Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Wurmfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurmfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fischermeister
Grünschnabel




Dabei seit: 08.03.2016
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich lasse das Wurmbündel wenn ich über Grund fische immer ein wenig auftreiben mit etwas Styropor . Funktioniert bei uns besser als wenn sie nur am Grund liegen..........
12.04.2016 16:49 fischermeister ist offline E-Mail an fischermeister senden Beiträge von fischermeister suchen Nehmen Sie fischermeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fischermeister am 12.04.2016 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Wurmbündel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fischermeister, es mag schon richtig sein was Du schreibst, nur bei uns, kannst Du es mit dem Rhein vergleichen, Rhein hat die Grundeln und wir haben soviel Döbel. Wenn wir einen oder 2 gefangen haben dann ist wieder für eine halbe Stunde ruhe, und dann das große Fressen, da wir nicht vom Boot aus fischen dürfen, haben wir größere Bleie zum werfen, und die klatschen aufs Wasser. Ich probiere seit Jahren immer wieder mal Wurm, entweder der Aal oder Kollege Döbel hat den Haken blank gelutscht. Es ist immer etwas Lärm wenn man neu bestückt und auswirft. Lg Hans
12.04.2016 17:21 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 12.04.2016 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Stillgewässer benutze ich auch gerne Mehlwürmer mit einem Madenring, mit Mehlwurmbüdel habe ich auch meinen ersten Wels gefangen und war infiziert großes Grinsen

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
12.04.2016 19:49 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 12.04.2016 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Köfi 91
Tripel-As


images/avatars/avatar-5411.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 191
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch Mistwürmer pürieren und diese dann als dip verwenden.
Hat das schon jemand versucht?

__________________
Fische sind Freunde kein Futter
12.04.2016 22:08 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 12.04.2016 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Köfi 91
Man könnte auch Mistwürmer pürieren und diese dann als dip verwenden.
Hat das schon jemand versucht?


Zum karpfen angeln ja. Hab boilies nen tag vorher drin eingelegt und den Würmer Matsch dann ins futter gemischt. Schlecht wars nicht.

Aber ne riesen Schweinerei ist es auch Augenzwinkern

__________________
skype: fishingmicha
12.04.2016 22:34 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 12.04.2016 um 22:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Pürree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Köfi das ist keine schlechte Idee, aber sehr Zeitaufwendig. Wie ich schon mehrmals in anderen Foren geschrieben habe, habe ich keinen Mangel an Würmer, bei einen Bekannten habe ich die alte Mistgrube ( Gemüseabfälle und Gras ( kein Rasen) Der ganze Biomüll von 6 Familien wird dort hin geschüttet. Habe aber festgestellt am besten wachsen die Stinker wenn man Kürbiskerne einbringt. Und nun zum Thema.
Die mittelgroßen Mistwürmer erst einmal sammeln, dann vom Dreck befreien und pürrieren, weißt Du wieviele man da braucht da reichen keine 200 stück. Ich denke, die Idee ist nicht schlecht aber in die Tat umsetzen wird esschwieriger sein. Ich bin nicht der jüngste mehr ( Rücken) und meinen Mixer will ich für sowas nicht nehmen. Die Würmer haben so eine gelbe Brühe in sich die stinkt wie die Sau, und das in einer Wohnung ???? Aber wenn Du es machen willst schreib mir ich schick Dir einen Eimer Voll Mistwürmer, Du brauchst nur das Porto bezahlen die Würmer schenke ich Dir. Die Würmer kann man nicht Luftdicht wie die Tauwürmer transportieren die brauchen Luft. Ist alles kein Problem, wenn Du welche brauchst melde Dich. Gruß Hans
20.04.2016 21:52 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 20.04.2016 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Köfi 91
Tripel-As


images/avatars/avatar-5411.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 191
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich im mom keine Zeit um es zu testen.
Aber wenn ich mal etwas Luft habe melde ich mich bei dir

LG Alex

__________________
Fische sind Freunde kein Futter
21.04.2016 09:03 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 21.04.2016 um 09:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Wurmfrage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH