Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ahf Leitner Saone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ahf Leitner Saone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twin79   Zeige twin79 auf Karte twin79 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 9
Richtiger Name: Jens Hörnig
Herkunft: Wertheim

Ahf Leitner Saone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit der Leitner Saone
gemacht? Wie ist da die Aktion ( Biegekurve ) etc.
Wie ist sie im Vergleich zur BC Freestyle?

Gruß Jens
16.06.2014 10:40 twin79 ist offline E-Mail an twin79 senden Beiträge von twin79 suchen Nehmen Sie twin79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twin79 am 16.06.2014 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

RE: Ahf Leitner Saone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UP

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
19.06.2014 15:21 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 19.06.2014 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Max E. Max E. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7092.jpg

Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 100
Richtiger Name: Max
Herkunft: Grafenwiesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich fische die 305 Version selber und bin mehr als begeistert. Damit wurden von uns schon Fische bis zu 210m gefangen und super ausgedrillt. Aber auch kleine mit nem knappen Meter leisten daran herbe Gegenwehr und garantieren Spaß am Fisch! Die Aktion ist durchgehend aber sie hat ein bisschen mehr Kreuz als die AHF Neckar. Für mich eine Top allround Wels Rute mit einem gute Preis-Leistungs Verhältnis. Zur BC-Freestyle kann ich dir leider nichts sagen da ich selber keine BC fische. Aber wenn du dich bissl in der Suchfunktion umschaust wirst du sicher fündig! Kann mich da an den ein oder anderen Vergleich erinnern.
Ps: Ich bin auch nicht an die ihre Grenzen beim Spannen geraten und finde das schlichte Grün im Design spitze.
mfg Max
Prost

__________________
______________

Alles nur meine subjektive Einschätzung. Also nicht übel nehmen....
;)
Gruß max
19.06.2014 15:26 Max E. ist offline E-Mail an Max E. senden Beiträge von Max E. suchen Nehmen Sie Max E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max E. am 19.06.2014 um 15:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Beurteilung! Daumen hoch

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
19.06.2014 19:59 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 19.06.2014 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
twin79   Zeige twin79 auf Karte twin79 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 9
Richtiger Name: Jens Hörnig
Herkunft: Wertheim

Themenstarter Thema begonnen von twin79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Suche gerade ein Paar feinere Ruten für ein
speziellen Gewässerabschnitt, wo ich nicht so weit abspannen
muss. Bin am überlegen ob ich die 2,75 oder die 2,90
kaufen soll, will sie auch vom Boot nutzen können.
Also mehr oder weniger als Allroundrute.

Gruß Jens
19.06.2014 21:57 twin79 ist offline E-Mail an twin79 senden Beiträge von twin79 suchen Nehmen Sie twin79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twin79 am 19.06.2014 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7061.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 599
Herkunft: Salzburg/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich hatte das Vergnügen vor 3 Wochen einen Po-Waller mit 2,52 m mit der Leitner Saoné (2,75 m Länge), drillen zu dürfen rauchen

Die Rute ist eher sensibel im oberen Drittel des Blanks, macht aber nach unten hin zu und verleiht mit dieser Biegekurve der Rute die Möglichkeit, große Fische zu halten und auch zu liften.

Durch die eher sensible Spitze, erkennt man gut die Bisse und darüber hinaus federt sie die Kopfstöße und schnellen Fluchten größerer Fische sehr gut ab.

Die Rute ist top aufgebaut, in gewohnter Leitner Qualität und bekommt von mir DEFINITIV eine KAUFEMPFEHLUNG.

VG,
Wallerpaule

Wallerpaule hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3472.jpg



__________________
Team carp-predators.at
20.06.2014 08:25 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 20.06.2014 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
twin79   Zeige twin79 auf Karte twin79 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 9
Richtiger Name: Jens Hörnig
Herkunft: Wertheim

Themenstarter Thema begonnen von twin79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wallerpaule,

für deinen Beitrag. Hast du die Rute beim Ansitzen
oder vom Boot verwendet?

Gruß Jens
20.06.2014 08:36 twin79 ist offline E-Mail an twin79 senden Beiträge von twin79 suchen Nehmen Sie twin79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twin79 am 20.06.2014 um 08:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7061.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 599
Herkunft: Salzburg/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,

ich habe den Fisch zu Beginn vom Ufer aus gedrillt. Ziel war es, ihn von der Strömung fern zu halten.

Irgendwann ging nix mehr - der Fisch war nicht mehr zu bewegen. Dann sind wir ins Schlauchboot und haben den Fisch vom Boot ausgedrillt.

Biegekurve mit dem Fisch unter dem Boot war extrem, aber es hat gut geklappt!

VG,
Wallerpaule

__________________
Team carp-predators.at
20.06.2014 09:27 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 20.06.2014 um 09:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen




Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe inzwischen einige 2m fische mit der 2,90m version gedrillt, alle vom boot aus (meist verankert)

die rute biegt sich so wie sie muss wenn der fisch unter dem boot ist, aber sie ist jederzeit herr der lage und es gibt keine rückenschmerzen mehr

ich hatte wirklich schon sehr sehr viele ruten mit vielen guten fischen in der hand, von all denen finde ich die saone bislang insgesamt am besten,
gut und überlegen gedrillt haben einge ruten, manche mit mehr, manche mit weniger rückenschmerzen

spätestens aber wenn die optik, qualität und verarbeitung noch mit ins spiel kommt, liegt die saone bei mir ganz vorne

__________________
Gruss -Mike-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mike-: 20.06.2014 09:42.

20.06.2014 09:42 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 20.06.2014 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
twin79   Zeige twin79 auf Karte twin79 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 9
Richtiger Name: Jens Hörnig
Herkunft: Wertheim

Themenstarter Thema begonnen von twin79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Jungs,
das hat mich überzeugt werde sie mir bestellen,
denn auf kurze Distanz machen sie wohl mehr Spaß
als meine Supercat.

Gruß Jens
20.06.2014 13:08 twin79 ist offline E-Mail an twin79 senden Beiträge von twin79 suchen Nehmen Sie twin79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von twin79 am 20.06.2014 um 13:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Allrounder91
Jungspund




Dabei seit: 24.06.2014
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi könnt ihr mir sagen ob die Leitner Donau mehr Rückgrat als die Saone hat? Ich weiß das die max. Wg. Angaben keine absolute Maßgabe für die Power sind, jedoch da es sich hier um den gleichen Hersteller handelt würde mich interessieren ob man sich an den Wg. orientieren kann?

Vielen Dank.

P.S. Kann die Daiwa Exceler Catfish 200g-600g in diesem Segment mitspielen?
25.06.2014 00:29 Allrounder91 ist offline E-Mail an Allrounder91 senden Beiträge von Allrounder91 suchen Nehmen Sie Allrounder91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Allrounder91 am 25.06.2014 um 00:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Max E. Max E. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7092.jpg

Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 100
Richtiger Name: Max
Herkunft: Grafenwiesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
jo hat sie. Geh einfach mal zum Händler deines Vertrauens und lass dir beide ziehen. Der Unterschied fällt dir sicher gleich auf Augenzwinkern

__________________
______________

Alles nur meine subjektive Einschätzung. Also nicht übel nehmen....
;)
Gruß max
25.06.2014 18:34 Max E. ist offline E-Mail an Max E. senden Beiträge von Max E. suchen Nehmen Sie Max E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max E. am 25.06.2014 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TJ.
Routinier


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 380
Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Dachte ich schließ mich mal an diesen thread hier an.

Und zwar fällt die saone in der 2,90 Version im Vergleich zu der 3,05er gleich hart/weich aus?

Bei machen Ruten ist es ja so das zwischen den Modellen Welten liegen. Hier auch?

Danke schonmal

Gruß Thomas
18.03.2015 22:16 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 18.03.2015 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
ich fische jetzt seit vielen jahren die braunen leitner po und donau und dachte bis eben, neue ruten interessieren mich nicht, da ich die besten habe. aber eben habt ihr mein interesse geweckt. boshaft Daumen hoch
18.03.2015 23:08 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 18.03.2015 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Törri Törri ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 34
Herkunft: thierhaupten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sie auch schon öfter in der Hand bei meinem Dealer er fischt sie selber und sagte das die Dinger Mega sind.......

Törri

__________________
nicht allein die größe macht einen tollen fisch aus :D :D
19.03.2015 18:39 Törri ist offline E-Mail an Törri senden Beiträge von Törri suchen Nehmen Sie Törri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Törri am 19.03.2015 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimatwaller Heimatwaller ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 18
Richtiger Name: Jakob
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
Um kein neues Thema aufzumachen, dachte ich dass ich meine Frage auch in dieses Thema gut integrieren kann.
Ich bin auf der Suche nach einer Rute zum Abspannen (nur vom Ufer) und vorerst auch nur in der Heimat, See,und Fluss wie die Oder z.B.
Und habe gutes über die Leitner Ruten gehört. Mich interessiert eine Länge zwischen 2,8-3,0m. Dachte an die Leitner Saone oder die Donau. Gibt es jemanden der beide kennt bzw. mit beiden gefischt/gedrillt hat ? Und welche der beiden für meine Bedürfnisse ideal wäre? Falls es noch relevant ist, es soll eine Penn SSV zwischen 8500-10500 ran. Schnur 0.50-060 Leitner
Danke im vorraus
MfG
Jakob

__________________
Wels ein Glück dass ich hier gelandet bin
08.12.2015 10:07 Heimatwaller ist offline E-Mail an Heimatwaller senden Beiträge von Heimatwaller suchen Nehmen Sie Heimatwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 08.12.2015 um 10:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Just4Fun
Tripel-As




Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht wie es mit den neuen Penns ist aber die ssm9500 passen nicht an die donau, bzw. an alle? Alps-Rollenhalter.
08.12.2015 17:02 Just4Fun ist offline E-Mail an Just4Fun senden Beiträge von Just4Fun suchen Nehmen Sie Just4Fun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Just4Fun am 08.12.2015 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5806.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 419
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl die 950ssm als auch die 9500ssv passen auf die Leitner Saone, knapp aber sie passen.

Und die Kombos sehen nicht nur geil aus, sie sind auch was fürs Leben (oder zumindest so lange, bis ich mir wieder was anderes einbilde, dass ich unbedingt haben muss) Kopf gegend Wand

__________________
Gruß aus Rüsselsheim am Main

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex Fischer: 08.12.2015 17:59.

08.12.2015 17:58 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 08.12.2015 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

habe beide , allerdings von der Donau das ältere Modell in 2,75m . Da ging die Penn Spinfisher 950 SSM problemlos rein. Für deine Bedürfnisse passen beide. Ich würde zur Saone in 2,90oder 3,05m greifen. Die Ruten kannst du beide auch problemlos im Ausland fischen. Daumen hoch

Prost

__________________
Gruss Tom
08.12.2015 18:08 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 08.12.2015 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fopu
Grünschnabel




Dabei seit: 14.03.2014
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Saone mit 10500ern im Einsatz, passt bestens.
08.12.2015 18:27 fopu ist offline E-Mail an fopu senden Beiträge von fopu suchen Nehmen Sie fopu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fopu am 08.12.2015 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ahf Leitner Saone

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH