Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » melde mich zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen melde mich zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theVoice   Zeige theVoice auf Karte theVoice ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 131
Richtiger Name: michael lechte
Herkunft: deutschland/nrw/ detmold

melde mich zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach fast 8 Jahren geht´s nun endlich wieder zurück ans Wasser daumenhoch ach all den Jahren nur kochen und frau pflegen ein echtes Highlight in meinem leben:-) ab dem 1 bin ich auch wieder in nem hiesigen Angelverein mit einem Gewässer (Kritfeldsee) in dem schon große Waller bekant sind und auch schon Welse bis 120-150 cm als *Beifang* beim Karpfen fischen gelandet wurden...

https://www.google.de/maps/place/Bad+Sal...7898,350m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47ba6adbd94f9c7f:0x427f28131548500

das bild scheint schon älter, der weg zur Insel ist nicht mehr und das gegenüber liegende Ufer ist ca 150-200 m entfernt


nun meine frage, rein spekulativ, als Spot habe ich mir die ecke oben links ausgesucht waren heute schon mal zum loten da aber das Echolot ist abgekackt böse was wir aber in Erfahrung bringen konnten vom Ufer geht es ca 4,5 m hinaus bis zur Abrisskante bei einer tiefe bis ca 2,5 m und dann geht es steil hinunter auf ?? m. wie würdet ihr vorgehen? boote sind verboten ich dachte evtl ,it Knochen über der kante aber wie gehe ich hinter der Abrisskante vor? abspannen auch kaum möglich...

über viele vorschläge wäre ich dankbar

__________________
theVoice
Deutscher ösi schweizer Prost

Extremdrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theVoice: 19.06.2014 13:35.

19.06.2014 13:32 theVoice ist offline E-Mail an theVoice senden Beiträge von theVoice suchen Nehmen Sie theVoice in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von theVoice anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theVoice am 19.06.2014 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » melde mich zurück

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH