08:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 01.02.2005 um 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Olli
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
und er
|
|
01.02.2005 14:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 01.02.2005 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mike
Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spass hier.
Und für die bevorstehende Wallersaison ein Petri Heil
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
01.02.2005 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 01.02.2005 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heinz
Kaiser

Herkunft: Hessen
 |
|
Mike,
hier im Wallerforum, und viel Spaß bei uns.
__________________ Gruss Heinz
|
|
01.02.2005 19:05 |
|
|
Allround Mike
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
vielen lieben Dank für eueren Empfang, freut mich wirklich
!
Ich muss sagen es gefällt mir hier unheimlich gut
und habe mich auch gleich recht gut eingelebt!
Mal schauen wann meine Frau sich dass erste mal beschwert, so nach dem Motto : Im Sommer nur beim Fischen und im Winter jetzt auch noch im Wallerforum
!
Wünsche Euch natürlich auch für die kommende Wallersaison ganz viel Petri Heil und freue mich schon auf die ersten Wallerfotos die in diesem Jahr in Deutschland gefangen werden !
Ps: Der erste Waller dieses Jahr der in Deutschland gefangen wird, kostet eine Runde
!
|
|
01.02.2005 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Allround Mike am 01.02.2005 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UlliOtt
Tripel-As

Herkunft: Kreis LB/Bönnigheim
 |
|
Hallo Mike,
willkommen im Forum
und ein kräftiges Petri für 2005
Gruß Ulli
|
|
02.02.2005 05:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UlliOtt am 02.02.2005 um 05:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Uschi

Routinier

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe
 |
|
Hallo Mike,
willkommen im Wallerforum. Besonders schön finde ich es, von so vielen Leuten zu hören (lesen), die im Neckar auf Wels angeln. Dieses Jahr fahren mein Mann und ich das erste Mal an den Neckar, genauer nach Rockenau (liegt bei Eberbach) und ich bin schon heute sehr gespannt, was uns dort erwartet. Letztes Jahr waren wir am Regen, aber die Fänge waren mehr als bescheiden.
Konntest du deine Frau bisher nicht dazu überreden zum Angeln mitzukommen? Ich finde, es ist ein sehr schönes Hobby. Anfangs haben meine Freundinnen und Kolleginnen auch ganz entsetzt geschaut, als ich ihnen sagte, daß ich meinen Angelschein mache. Aber nun fragen sie mich immer wieder: "Warst du am Wochenende wieder angeln? Erzähl doch mal!"
Wie ich zum Angeln kam, kannst du unter http://www.angelberichte.de oder auch im Angelmagazin: http://www.anglerboard.de (Uschis Angelerlebnisse) nachlesen. Vielleicht zeigst du deiner Frau einmal die Geschichten - und vielleicht kommt sie dann auch auf den Geschmack. Natürllich nur, wenn du willst. Manche Männer sind ja froh, wenn sie ihre Frauen eine Zeitlang nicht sehen.
Gruß
Uschi aus Oerlinghausen
|
02.02.2005 07:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 02.02.2005 um 07:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Allround Mike
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Uschi
Hallo Mike,
willkommen im Wallerforum. Besonders schön finde ich es, von so vielen Leuten zu hören (lesen), die im Neckar auf Wels angeln. Dieses Jahr fahren mein Mann und ich das erste Mal an den Neckar, genauer nach Rockenau (liegt bei Eberbach) und ich bin schon heute sehr gespannt, was uns dort erwartet. Letztes Jahr waren wir am Regen, aber die Fänge waren mehr als bescheiden.
Konntest du deine Frau bisher nicht dazu überreden zum Angeln mitzukommen? Ich finde, es ist ein sehr schönes Hobby. Anfangs haben meine Freundinnen und Kolleginnen auch ganz entsetzt geschaut, als ich ihnen sagte, daß ich meinen Angelschein mache. Aber nun fragen sie mich immer wieder: "Warst du am Wochenende wieder angeln? Erzähl doch mal!"
Wie ich zum Angeln kam, kannst du unter http://www.angelberichte.de oder auch im Angelmagazin: http://www.anglerboard.de (Uschis Angelerlebnisse) nachlesen. Vielleicht zeigst du deiner Frau einmal die Geschichten - und vielleicht kommt sie dann auch auf den Geschmack. Natürllich nur, wenn du willst. Manche Männer sind ja froh, wenn sie ihre Frauen eine Zeitlang nicht sehen.
Gruß
Uschi aus Oerlinghausen |
|
Hallo Uschi
sorry das ich erst jetzt antworte.
Ich war dieses Jahr noch nicht am Neckar auf Waller, dazu ist es noch etwas zu kalt. Aber auf Zander habe ich es probiert und leider nichts gefangen.
Am Regen war ich auch schon zwei mal und auser ein paar kleinere Hechte ( 60-70cm ) ging nicht viel. Ich werde es aber dieses Jahr ende Juni am Hammersee bei Bodenwöhr/ Bruck versuchen. Da jemand mit geht der dort wohnt und den See in und auswändig kennt, mahle mir deshal ganz gute Chancen für einen Waller aus.
Meine Frau und Angeln?
Da bekomme ich vorher einen Waller mit 4m und 350Kg.
Das ist Ihr viel zu langweilig !
Aber meinen 4 Jährigen Sohn nehme ich schon ab und zu mit. Ich glaube der wird auch mal Angler
Liebe Grüße und viel Spaß hier noch
Mike
|
|
19.02.2005 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Allround Mike am 19.02.2005 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerstephan
Routinier

Herkunft: bonn
 |
|
Mike
willkommen im forum
Stephan
__________________ Viel Glück und Dicke WALLER 2008
Grüße Stephan
|
|
19.02.2005 18:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 19.02.2005 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevin
Foren Gott

|
|
Hallo Mike,
bei Wallerforum.com!
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns
!
__________________ Team Black Cat
|
|
21.02.2005 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 21.02.2005 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SAC Dieter
Tripel-As

Herkunft: Leimen bei Heidelberg
 |
|
Mike,
im Forum.
Dieter
21.02.2005 13:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SAC Dieter am 21.02.2005 um 13:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChangTheDuke
Eroberer

Herkunft: Südbaden
 |
|
Hallo Mike!
Willkommen an Board
Viel Spass und dicke Waller wünsch ich Dir
Gruß ChangTheDuke
__________________ Wo der Adler schwebt.Wo die Stille lebt.Wo das Herz vor Freiheit bebt,da gehts mir gut.
|
|
21.02.2005 15:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChangTheDuke am 21.02.2005 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|