Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab geht's in die Wallerwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab geht's in die Wallerwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Ab geht's in die Wallerwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @all

Endlich is es soweit , heute um 12:40 geht der Flieger Richtung Süden ... Prost
Mein Kollege Werner (Oh_mein_Gott) und ich besuchen eine Woche Markus und Jan in der Wallerwelt. Wir freuen uns schon riesig darauf und hoffen auch den ein oder anderen Fisch fangen zu dürfen.

Der einzige Punkt der mir sorgen macht ist ein schöner Hexenschuss den ich mir am Mittwoch morgen gegönnt hab .... oh man Kopf gegend Wand

Naja , shit Happens

Davon lass ich mir nicht die Laune verderben !!! Prost

Wenn ich nächste Woche wieder im Lande bin , werde ich euch Bericht erstatten ...

Bis denne und Petri Heil Prost

__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
06.06.2014 09:25 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 06.06.2014 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petri Heil Petri Heil Petri Heil
06.06.2014 16:28 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 06.06.2014 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Urian1   Zeige Urian1 auf Karte Urian1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3798.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 405
Richtiger Name: Markus V.
Herkunft: Cham / Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wünsche euch ein paar dicke granaten.....

Mfg

Markus
06.06.2014 17:15 Urian1 ist offline E-Mail an Urian1 senden Homepage von Urian1 Beiträge von Urian1 suchen Nehmen Sie Urian1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 06.06.2014 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Ab geht's in die Wallerwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörny,

dann viel Spass und dicke Fische! Prost

__________________
Gruß Sigi
06.06.2014 17:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.06.2014 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: Ab geht's in die Wallerwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wünsche euch viel Spaß und ein paar dicke Fische Daumen hoch

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
06.06.2014 19:18 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 06.06.2014 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut rein!!
Dickes Petri!!
Bei uns sind´s noch 2 Wochen!! Dann kommen auch wir wieder in den Genuß!!!!

lol Applaus Applaus Applaus Applaus cool
07.06.2014 08:11 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 07.06.2014 um 08:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roco 2 Roco 2 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.12.2010
Beiträge: 65
Herkunft: wertheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war es beim Eule.
Habt ihr was gefangen?

Grüße Roco
17.06.2014 20:21 Roco 2 ist offline E-Mail an Roco 2 senden Homepage von Roco 2 Beiträge von Roco 2 suchen Nehmen Sie Roco 2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roco 2: keine YIM-Name von Roco 2: keine MSN Passport-Profil von Roco 2 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roco 2 am 17.06.2014 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roco 2,

soweit ich Informiert bin, ist Patrick am Freitag Abend direkt nach seinem Besuch weiter in den "Urlaub"
geflogen......

Den hat er sich nach dieser Woche auch verdient. großes Grinsen

Jan musste die beiden fast bis an ihre Grenzen treiben.

War eine " schwierige" Woche.. Aber wer uns kennt, der weiß das immer was geht! rauchen

Und Werner den alten Peter schmerzen bestimmt noch die Arm und Bauchmuskeln....

Die Jungs hab ich eigentlich nur mit Camera in der Hand gesehen.

Bin mir sicher da kommt noch was Augenzwinkern

Liebe Grüße aus Italien

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
17.06.2014 20:58 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 17.06.2014 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roco 2 Roco 2 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.12.2010
Beiträge: 65
Herkunft: wertheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus.

Danke für deine Info.
Das hört sich ja schon spannend an.
Bin gespannt auf den Bericht.

Gruß Roco
17.06.2014 21:36 Roco 2 ist offline E-Mail an Roco 2 senden Homepage von Roco 2 Beiträge von Roco 2 suchen Nehmen Sie Roco 2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roco 2: keine YIM-Name von Roco 2: keine MSN Passport-Profil von Roco 2 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roco 2 am 17.06.2014 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oh_mein_Gott
Doppel-As


images/avatars/avatar-6901.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Beiträge: 130
Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wirklich eine geile Woche am Po. Tolles Camp und tolle Jungs die genau wissen was sie tun. Prost

Alles andere wird Hörny Ende dieser Anfang nächster Woche berichten Augenzwinkern

Eins ist klar... wir kommen wieder! Applaus

Hier noch ein Paar Impressionen vom Fluss italien

Oh_mein_Gott hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Italien Fiume Po 6-13.6.2014 013.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 021.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 131.jpg
Italien Fiume Po 6-13.6.2014 178.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 183.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 224.jpg
20140611_172610.jpg IMG-20140608-WA0007.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oh_mein_Gott: 17.06.2014 22:08.

17.06.2014 22:04 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 17.06.2014 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oh_mein_Gott
Doppel-As


images/avatars/avatar-6901.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Beiträge: 130
Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Bilder

Oh_mein_Gott hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20140608-WA0022.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 102.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 386.jpg
Italien Fiume Po 6-13.6.2014 204.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 211.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 040.jpg

17.06.2014 22:07 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 17.06.2014 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Themenstarter Thema begonnen von Hörny26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @All

Soooooo nachdem mein Urlaub nun vorrüber ist und mich der Alltag wieder eingeholt hat ,hab ich heute mal etwas Zeit einen kleinen Berricht zu schreiben Applaus

Als allererstes möchte ich nochmal Jan und Markus Für die meiner Meinung nach Weltklasse betreuung sowie der Super Pfälzer Truppe meinen Dank aussprechen ,die uns wirklich eine Unvergesslich Lustige und Schöne Woche in Italien bescheert haben !!!!!!

Markus hat völlig recht als er im Beitrag vorher schrieb das Jan uns bei gefühlten 40 Grad im Schatten so ziemlich an die Grenzen gebracht hat . Durch tägliches Frische Köder beschaffen , Tägliche Platzwechsel usw. brachte uns Jan zu unseren erhofften Fische....

Werner der alte Peter und ich konnten beide unsere PB`s nach oben schrauben und waren mehr als zufrieden !!!!!!


Aber leider muss ich hier an dieser Stelle auch etwas sehr negatives Berichten böse

Angefangen hat alles als wir Mittags etwas mit dem Boot unterwegs waren.
Wir fuhren ein Paar Flusskilometer Fluss auf bis wir am nächsten bekannten Wallercamp ankamen.
Als wir das Camp passiert hatten sah Jan ca. 200 m entfernt vom Camp am Naturufer 2 Boote und ein Paar zwielichte Gestallten "ohne Angelruten" im Gebüsch sitzen. Jan kam das gleich komisch vor und er meinte dass das Bestimmt "Fischdiebe" sind die hier ihr unwesen treiben. Er rief sofort Markus an um ihn zu bitten bei der Kontrolle anzurufen um sich die Jungs mal genauer anzuschauen ......
Markus tat das dann auch auf direktem Wege und rief auch noch den Campbetreiber an , das diese auch ein Auge darrauf haben sollen . Markus bekam als Antwort : Ja wir wissen das sie da sind ...... oh man oh man oh man

Als wir am nächsten Tag rein interessehalber nochmal vorbei fuhren um zu schauen ob sie noch da sind oder ähnliches , waren die Boote verschwunden ..... Aber eines machte uns stutzig .... in unmittelbarer Nähe wo ein Tag zuvor die Boote standen ,trieben 2 Tote Waller an der Oberfläche .... Jan meinte sofort : Das ist nicht normal !!!! Also beschloss er sich die Sache aus der nähe anzuschauen. Was wir allerdings dann vorfanden verschlug uns die Sprache!!!! Die 2 Toten Waller waren mit einer Schnur an einen Busch gebunden , als Jan vorsichtig an der Schnur zog erkannte er das da noch mehrere Fische angebunden waren ......
Isgesammt meinete Ich waren es viellleicht 8-10 Waller die an der einen Schnur hingen ... Davon waren 3 Tot ...darunter war auch ein Albino Waller!!!!Die restlichen Tiere , darunter auch ein 2,30m hatte etwas mehr Glück und durften wieder schwimmen .....
Als wir die Fische in die Freiheit entlassen hatten sind wir nochmal zurück gefahren wo wir sofort begannen nach weiteren Schnüren oder den Dieben selbst zu suchen ..... Wir fanden keine Schnüre mehr und Keine Diebe ..... aber wir fanden weitere Schnurreste an Bäumen und schleifspuren im Gebüsch ..... Ich Schätze mal das sie schon einige Tiere geschlachtet oder lebendig mitgenommen haben und sie fluchtartig den Platz verließen ....oder was noch schlimmer wäre ...das sie keinen Platz mehr hatten böse böse böse sonst Hätten wir diese Waller wohl auch nicht mehr gefunden ....!!!
Fakt ist bei so vielen Fischen waren sie bestimmt schon länger an diesm Platz zugange und ehrlich gesagt kotzt mich die ignoranz des anderen Camps tierisch an !!!!! Der Guide vom Camp fährt diese Strecke garantiert 2 mal am Tag hoch und runter und schaut sich das Spektakel in Seelenruhe an böse böse
Fakt ist auch das kein Gast dieses oder eines anderen Camps diese Fische die Tot oder gestohlen wurden nicht mehr fangen können.

Falls ich jetzt noch irgendetwas vergessen habe hinzuzufügen können Markus oder Werner sich dazu auch gerne nochmal äußern ....



Trotz alldem war es ein Super Angelurlaub in der Wallerwelt !!!! Markus und Jan werden uns devitiv wieder sehen Prost Prost

Wallerwelt rocks respekt Haut rein Jungs und bleibt wie ihr seit !!!

Hörny26 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Italien Fiume Po 6-13.6.2014 286.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 289.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 293.jpg
Italien Fiume Po 6-13.6.2014 306.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 308.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 314.jpg
Italien Fiume Po 6-13.6.2014 317.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 322.jpg



__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hörny26: 30.06.2014 19:42.

30.06.2014 19:12 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 30.06.2014 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Themenstarter Thema begonnen von Hörny26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

italien

Hörny26 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Italien Fiume Po 6-13.6.2014 347.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 349.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 353.jpg
Italien Fiume Po 6-13.6.2014 361.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 367.jpg Italien Fiume Po 6-13.6.2014 368.jpg
Italien Fiume Po 6-13.6.2014 370.jpg



__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
30.06.2014 19:18 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 30.06.2014 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marc32 Marc32 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3842.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse

Super von Euch,
dass Ihr wenigstens ein paar Fische retten konntet.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


PS: aber dass das andere Camp net interressiert hat,
das kann i mir eigentlich gar net vorstellen... nachdenklich


Viell. schreibt ja einer von denen mal was dazu...



Grüße
Marc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marc32: 30.06.2014 22:00.

30.06.2014 22:00 Marc32 ist offline E-Mail an Marc32 senden Beiträge von Marc32 suchen Nehmen Sie Marc32 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marc32 am 30.06.2014 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit by Andi: bitte keine persönlichen Untergriff]

danke für euren einsatz Prost


gruß aus tirol
italien ösi italien alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
01.07.2014 09:18 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 01.07.2014 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Laker Laker ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7395.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 231
Richtiger Name: Chris
Herkunft: Schweiz nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit by Andi: bitte via pn klären.]

Solltest wissen dass da zurzeit sehr junge Guides ihre Arbeit verrichten.
Und dies mit grossem Fangerfolg.

Mit der Ostmafia anlegen ist sowieso Schwachsinn

Gruss Chris
01.07.2014 14:30 Laker ist offline E-Mail an Laker senden Beiträge von Laker suchen Nehmen Sie Laker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 01.07.2014 um 14:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
powa2m powa2m ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-3405.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland/Buxheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hörny26

Bitte mal das Postfach leeren!!!!


Danke

Gruß
Robert
01.07.2014 15:33 powa2m ist offline E-Mail an powa2m senden Beiträge von powa2m suchen Nehmen Sie powa2m in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von powa2m am 01.07.2014 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6786.jpg

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 231
Richtiger Name: Patrick

Themenstarter Thema begonnen von Hörny26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,
Ich möchte gerne noch einmal was zu meinem Beitrag sagen ....

Ich wollte hier nur mein gesehenes und gehörtes wiedergeben .....

Da ich aber keine 24 h am Stück am Fluss bin und nicht sagen kann wie lange sich das wie ich es ausgedrückt habe "Spektakel" schon abgespielt hat und ich auch den Telefonverkehr der Campbesitzer mit der Parco usw. nicht kenne möchte ich meine Äußerungen der Ignoranz zurück ziehen .....

Und noch ein Punkt ..... Um es mit den Worten von Robert auszudrücken :

""Das die Fische zu dem Zeitpunkt entdeckt wurden, liegt auch an der Physik. Dauert leider immer etwas bis ein toter Körper auftreibt und gesehen wird. Denn am Tag zuvor war noch nichts zu sehn.""

Auch in diesem Fall möchte ich meine Äußerungen der Ignoranz zurück ziehen ..... Weil ich denke wenn die Tiere da schon länger getrieben wären , hätten sie es bestimmt gesehen und wohl auch nachgeschaut .......

__________________
Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
02.07.2014 06:35 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 02.07.2014 um 06:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich finde euren Einsatz ganz toll und das ist nicht selbstverständlich Applaus Daumen hoch

Das hier nach aussen nicht viel passiert gegen diese Fleischfischer ist für uns "Besucher" nicht ganz nachvollziehbar. Verstehe hier deine Aufregung. nachdenklich

ciao Alberto

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
02.07.2014 08:44 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 02.07.2014 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab geht's in die Wallerwelt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH