Mahlzeit aus Kassel |
Michael F.
Grünschnabel

Richtiger Name: Michael Flöter Herkunft: Nähe Kassel
 |
|
Hallo liebes Wallerforum und Forumsmebers
Ich wollte mich euch kurz vorstellen,
Heisse Micha komme aus der nähe von Kassel und meine Hausgewässer ist der Edersee, bis dato bin ich dem Spinnfischen völlig verfallen und stelle hauptsächlich dem Hecht hinterher,
Da meiner meinung nach enormes Potenzial in sachen Waller in dem See stecken, will ich mich ein bißchen mehr mit dem Thema auseinandersetzen,.
Im Jahr 2005 war ich schon einmal im Wallercamp von Fam. Heiner und seid dem hat mich das Waller fischen nicht wirklich los gelassem
Aus diesem grund hoffe ich mir hier einige Tipps und Tricks anzueigenen um mal auf eigene Faust lozuziehen....
Hoffe auf eine schöne Zeit hier.
Beste grüße Michael
__________________ Arbeiten um zu Leben, nicht Leben um zu Arbeiten
|
|
20.06.2014 15:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael F. am 20.06.2014 um 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi Michael,
viel Spaß hier im Forum.
Das mit dem Edersee ist recht interessant aber auch ein sehr schweres und zeitintensives Projekt! Bei uns in der gegend gibt es durchaus besser gelegenheiten Waller zu fangen.
Liebe Grüße
Mario
|
|
20.06.2014 16:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 20.06.2014 um 16:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
20.06.2014 16:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 20.06.2014 um 16:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael F.
Grünschnabel

Richtiger Name: Michael Flöter Herkunft: Nähe Kassel
Themenstarter
 |
|
Hallo Mario,
Ja ich weiss, da ich im Endeffekt wirklich noch gar keine ahnung habe wie ich wirklich an das Thema rangehe, wird mir das vorhaben viele viele Schneidertage bescheren, wo könnte ich denn ein bißchen mehr Backup bekommen im umkreis von Kassel? Leider interessiert sich meiner Kollegen keiner fürs Wallerfischen, dadurch bin ich voll auf mich allein gestellt
Grüße
__________________ Arbeiten um zu Leben, nicht Leben um zu Arbeiten
|
|
20.06.2014 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael F. am 20.06.2014 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus,
im Club
__________________ Gruß Franz
21.06.2014 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 21.06.2014 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
viel Spass und Info hier im Forum
gruss Bachmotzschreck
der Wallerholzprofi
|
|
25.06.2014 06:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 25.06.2014 um 06:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|