Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Wurmfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurmfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghizmo65
Foren As




Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 98
Richtiger Name: Jörg Weilland

Wurmfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal brennend interssieren welchem Wurm ihr beim fischen den Vorzug gebt.

Tauwurm oder großen Mistwurm (Dendrobena), denn beim Tauwurm hab ich oft das Problem das sich nach 2 Std. nicht mehr viel bewegt.

welchen der beiden bevorzugt ihr wenn mit Wurm gefischt werden soll?

Bin mal gespannt was dabei rüber kommt und weshalb

Grüße aus Ellwangen
Jürgen

__________________
------------------------------------------------------------------
ghizmo65
08.05.2014 13:30 ghizmo65 ist offline E-Mail an ghizmo65 senden Beiträge von ghizmo65 suchen Nehmen Sie ghizmo65 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ghizmo65 am 08.05.2014 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JKc
Routinier




Dabei seit: 04.06.2012
Beiträge: 457
Herkunft: NRW

RE: Wurmfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ganz klar Tauwurm, weil ich diese selber sammeln kann und mir von der Größe her besser zusagen. Ein, zwei Male im Schwanzbereich durchstochen, bewegen die Würmer sich bei mir, nach einer Nacht im Wasser sogar noch...

Grüße JK
08.05.2014 15:14 JKc ist offline E-Mail an JKc senden Beiträge von JKc suchen Nehmen Sie JKc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JKc am 08.05.2014 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König


images/avatars/avatar-7681.jpg

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 807
Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme auch Tauwurm Daumen hoch

__________________
Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
08.05.2014 15:17 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 08.05.2014 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
FISHJET
Foren As


images/avatars/avatar-7037.jpg

Dabei seit: 06.05.2014
Beiträge: 78
Richtiger Name: Marco
Herkunft: Greifswald, Schwedt, Seevetal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde beide nehmen rauchen

__________________
Nachts, da kracht's!
08.05.2014 15:22 FISHJET ist offline E-Mail an FISHJET senden Beiträge von FISHJET suchen Nehmen Sie FISHJET in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FISHJET am 08.05.2014 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerhunter2k11   Zeige Wallerhunter2k11 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-7374.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Beiträge: 170
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Deidesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich nehm nur Tauwurm!
Die anderen sin mir zu dünn und halten bei mir auch nicht so lange am Haken irgendwie nachdenklich

Ich mach auf den oberen HAken ca. 6-10 Würmer drauf und auf den unteren so ca. 8-12 + Calamari Streifen - Damit hab ich die beste Erfahrung gemacht. Daumen hoch

In diesem Sinne Prost

__________________
Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
08.05.2014 18:00 Wallerhunter2k11 ist offline E-Mail an Wallerhunter2k11 senden Beiträge von Wallerhunter2k11 suchen Nehmen Sie Wallerhunter2k11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 08.05.2014 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Mistwürmern auf Wels? - Noch nie gehört! Da brauchst ja dann 40 Stück. Und ob die sich bewegen ist ja unrelevant, der Wels wird sie finden wenn er in der Nähe ist - mit Nähe meine ich mehrere Meter.
Die baumeln eh schön hin und her an der U Pose.

__________________
Regus
09.05.2014 09:34 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 09.05.2014 um 09:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
clonkteaser clonkteaser ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 125
Richtiger Name: Klaus
Herkunft: Lampertheim

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Tauwurm.Wie oben schon beschrieben anködern und mit Gummiplätchen sichern.Hält bei mir die ganze Nacht ohne das am nächsten Morgen auch nur einer fehlt.Es sei denn ich hatte eine Aktion großes Grinsen großes Grinsen
09.05.2014 10:41 clonkteaser ist offline E-Mail an clonkteaser senden Beiträge von clonkteaser suchen Nehmen Sie clonkteaser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clonkteaser am 09.05.2014 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grisu333 grisu333 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 37
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Würde auch sagen ganz klar Tauwürmer, und zur Sicherung nehme ich oft anstatt der Gummiplättchen Calamaristreifen.

bis bald
09.05.2014 16:13 grisu333 ist offline E-Mail an grisu333 senden Beiträge von grisu333 suchen Nehmen Sie grisu333 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grisu333 am 09.05.2014 um 16:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
El Dobri El Dobri ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 24.12.2013
Beiträge: 12
Richtiger Name: Doblhammer Martin
Herkunft: Austria

http://www.wallerforum.com/waller/thread .php?threadid=46481 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Tauwurm+Kalamari
18.05.2014 17:28 El Dobri ist offline E-Mail an El Dobri senden Beiträge von El Dobri suchen Nehmen Sie El Dobri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von El Dobri am 18.05.2014 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn Wurm dann Tauwurm großes Grinsen Daumen hoch
18.05.2014 19:33 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 18.05.2014 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7044.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 238
Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Nur Tauwurm Daumen hoch
18.05.2014 19:49 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 18.05.2014 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sky_Catcher Sky_Catcher ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7015.jpg

Dabei seit: 24.04.2014
Beiträge: 12
Richtiger Name: Löw Florian
Herkunft: St.Ingbert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tauwürmer,da die anderen durch ihren geringeren Durchmesser nicht so gut halten und leichter von den Weißfischen vom Haken gelutscht werden.

__________________
"Das Wasser das den Stein umfließt, um ihn dennoch mit der Zeit aufzulösen"
18.05.2014 23:34 Sky_Catcher ist offline E-Mail an Sky_Catcher senden Beiträge von Sky_Catcher suchen Nehmen Sie Sky_Catcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sky_Catcher am 18.05.2014 um 23:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish-billy catfish-billy ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7053.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch definitv zu tauwürmer raten, da sie mit der richtigen taktik auch relativ einfach selbst zu fangen sind.

ich wüsste zumindest nicht schonmal so einen dextropeno wurm auf der wieso gefunden/gesehen zu haben.

__________________
gefangene Welse: 0 (Null)
27.05.2014 10:44 catfish-billy ist offline E-Mail an catfish-billy senden Beiträge von catfish-billy suchen Nehmen Sie catfish-billy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-billy am 27.05.2014 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JKc
Routinier




Dabei seit: 04.06.2012
Beiträge: 457
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catfish-billy
... da sie mit der richtigen taktik auch relativ einfach selbst zu fangen sind.
.


Gestern Abend um 21.45 lagen die schon gemütlich auf der Wiese - als es noch hell war Kopf gegend Wand .
Ich denke heute gehe ich mal mit nem kleinen Eimer raus...

Grüße JK
27.05.2014 13:31 JKc ist offline E-Mail an JKc senden Beiträge von JKc suchen Nehmen Sie JKc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JKc am 27.05.2014 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
illex Sascha illex Sascha ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 14.04.2014
Beiträge: 5
Richtiger Name: Easy E
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
auch ich nehme nur den guten alten Tauwurm !!

__________________
wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein...
12.06.2014 15:24 illex Sascha ist offline Beiträge von illex Sascha suchen Nehmen Sie illex Sascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von illex Sascha am 12.06.2014 um 15:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Guten alten Tauwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sascha wenn Du die guten alten Tauwürmer nimmst, dann lass dir vorher den ausweis zeigen, ob die wirklich alt sind.
06.04.2016 17:11 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 06.04.2016 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stippel Christian Stippel Christian ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 255
Richtiger Name: Christian S.
Herkunft: Petting

RE: Wurmfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Tauwürmer auf den oberen Haken, und Calamari
auf den unteren 3 Streifen mit ca, 1-1,5 cm breit und
5 cm lang.

Prost
grus Christian

__________________
Wichtig is, das a wida schwimmd !
07.04.2016 22:40 Stippel Christian ist offline E-Mail an Stippel Christian senden Beiträge von Stippel Christian suchen Nehmen Sie Stippel Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stippel Christian am 07.04.2016 um 22:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha1984 micha1984 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 106
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Kelheim - Bayern

RE: Wurmfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKc
Hi, ganz klar Tauwurm, weil ich diese selber sammeln kann und mir von der Größe her besser zusagen. Ein, zwei Male im Schwanzbereich durchstochen, bewegen die Würmer sich bei mir, nach einer Nacht im Wasser sogar noch...

Grüße JK


Meiner Erfahrung nach sind selber gesammelte nicht nur um Welten billiger sondern auch 100 mal agiler.

__________________
skype: fishingmicha
10.04.2016 10:28 micha1984 ist offline E-Mail an micha1984 senden Beiträge von micha1984 suchen Nehmen Sie micha1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 10.04.2016 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SiggiSorglos   Zeige SiggiSorglos auf Karte SiggiSorglos ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7961.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 254
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Molbergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann übrigens mit einer Spritze Luft in de Würmer pumpen. Dadurch bleiben sie länger fit.
Sie können die Luft über den Darm aufnehmen
10.04.2016 11:05 SiggiSorglos ist offline E-Mail an SiggiSorglos senden Beiträge von SiggiSorglos suchen Nehmen Sie SiggiSorglos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 10.04.2016 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Mistwürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ghizmo 65 Vom Lockstoff her ist der Mistwurm besser, wie der Kollege schon beschrieben hat 1. eine Unmenge an Würmer 2. sind die sehr schwer auf einen Wallerhaken aufzuziehen. Der Mistwurm wenn Du anstichst scheidet eine gelbe Brühe aus das die Fische anlockt. ( Beim Waller weiß ich es nicht aber Karpfen Schleien usw.) Ich werde es aber mal versuchen mit richtigen Mistwurm aus dem Komposthaufen, habe da eine fette Kerle, mit diesen probiere ich es einmal, notfalls ein Haar mit einen dünneren Haken. Ich habe aber das große Problem es ist so ähnlich wie die Rheinangler, nur habe ich keine Grundeln, sondern eine Unmenge an Döbel, und ratz fatz ist der Haken wieder leer. Wenn mit Leber gefischt wird, ca 1 Std. neu bestücken leer gefressen. Versuch es einfach was besser ist. Gruß Hans
10.04.2016 12:44 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 10.04.2016 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Wurmfrage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH