Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » World-Wild-Waters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World-Wild-Waters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flussmonster Flussmonster ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2012
Beiträge: 171
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find klasse was du machst Martin daumenhoch daumenhoch

Wird hatten ja eh schonmal über einen Trip geschrieben, hoffentlich ergibt sich da was für 2015/2016 Prost

In diesem Sinne Viel Erfolg, und lass die Leute reden cool

Grüße Michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flussmonster: 05.07.2014 13:51.

05.07.2014 13:51 Flussmonster ist offline E-Mail an Flussmonster senden Beiträge von Flussmonster suchen Nehmen Sie Flussmonster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flussmonster am 05.07.2014 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin!

Danke für Deine detaillierte Ausführung!
Handelt sich hier also um exklusives Allinclusive-Wallerfischen.
Nun,dann kommt wohl solch ein Betrag zu Stande!
Nochmal allzeit gute Geschäfte!

Ciao

P.S.

ZITAT:
So und jetzt zum Abschluss: Wer sich die Dienstleistung nicht leisten kann oder will die hier angeboten wird, weil er es zu teuer findet oder nur knöpfe in der Tasche hat, der soll sich doch einfach mal die Füße
Stillhalten.

Lieber Christopher,solche saublöden Sprüche kannst Du Dir sparen,die sind daneben,komplett daneben.
Hier wird gefragt und geantwortet,eben diskutiert,und ich denke mal,der Martin steht hier allen in souveräner Weise Rede und Antwort!
Wenn es Dir finanziell super geht,freut mich das für Dich,das rechtfertigt aber in keinster Weise diese herablassende,herabwürdigende,arrogante Art und Weise!
Außerdem geht's hier nicht um leisten können oder nicht,sondern um das Zustandekommen eines solchen,zugegebenerweise ja nicht unerheblichen,Betrages und das wurde nun ja dankenswerterweise vom Martin
ausführlichst beschrieben!

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
05.07.2014 21:39 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.07.2014 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Albinowaller

ZITAT:
So und jetzt zum Abschluss: Wer sich die Dienstleistung nicht leisten kann oder will die hier angeboten wird, weil er es zu teuer findet oder nur knöpfe in der Tasche hat, der soll sich doch einfach mal die Füße stillhalten.

Lieber Christopher,solche saublöden Sprüche kannst Du Dir sparen,die sind daneben,komplett daneben.
Hier wird gefragt und geantwortet,eben diskutiert,und ich denke mal,der Martin steht hier allen in souveräner Weise Rede und Antwort!
Wenn es Dir finanziell super geht,freut mich das für Dich,das rechtfertigt aber in keinster Weise diese herablassende,herabwürdigende,arrogante Art und Weise!
Außerdem geht's hier nicht um leisten können oder nicht,sondern um das Zustandekommen eines solchen,zugegebenerweise ja nicht unerheblichen,Betrages und das wurde nun ja dankenswerterweise vom Martin
ausführlichst beschrieben!


Lieber Christian,
Ja Hier wird gefragt und geantwortet und wiedermal wie so oft rumgejammert und rumgezettert was definitiv nichts zur Sache beizutragen hat...
Was ich dazu zu sagen hatte habe ich gesagt, mich nervt es nur tierisch das ständig alles kritisiert werden muss. Deswegen auch die harten direkten Worte.
Abgesehen davon war das meine Meinung und die hat sicherlich nichts damit zu tun obs mir finanziell gut geht, oder nicht. Denn: Ich kanns/wills mir z.b. nicht leisten beim Martin für das Geld nen Trip zu machen, aber ich quatsch auch net rum das es zu teuer ist, etc... Und an der Aussage ist weder was herablassendes, herabwürdigendes, oder arrogantes dran, sondern einfach nur eine Feststellung meinerseits. Und nachdem wir uns ja nun doch schon ein paar Tage kennen, solltest du eigens wissen das ich sicher net Arrogant oder Herablassend bin...
Solltest du persönlich dich aber bei meinem Statement angesprochen gefühlt haben, dann bitte ich dies zu entschuldigen da dies nicht in meiner Absicht gelegen hat, sondern es einfach nur allgemein mein Unmut zu diesen Sachen, die nicht nur im Wallerforum groß in Mode sind zur Schau stellen sollte.

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
06.07.2014 20:25 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 06.07.2014 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Der Ton macht die Musik,und der Spruch mit den Knöpfen war ganz einfach ganz gewaltig daneben und sehr wohl beleidigend.
Und dabei geht's nicht darum,ob es mich persönlich getroffen hat!
Das bist einfach nicht Du,eben weil ich Dich schon ne Zeitlang kenne!
Von meiner Seite her erledigt!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
07.07.2014 20:02 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 07.07.2014 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus WWW-Team

Ich lese eure Artikel immer sehr gerne und bin immer wieder über eure guten Fänge erstaunt

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Tagschlaefer
09.07.2014 08:16 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tagschlaefer am 09.07.2014 um 08:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » World-Wild-Waters

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH